Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
395 Mitglieder
zur Gruppe
PRIVATE PREFERRED
542 Mitglieder
zum Thema
Werden private Treffen zur Rarität?507
Wie es bei euch so aussieht. Wir haben immer mehr das Gefühl das…
zum Thema
Swingerclubbesuch oder lieber private Treffen?228
Grüßt euch. Wir haben bemerkt das man anscheinend als Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Private Veranstalltung Ersatz für Clubbesuch?

*******hen Frau
707 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Private Veranstalltung Ersatz für Clubbesuch?
Die Clubs sind ja noch leider zu und niemand weiß wann sie wieder normal aufhaben dürfen.
Private Veranstalltungen mit eingeschränkter Personenzahl dürfen sein. Ist es für euch eine Alternative, oder wartet ihr lieber sehnsüchtig auf die Wiedereröffnungen der Clubs?

Für mich persönlich sind private Vranstalltungen keine Alternative. Ich scheue mich sogar auf private Veranstalltungen zu gehen. Privat möchte ich die Leute vorher kennen und natürlich auch mögen. Da kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, dass ich mich mit Leute auf relativ kleinen Raum treffe, die ich nicht kenne und womöglich unsympathisch finde.
In einem Club ist es mir egal ob ich auf Unbekannte treffe oder ob mir alle sympathisch sind. Klingt vielleicht komisch, aber als Begründung kann ich nur sagen, im Club kann man sich aus dem Weg gehen. Das sehe ich in privaten Räumlichkeiten nicht.
Im Club ist es egal, ob man Mitspieler findet oder für sich alleine bleibt, privat kommt es bestimmt nicht so gut an, wenn man sich nur mit seinem Partner vergnügt. Zumindest ist das in meiner Vorstellung so, ich kann mich da natürlich irren.

Auf jeden Fall vermisse ich die Abenteuer bei Clubbesuche und hoffe sehr, dass unsere Clubs bald wieder öffnen dürfen.

Wenn jemand Erfahrungen mit Privatveranstalltungen hat, dann schreibt doch bitte hier darüber. Vielleicht liege ich mit meinen Vorstellungen ja auch völlig falsch.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.