Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Psychische Erkrankungen
688 Mitglieder
zum Thema
Physische Schmerzen durch Sex verschwunden70
Kurz zu meiner Story. Ich hatte seit sehr vielen Jahren keinen Sex…
zum Thema
Sex im Bett? Langweilig oder mehr Spaß zu zweit?107
Ich bin bekennender Fan vom Sex im Bett. Ich finde es herrlich weich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ISG

ISG
Hallo Ihr Lieben
ich hab im Moment wieder starke Schmerzen in meinen ISG strahlt in die OS,langes Sitzen ein Alptraum,langes Laufen genauso,nicht mehr richtiges schlafen seit Wochen.

Letzte Woche war ich in der Uniklinik GÖ(ich fahr mittlerweile sonst wohin Hauptsache weniger Schmerzen) wegen eines Neurostimulators.Der Neurochirurg hält bei ISG gar nichts davon,weil das Ding event.nicht helfen könnte,man immer wieder mal unters Messer muss,wegen Gerät austauschen,verrutschten Elektroden usw.
Er hat mir,wenn es wirklich ISG ist vorgeschlagen zu läsern und wenn das nichts bringt doch versteifen.ABER er will es erst klären lassen,ob es da nicht eine versteckte Rheumaerkrankung gibt und hat mich an die Leitstelle der Rheumatologie verwiesen,toll den NAchmittag war keiner da mehr.....Leute das war ein Theater.Nächsten Tag da angerufen,sie würden keinen mehr aufnehmen.Ich sollte mir eine interne Überweisung geben lassen und dann mal MO/DI/Do einfach mal vorbei kommen und wenn jemand absagt würde ich vielleicht dran kommen *gr* Hab dann meinen Neurochirurgen geschrieben und in Nord und Mittelhessen herum telefoniert.Fast überall wir nehmen keinen mehr auf oder rufen sie im Oktober an um für nä:jahr einen Termin zu bekommen.Ich habe dann nach einen Tip von der Uni Marburg im Rheumazentrum Mittelhessen einen stationären Termin ab August,mein HA muss mir nur Einweisung geben was er macht.
Am Freitag hat mich dann überraschenderweise die Rheumatologie Gö aus den Bett geworfen,der Neurochirurg hat eine interne Überweisung geschickt samt meiner Berichte und die Rheumatolgin will mich nun ambulant im Juli sehen.Das fand ich von dem Doc echt mal klasse.Klar werde ich den Termin nutzen.Ob die nun an einen Tag herausfinden ,ob ich eine Rheumaerkrankung habe hmmm werden wir sehen.....meine Blutwerte verschlechtern sich die letzten Monate
Ich muss mich nun in viel Geduld üben und leider viele Medis nehmen,was mir nicht passt aber anders überstehe ich die Tage und Nächte nicht.Ich hoffe,dass ich bis Ende des Jahres schlauer und auch schmerzfreier bin.Die Schmerzen schränken ich schon sehr ein.Und kosten mich Kraft.

Hat jemand von euch der ISGprobleme hat einen Neurostimulator oder eine DIANA OP hinter sich?

Wie gehts euch denn so...lg
prüfend
*********tMut Frau
2.105 Beiträge
Ich wirke mit physiotherapeutische Übungen gegen die akuten Schmerzen an. OP ist ein no go für mich, aber das ist ein anderes Thema.
Ich habe gestern beim googeln nach den Beschwerden und alternativen Übungen bei youtube die Kurzvideos von den Schmerzspezialisten Liebscher-Bracht gefunden. Es waren einige Übungen betreffend das ISG online. Kennst du die Videos?
Ich hoffe, wenn ich ein Youtube-Video zu dem Thema hier einstelle, dass die Verlinkung nicht gelöscht wird, wenn doch google einfach selbst unter den Stichworten "Youtube... Liebscher-Bracht... ISG... Video".

Vielleicht hilft es dir ein wenig:

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.