Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
460 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie...

********nitz Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
Wie...
wäre es mit einer Witzecke??? Wir haben ja sonst kaum noch zu lachen....
Es muß sich ja nicht nur um die schönste Nebensache der Welt handeln, es gibt ja auch sonst viele Sachen zu schmunzeln.

Oder haben wir etwas überlesen?

LG Paarchemnitz
*******atz Mann
4 Beiträge
OK; ich bin dafür.
****ni Mann
150 Beiträge
Da fange ich mal an.
Ein katholischer Pfarrer möchte nach vielen Jahren einmal Urlaub machen und fragt nach einer Vertretung. Der wird genehmigt und ein junger Pfarrer frisch von der Schule kommt in die Obhut. Ein paar Tage später hat der alte Pfarrer seine Koffer gepackt und der junge Pfarrer bekommt Panik und bittet den Pfarrer zu bleiben.

Er meinte, keine Angst, ich hab dir in diesem Buch alles aufgeschrieben du musst nur nachschauen.

Die erste Beichte, Vater ich habe Geschlechtsverkehr mit meiner Nachbarin gehabt, verzeih mir. Der Junge Pfarrer schaut in seinem Buch unter G und findet Geschlechtsverkehr, mein Sohn bete 12 mal Vaterunser und er verzeiht dir.

Die nächsten Beichten gehen ähnlich über die Bühne bis einer kommt und sagt. Vater ich hatte Analverkehr mit meiner Nachbarin. Der junge Pfarrer schaut unter A findet nichts unter V findet nichts, da kommt der junge Messdiener vorbei und der junge Pfarrer sagt. Eh du Messdiener was gibt der alte Pfarrer bei Analverkehr. Der Messdiener 10 €uro und eine Tafel Schokolade.
*******atz Mann
4 Beiträge
einer von mir
Unterhalten sich zwei Frauen. Sagt die eine: "Von neuen Schuhen bekommen ich immer Blasen."
darauf die andere: "Bei mir ist es gerade umgekehrt."
********nitz Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
...
Unterhalten sich zwei 70-Jährige.
" Früher war mein Schwanz so hart-da konnte ich einen 10 Kg Eimer mit Farbe ranhängen und bin 10 Km gelaufen..."
Der andere darauf..." Bei mir gehts auch nicht mehr-seitdem *zwinker* ich meine neuen Kniegelenke habe, kann ich nicht mehr so weit laufen...."
auch einer
Warum schaut ein Arbeitsloser bei einer Frau nicht unter den Rock *frage*


( er könnte eine offene Stelle finden ) *g*
******ses Mann
17 Beiträge
Unterschied
--was ist der Unterschied --
zwischen einer Dampflock und einer Frauenhand ? *gruebel*

Die Lock fährt hart über die Weichen ---

die Frauenhand *g* weich über die Harten !!!!!
Von wegen...
..."Wer abends saufen kann, kann auch früh arbeiten."
SCHWACHSINN !
Wer abends vögeln kann, kann doch morgens auch nicht fliegen!
**********igDog Paar
475 Beiträge
Was ist der Unterschied zw:
einem Waschlappen und einem Trabbi??

Der Trabi eiert um die Kurve...

Der Waschlappen kurvt um die Eier...

-------

Einer Klofrau und einem Kamel?

Das Kamel scheisst in die Wüste...

Die Klofrau wüstet in der Scheisse...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.