Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3528 Mitglieder
zum Thema
Tanzen gehen36
Es gibt neuen Lesestoff aus der Kurzgeschichten-Gruppe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schön tanzen gehen

Schön tanzen gehen
Hallo an alle Gruppenmitglieder,

wo in Chemnitz und der näheren Umgebung kann man richtig schön tanzen gehen? Wir haben keine Ahnung, kennen nur die "großen" Diskos in der Chemnitzer Innenstadt und die sind vor allem von der Musik her nicht so unseres. Aber es gibt doch bestimmt noch andere, schöne Tanzveranstaltungen.

Da vielleicht auch andere Interesse daran haben, frage ich hier und hoffe, es kommt eine schöne Sammlung zu Stande *g*
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Die Frage wäre erst mal...welche Stil oder musikrichtung?
Nichts spezielles.....wie soll ich das beschreiben?
Mit der Musik, die jetzt in den Diskotheken gespielt wird, können wir nichts anfangen. Wir gehen gern zu den Firebirds, das ist richtig schöne Tanzmusik. Aber es gibt doch auch moderne Musik, zu der man vernünftig tanzen kann.
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Hmmm...also ich steh auf Rock und Gothic und Metal. Wir gehen ab und an in den südbahnhof.....fabrix... oder Zwickau in die Moccabar
Wir hätten ja auch einen Tip für euch
schaut doch einfach hier einmal, da ist eigentlich immer und für jede Altersklasse was los *zwinker* http://www.joyclub.de/event/87458.ffn_first_friday_night_hartmannsdorf.html

Lg Anja und Steffen
Na da sind wir auf jeden Fall wieder mit dabei *zwinker*
na dann...
sind wir schon ganz gespannt *zwinker* wird sicher ein schöner Abend
Braugut
Ich war auch erst letzten Freitag da und was soll ich sagen.. Es hat mächtig Spaß gemacht. Gleich kommenden Freitag werde ich das wieder holen.
Morgen ist es wieder so weit *freu*

Wer will kann sich ja gerne noch zur FFN anmelden *zwinker*
********le20 Mann
13 Beiträge
mmh
klingt já gar bnicht schlecht, mal sehen was mich dort so erwartet:-)
Südbahnhof,Braugut oder Sax
Also Braugut macht Freitag echt riesen Spaß und Samstag bin ich ab und an Sax oder sogar ab und an Südbahnhof wenn ich mal Lust auf was bissl härteres oder düsteres hab!!!
*****979 Mann
2 Beiträge
also wenn dann Südbahnhof, wobei ich meisstens nie Zeit hab wegen der arbeit...
**********phony Paar
69 Beiträge
Wir haben zuletzt angefangen mit Tanzstunden, macht Spaß aber in den normalen Diskotheken passt so was ja leider kaum mehr hin.
**********phony Paar
69 Beiträge
Tüdelü
Hetero-, Homo-, Bi oder Trans? Chemnitz, die Stadt der Vielfalt kann's!

Am Samstag, den 21. Juli 2012 wird ab 15Uhr auf dem Parkgelände vor der Stadthalle Chemnitz, das erste Schwulen-, Lesben-, Bi-, Hetero- und Trans-Fest namens „Tüdelü 2012“ stattfinden.
Allgemeine Informationen

Dort werden sich sowohl Kultur, Menschen aller Lebens- und Liebesweisen, als auch Aufklärung, Info und Interaktives an einem Platz vereinen. Das gesamte Fest wird unter dem Motto: „Hetero, Homo, Bi oder Trans? Chemnitz – Stadt der Vielfalt kann‘s!“ laufen und vom Verein „different people e.V“ organisiert und ausgestaltet werden. Diese Vielfalt wird sich einerseits durch ein reichhaltiges und abwechslungsreiches Bühnenprogramm aus Bands, Solokünstlern und berühmten Persönlichkeiten und anderseits durch Aufklärungsprojekte (in Form von Informationstafeln, Szeneliteratur usw.) widerspiegeln. In Tradition eines Stadtfests wird auch rundum für das leibliche Wohl gesorgt sein.

Ab 22Uhr wird das „Tüdelü 2012“ dann innerhalb der Stadthalle, einem von Chemnitz‘ größten Veranstaltungszentren, fortgesetzt. Bei guter Musik und Discoflair sollen letzte Berührungsängste gebrochen und neue Kontakte geknüpft werden.Tüdelü
*******r_sh Mann
1.695 Beiträge
heftig finde ich ja schon, dass bei genannter "regenbogen"-veranstaltung in chemnitz die einschlägigen locations etc keinerlei werbung ausliegen hatten (haben keine erhalten).
einzig im downtown (der betreiber macht jedoch auch die gastro der veranstaltung in der stadhalle... hoffenlich wird's kein draufleger für ihn)...
die meisten aus der "szene" in und um chemnitz haben im vorfeld von dieser veranstaltung nahezu nichts mitbekommen... schon schlecht organisiert...
denn gegenpol, freie presse und stadtstreicher sind nicht unbedingt DIE massenmedien, welche bei veranstaltungsfragen der regenbogenszene zu rate gezogen werden...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.