Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Knallbonbon Fans
2097 Mitglieder
zum Thema
X-KLUSIVES !!! Shooting im Masterroom - Schweiz (15.07.2023)1
Wir haben es geschafft und dürfen in dieser einmaligen Location das…
zum Thema
Studio-Shooting - Berlin (18.05.2023)6
Wer das GFB Wochenende in Berlin feiern möchte und zwischendurch noch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Shooting- & Wellnessday 4SH - Obhausen (20.05.2023)

*******ph03 Mann
177 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Shooting- & Wellnessday 4SH - Obhausen (20.05.2023)
Come together and have some fun
Der mittlerweile legendäre 4SH öffnet am 20 Mai 2023 seine Pforten für ein kleines privates Treffen. *party*

Wie immer steht das fröhliche Beisammensein mit viel Spaß im Vordergrund. *g*


Auf vielfachem Wünsch wir es die Möglichkeit geben, diverse Räumlichkeiten und das Gelände für unterschiedliche Shootings zu Nutzen. Eurer Kreativität sind so gut wie keine Grenzen gesetzt. Wie auch im letzten Jahr haben wir wieder @******_18 als Fotografen gewinnen können. Solltet ihr selber fotografieren oder einen eigenen Fotografen mitbringen wollen, so ist das natürlich auch möglich.

Auch wenn wir einen ganzen Tag eingeplant, ist die Zeit für die Shootings erfahrungsgemäß sehr knapp bemessen. Wir empfehlen euch, dass ihr euch schon im Vorfeld Gedanken macht, welche Bilder/Setup umgesetzt werden sollen. Überlegt euch passende Outfits und mögliche Posen, die ihr fotografisch umsetzen bzw. festhalten möchtet. Im Zweifelsfall… NACKT geht IMMER *zwinker*

Aus organisatorischen und auch Platzgründen ist die Teilnehmerzahl begrenzt.

Für die Wartezeiten vor, nach und zwischen den Shootings steht euch für ein gemütliches Beisammensein die Sauna, der Whirlpool und auch die Kneipe zur Verfügung.

Aufgrund der erhöhten Teilnehmerzahl zum letzten Shooting, ist eine gewisse organisatorische Vorbereitung und Abstimmung unabdingbar.

Bitte teilt uns bei der Anmeldung folgen Informationen mit.

• [ ] Ich/wir wollen uns nur eine Auszeit gönnen und uns Vergnügen
• [ ] Ich/wir wollen die Möglichkeit eines Shootings nutzen und fotografieren selber
• [ ] Ich/wir wollen die Möglichkeit eines Shootings nutzen und möchten von @******_18 fotografiert werden

Solltet Ihr euch von @******_18 fotografieren lassen wollen, dann teilt ihm bitte per pm eure Vorstellungen im groben mit, damit er euch entsprechend einplanen und terminieren kann. Fragen zur Location und den unterschiedlichen Möglichkeiten beantwortet er euch gerne.

Falls ihr noch keine Vorstellungen habt was so Möglich ist, empfehlen wir euch einen Blick auf die vergangen Shootings zu werfen. Ihr findet die Bilder….

Christoph Fanclub

Auch wenn ihr selber Fotografieren wollt, sprecht euch bitte im Vorfeld mit @******_18 ab. So verhindern wir mögliche Überschneidungen bei den diversen Locations. *foto*

Bezüglich der Verpflegung gestalten wir es wie in der Vergangenheit, jeder bringt etwas zur essen und zu trinken mit und schon kann die Party losgehen.

Und wie immer gilt, es ist eine reine privat organisiert Party von joylern für joyler. Es wird lediglich ein kleiner Beitrag erhoben um die Kosten einigermaßen zu decken.

Ganz schweinische Grüße

Euer 4SH


Shooting- & Wellnessday 4SH
Come together and have some fun

Obhausen, Sachsen-Anhalt
20.05.2023

Shooting- & Wellnessday 4SH



traurig
*flenn* da kostet jetzt schon der Flug 250 Euro, die spinnen *vogel* wohl *motz*
******_18 Mann
149 Beiträge
Gruppen-Mod 
Menno Born. Das ist ja doof
*******ties Paar
2.355 Beiträge
@*******RIS An und Abfahrt mit der Bahn für Schwaben 300€!
********in11 Frau
1.680 Beiträge
naja
ich bin immernoch total drüber, ich liebe diese kleinen Abenteuer und bin immer wieder total hyped davon
**********zchen Frau
75 Beiträge
UUUiiiii wie toll .... falls ihr sowas nochmal macht , mag ich unbedingt dabei sein *freu* Das is doch was für´s Kreativ- und Abendteuer *herz*


*foto* will das *katze* chen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.