Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
459 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kajaktour 2013

*******albe Mann
2.445 Beiträge
Themenersteller 
Kajaktour 2013
da wir hoffen das die Welt 2013 noch da ist, würden wir im Jahr nach dem Untergang gern eine Kajaktour machen. Gleichgesinnte treffen...Leute die es schon immer mal testen wollten dafür begeistern...mit Naturliebhabern ne schöne Zeit verbringen. Wenn Interesse besteht einfach mal n paar kurze sätze dazu schreiben und wir versuchen nen verleih zu finden ...sofern kein eigenes boot vorhanden...und etwas zu organisieren. Termin planen wir auch später....erst mal schauen ob sich ein paar leute finden.

LG
die
Alben
*********ide76 Paar
124 Beiträge
Definitiv...
...ne tolle Idee ! Wir schauen mal wie es sich entwickelt und entscheiden im verlauf dieser Entwicklung, ob wir dabei sein werden *zwinker*
*********l1009 Frau
472 Beiträge
Gruppen-Mod 
eine gute Idee...
Versucht euer Glück doch mal wegen verleih in den neuen Leipziger seen Platten. vielleicht findet ihr da was, weil sie bieten ja auch wildwasserfahrten an. sonst kenn ich nur nen verleih in Jena, was ja etwas weit wäre.
in dem sinne gutes gelingen euch
*********2007 Mann
64 Beiträge
Und wie schauts aus mit der Kajaktour?
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Themenersteller 
Da seid Oktober keinerlei Interesse an der Tour bekundet wurde werden wir diese wohl absagen.
*********2007 Mann
64 Beiträge
Das ist Schade, wobei ich eh mehr Wildwasserkajak bevorzuge.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.