Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2097 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk oder die erotische Kraft der Worte56
In der heutigen Kolumne beschäftigt sich unsere Sophie Andresky mit…
zum Thema
Ich liebe ihn, aber im Bett läuft‘s nicht.42
Ich trag seit ein paar Monaten ein Thema mit mir herum, über das ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Französischer „dirtytalk“ - Deutschland (18.01.2023)

*******ph03 Mann
177 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Französischer „dirtytalk“ - Deutschland (18.01.2023)
Parler comme un(e) cochon (e) en français
Chers visiteurs intéressés

Liebe interessierte Besucher,

Ihr wolltet schon immer wissen wie es die Franzosen machen ohne es französisch zu machen?

Ihr wollt im Bett mit euren Sexpartnern verbal zu neuen Sphären aufsteigen?

Euch machen Fremdsprachen genauso an wie Wanda?

Ihr habt jemanden im Supermarkt getroffen, der/die euch kleine französische Worte mit einer hocherotischen Stimmlage ins Ohr geflüstert hat und ihr seid euch nun Unsicher ob er/sie mit euch ins Bett oder einfach nur an die Dose Thunfisch hinter euch im Regal wollte?

Wenn ihr jetzt nur eine der Fragen mit Ja! Beantworten konntet, dann seid ihr hier genau richtig!

Lasst euch auf eine unkonventionelle und unverkrampfte Art Weise die Kunst des neu interpretierten französischen „dirtytalk“ näher bringen.

Dabei soll der Spaß im Vordergrund stehen, denn trockene Vorträge haben im JoyClub nichts verloren. Feuchtigkeit bei dem/der ein oder anderen/anderem wird garantiert und wenn es nur feuchte Lachende Augen sind *zwinker*

mesdames et messieurs, utilisons des gros mots français

P.S. Pariser werden bei dieser Veranstaltung nicht benötigt.


Französischer „dirtytalk“
Parler comme un(e) cochon (e) en français

Deutschland
18.01.2023

Französischer „dirtytalk“



******ern Mann
119 Beiträge
Zitat von *******ph03:
Französischer „dirtytalk“ - Deutschland (18.01.2023)
Parler comme un(e) cochon (e) en français
Chers visiteurs intéressés

Liebe interessierte Besucher,

Ihr wolltet schon immer wissen wie es die Franzosen machen ohne es französisch zu machen?

Ihr wollt im Bett mit euren Sexpartnern verbal zu neuen Sphären aufsteigen?

Euch machen Fremdsprachen genauso an wie Wanda?

Ihr habt jemanden im Supermarkt getroffen, der/die euch kleine französische Worte mit einer hocherotischen Stimmlage ins Ohr geflüstert hat und ihr seid euch nun Unsicher ob er/sie mit euch ins Bett oder einfach nur an die Dose Thunfisch hinter euch im Regal wollte?

Wenn ihr jetzt nur eine der Fragen mit Ja! Beantworten konntet, dann seid ihr hier genau richtig!

Lasst euch auf eine unkonventionelle und unverkrampfte Art Weise die Kunst des neu interpretierten französischen „dirtytalk“ näher bringen.

Dabei soll der Spaß im Vordergrund stehen, denn trockene Vorträge haben im JoyClub nichts verloren. Feuchtigkeit bei dem/der ein oder anderen/anderem wird garantiert und wenn es nur feuchte Lachende Augen sind *zwinker*

mesdames et messieurs, utilisons des gros mots français

P.S. Pariser werden bei dieser Veranstaltung nicht benötigt.


Französischer „dirtytalk“
Parler comme un(e) cochon (e) en français

Deutschland
18.01.2023

Französischer „dirtytalk“



Wer kann stolzer auf seine Hauptstadt sein, ein ItalienerIn oder ein FranzoseIn?

I, der trinkt den Wein aus einem Römer, hast schon mal....
*********usi44 Paar
62 Beiträge
Ich fand es sehr amüsant und habe dabei noch etwas gelernt.
******ern Mann
119 Beiträge
Zitat von *******ph03:
Französischer „dirtytalk“ - Deutschland (18.01.2023)
Parler comme un(e) cochon (e) en français
Chers visiteurs intéressés

Liebe interessierte Besucher,

Ihr wolltet schon immer wissen wie es die Franzosen machen ohne es französisch zu machen?

Ihr wollt im Bett mit euren Sexpartnern verbal zu neuen Sphären aufsteigen?

Euch machen Fremdsprachen genauso an wie Wanda?

Ihr habt jemanden im Supermarkt getroffen, der/die euch kleine französische Worte mit einer hocherotischen Stimmlage ins Ohr geflüstert hat und ihr seid euch nun Unsicher ob er/sie mit euch ins Bett oder einfach nur an die Dose Thunfisch hinter euch im Regal wollte?

Wenn ihr jetzt nur eine der Fragen mit Ja! Beantworten konntet, dann seid ihr hier genau richtig!

Lasst euch auf eine unkonventionelle und unverkrampfte Art Weise die Kunst des neu interpretierten französischen „dirtytalk“ näher bringen.

Dabei soll der Spaß im Vordergrund stehen, denn trockene Vorträge haben im JoyClub nichts verloren. Feuchtigkeit bei dem/der ein oder anderen/anderem wird garantiert und wenn es nur feuchte Lachende Augen sind *zwinker*

mesdames et messieurs, utilisons des gros mots français

P.S. Pariser werden bei dieser Veranstaltung nicht benötigt.


Französischer „dirtytalk“
Parler comme un(e) cochon (e) en français

Deutschland
18.01.2023

Französischer „dirtytalk“



Hallo Christoph
Ja, bin mir bewusst was ich schreiben, ja einfach Sülze.
Ne.
Du, Christoph, es ist kein Zufall dass ich, und jetzt pass auf, f o l f g e. Ja, ja, als Mann und ein stink langweiliger hetero. Ja, das gibt es. (Mein Bauch wackelt)
Ja, es ist nicht einfach sich so zu zeigen wie Mann oder Frau ist. Das kenne ich.
Du machst es.
Weist was, Chapeaux.
Ja, deine Streams haben auch etwas wo den Horizont erweitern kann, wenn Frau, ja Frau und Mann nicht nur zuhört und ein Kick reinzieht, ev. verstehen kann. Ja. Christoph, das habe ich erlebt, wenn mehrere, aus mehreren Länder, versuchen sich zu verstehen... ja, leider es war 1989. Heute.... Ja, bleibe dabei. Ich auch. Eine Anektote: (der Vorname ist echt,Edic, also Russich Eduardo etc. ) war im Jahr 1988 in Caen. So weit so gut. Was solls. Tja, er hatte eine Freunding aus Frankreich, tja, wie war das möglich über den Eisernernen -Vorhang... ist eine Geschichte für sich. Aber, und dass will ich dir sagen, hüben und drüben sind einfach Menschen.
Wir, ja, wir wo glaubten die Wahrheit zu wissen hat er wie folgt, beantwortet:
Bei eine Interwiew Canal3 (Radio) und West France, stand er einfach auf und bewegte seine Hand hinter sene Po hin und her. Hatte Geduld, das hat er auf die sehr harte Tour gelernt. Bis der Moderator fragte, ja, was machen sie den da?, Er, schauen SIE, sie schauen mich an wie ich noch auf den Bäumen lebe und habe geschaut was hinter mir so ist.
Ich war paff.
Der Moderator hat dann, ja,auf die sehr sehr anschauliche Art mitbekommen, Menschen sind Menschen. Auch wenn, der Moderator es vorher sich noch nicht vorstellen konnte. (das ist by the wey ein Wink)

Echt Christoph. Das war Juli 1988.

Christopth, ich weis echt nicht,was uns verbindet, aber irgend wie, ja, es hat mehr als das was.
Schau, ich sage mir , klar sehen, und Leben heute. Punkt.
Einen echt leiben Schmutz, (Den Ausdurck kennst du nicht, will heisen ein wirklich von inne kommendr Kuss, Eros und so ist leider darussen,) Hans von Bern
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.