Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Grace&Beauty
2953 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hell-O-Ween - Offenbach (26.10.2019)

**_K Mann
922 Beiträge
*rotfl*



Zitat von ********Dyke:
Zitat von **_K:
schade das ich mit Abwesenheit glänze
...


Das ist ja ganz was Neues 🤪

*******1965 Mann
2.947 Beiträge
..offenbar hat noch niemand ernsthaft begriffen, wie gut der Abend wirklich werden kann *gg*

Zitat von **_K:

großartig, nur wieder mal einer deiner Abende wo ich wieder nicht vorbeikommen kann *traurig*

Zitat von *******1965:
..offenbar hat noch niemand ernsthaft begriffen, wie gut der Abend wirklich werden kann *gg*

Zitat von **_K:

großartig, nur wieder mal einer deiner Abende wo ich wieder nicht vorbeikommen kann *traurig*

der Abend und die Nacht werden großartig...das steht außer Frage... *cool*
*******1965 Mann
2.947 Beiträge
Zitat von ********2017:
Zitat von *******1965:
..offenbar hat noch niemand ernsthaft begriffen, wie gut der Abend wirklich werden kann *gg*

Zitat von **_K:

großartig, nur wieder mal einer deiner Abende wo ich wieder nicht vorbeikommen kann *traurig*

der Abend und die Nacht werden großartig...das steht außer Frage... *cool*

...also bist Du auch nicht da oder?
Zitat von *******1965:
Zitat von ********2017:
Zitat von *******1965:
..offenbar hat noch niemand ernsthaft begriffen, wie gut der Abend wirklich werden kann *gg*

Zitat von **_K:

großartig, nur wieder mal einer deiner Abende wo ich wieder nicht vorbeikommen kann *traurig*

der Abend und die Nacht werden großartig...das steht außer Frage... *cool*

...also bist Du auch nicht da oder?

ich komme im Kartoffelsack...
********Dyke Mann
689 Beiträge
Soweit ich verstanden habe, ist der Jutesack doch schon exklusiv vergeben. An die Dame die alles tragen kann... ? 😎
Zitat von ********Dyke:
Soweit ich verstanden habe, ist der Jutesack doch schon exklusiv vergeben. An die Dame die alles tragen kann... ? 😎

vielleicht bekomme ich ihn geliehen.... *teufel*

aber natürlich kommt man nur in anständig unanständiger Kleidung hinein....
********Dyke Mann
689 Beiträge
@********2017
Wenn besagte Dame alles tragen kann, dann kann sie auch die Gingetränke für die Liga tragen. Von der Bar zu uns.

Da sie dann mit Gin statt Jute tragen beschäftigt ist, wäre der Sack wieder eine Kleidungsoption für Dich, Dr.Skinner... 👅
*********_sin Paar
2.134 Beiträge
Zitat von ********Dyke:
@********2017
Wenn besagte Dame alles tragen kann, dann kann sie auch die Gingetränke für die Liga tragen. Von der Bar zu uns.

Da sie dann mit Gin statt Jute tragen beschäftigt ist, wäre der Sack wieder eine Kleidungsoption für Dich, Dr.Skinner... 👅

...da würde die junge Frau so einige Kilometer durch die GO wandern an dem Abend, da wir ja mittlerweile eher vom Winde verweht sind....🥂
Zitat von *********_sin:
Zitat von ********Dyke:
@********2017
Wenn besagte Dame alles tragen kann, dann kann sie auch die Gingetränke für die Liga tragen. Von der Bar zu uns.

Da sie dann mit Gin statt Jute tragen beschäftigt ist, wäre der Sack wieder eine Kleidungsoption für Dich, Dr.Skinner... 👅

...da würde die junge Frau so einige Kilometer durch die GO wandern an dem Abend, da wir ja mittlerweile eher vom Winde verweht sind....🥂

ich bin da schon sehr egoistisch...ich reiche mir da schon...
*******1965 Mann
2.947 Beiträge
Zitat von ********Dyke:
Wenn man die Hebefigur mit einem Fliegengewicht macht, ist das Verletzungsrisiko gering.

Schlafe daher Frau @*******a77 vor.

Hoch lasst sie heben. *Dreimal hoch!*

Die leichten Optionen sind doch keine Herausforderung für Dich, wir sollten ggf Beth Ditto kontaktieren *gg*
**_K Mann
922 Beiträge
Jaja *augenzu* *zwinker*

Zitat von *******1965:
..offenbar hat noch niemand ernsthaft begriffen, wie gut der Abend wirklich werden kann *gg*

Zitat von **_K:

großartig, nur wieder mal einer deiner Abende wo ich wieder nicht vorbeikommen kann *traurig*

********Dyke Mann
689 Beiträge
Alle Jute
... um nochmal auf das Thema Jute zu sprechen zu kommen.

Alle Jute an unsere @*******1965
*******1965 Mann
2.947 Beiträge
Zitat von ********Dyke:
Alle Jute
... um nochmal auf das Thema Jute zu sprechen zu kommen.

Alle Jute an unsere @*******1965

Danke sehr. Wir alle werden älter und ich weiß,wie ich an dem Tag aussehen werde.
Zitat von *******1965:
Zitat von ********Dyke:
Alle Jute
... um nochmal auf das Thema Jute zu sprechen zu kommen.

Alle Jute an unsere @*******1965

Danke sehr. Wir alle werden älter und ich weiß,wie ich an dem Tag aussehen werde.

wie immer....
*******1965 Mann
2.947 Beiträge
Zitat von ********2017:
Zitat von *******1965:
Zitat von ********Dyke:
Alle Jute
... um nochmal auf das Thema Jute zu sprechen zu kommen.

Alle Jute an unsere @*******1965

Danke sehr. Wir alle werden älter und ich weiß,wie ich an dem Tag aussehen werde.

wie immer....

Falsch, ich habe mein aktuelles Gesicht durch die Verjüngungsoption gejagt *gg*
*******ian Mann
547 Beiträge
Tickets zu gewinnen!!!
Meldet euch an, stellt ein Date ein und mit etwas Glück steht ihr mit freiem Eintritt auf der Gästeliste. *freu*
*******1965 Mann
2.947 Beiträge
Zitat von *******ian:
Tickets zu gewinnen!!!
Meldet euch an, stellt ein Date ein und mit etwas Glück steht ihr mit freiem Eintritt auf der Gästeliste. *freu*


...gib Dein Bestes an dem Abend, ich habe das Glück, da mal mitfeiern zu können.
Zitat von *******1965:
Zitat von *******ian:
Tickets zu gewinnen!!!
Meldet euch an, stellt ein Date ein und mit etwas Glück steht ihr mit freiem Eintritt auf der Gästeliste. *freu*


...gib Dein Bestes an dem Abend, ich habe das Glück, da mal mitfeiern zu können.
*bravo*
*******ian Mann
547 Beiträge
Zitat von *******1965:

...gib Dein Bestes an dem Abend, ich habe das Glück, da mal mitfeiern zu können.

Ja selbstverständlich *mrgreen*
Profilbild
*********ister Frau
550 Beiträge
Zitat von *******1965:
Zitat von *******ian:
Tickets zu gewinnen!!!
Meldet euch an, stellt ein Date ein und mit etwas Glück steht ihr mit freiem Eintritt auf der Gästeliste. *freu*


...gib Dein Bestes an dem Abend, ich habe das Glück, da mal mitfeiern zu können.

Was die lassen Dich aus dem Zwinger. Na dann heißt es aber abzappeln bis der Boden bebt
*******1965 Mann
2.947 Beiträge
...jetzt fällt es mir schlagartig wieder ein @*******ian, steht von einem anderen Event nicht noch etwas aus? Ein bestimmter DJ mit ganz speziellen Klamotten zu diesem Stück auf der Tanzfläche? *traenenlach*


*******ian Mann
547 Beiträge
Zitat von *******1965:
...jetzt fällt es mir schlagartig wieder ein @*******ian, steht von einem anderen Event nicht noch etwas aus? Ein bestimmter DJ mit ganz speziellen Klamotten zu diesem Stück auf der Tanzfläche? *traenenlach*
Nee Nee, die ganz speziellen Klamotten hatte ich an und die Toy Dolls gehen auf nem House & Techno Event nun mal nicht. *baeh* Der Drops ist gelutscht. *mrgreen*
*******1965 Mann
2.947 Beiträge
Zitat von *******ian:
Zitat von *******1965:
...jetzt fällt es mir schlagartig wieder ein @*******ian, steht von einem anderen Event nicht noch etwas aus? Ein bestimmter DJ mit ganz speziellen Klamotten zu diesem Stück auf der Tanzfläche? *traenenlach*
Nee Nee, die ganz speziellen Klamotten hatte ich an und die Toy Dolls gehen auf nem House & Techno Event nun mal nicht. *baeh* Der Drops ist gelutscht. *mrgreen*

Ok, dann mal die "Fachfrau" fragen @*******a77, habe ich das tatsächlich verpasst?
******100 Mann
710 Beiträge
Hoffentlich gibts mal eine Gelegenheit die zu spielen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.