Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
459 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chattertreffen... - Zwickau - 04.02.2012

*********l1009 Frau
470 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Chattertreffen... - Zwickau - 04.02.2012
Unser Mister is ma so nett & hat da ma nen Sachsen - Chattertreff in Angriff genommen.

Chattertreffen...

Bin mal gespannt wer sich alles blicken läst *gg*

LG
Wäre auch gern dabei...
..., will aber jetzt noch nichts versprechen, was ich dann nicht halten kann. Schauen wir mal.
Ich beobachte das Thema mal weiter.

O.
*******kaya Frau
39 Beiträge
schade
............. ich wäre gern dabei gewesen nur leider ist auch genau an diesem tag ein chattertreffen einer anderen gruppe in crimmitschau aus dieser com.

einfach nur schade denn ich hätte euch gern real getroffen.

viel spass euch, kleine kaya
*********l1009 Frau
470 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kleine_Kaya
Ich weiß das wir noch nen Gruppentreffen haben & da werden wir uns auch sehen. Weil werde auf beide gehen, ich erwarte von dem anderen Treffen in Crimmsche nicht das wofür es ma angesetzt war wenn ich ehrlich bin, sonst hätte es woanderst statt gefunden
Daher is auch Mister's Variante *top* weil da erfüllt es genau das treffen was in der anderen Gruppe mal als Anfang sehr gut wäre, sich einfach mal ohne zwang usw kennenlernen & beschnuppern *zwinker*

Schönes WE euch allen
*******kaya Frau
39 Beiträge
hmmm
...........sweetangel, ich finde es nicht gut genau an diesem tag ein zweites treffen innerhalb weniger kilometer stattfinden zu lassen. ihr nehmt damit anderen die möglichkeit dabei zu sein.

deshalb bedauer ich es wirklich sehr das ihr diesen termin gewählt habt. den somit ist mir die möglichkeit dabei zu sein genommen.

schönen sonntag euch, kaya

*********l1009 Frau
470 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
kaya beschwerden bitte an mister richten, nicht an mich. weil ich bin nur GAST mehr nicht *zwinker*
also ich sachmal der weg von crimmitschau nach zwigge oder umgekehrt is ned weit... es ist möglich sozusagen auf beiden "Hochzeiten" zu tanzen....
*******kaya Frau
39 Beiträge
grins nur Gast, naja ich kann leider nicht nach Zwigge fahren da ich für das leibliche Wohl der Gäste auf dem Crimmitschauer treffen sorge *zwinker*
*********l1009 Frau
470 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Jenauso seh ick dat ocj WEM & WEF (Al_di) ... weil die paar min sind nen Katzensprung & wo nen wille is is nen weg *gg*
dafür kann ich noch jemand anderes etwas.... ausserdem ist ned jeder beim zwiggschen chattertreffen auch bdsm fan, also sollte es ned zu allzu vielen diskrepanzen kommen
*******kaya Frau
39 Beiträge
Für mich
........stand nicht BDSM im Vordergrund sondern neue Leute real kennen lernen. Auch sehe ich das nicht als Diskrepanz sondern habe nur gesagt, das ich es sehr schade finde ;-).
*********l1009 Frau
470 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Soooooo, da ich weiß wie manche sich dann wieder reinsteigern können (schau auch niemanden an *zwinker* ) & es ausarten kann, beenden wir das thema.

Mister hat das treffen unabhängig vom BDSM treffen zu wissen geplant, hat genauso nach nen passenden termin gefragt & entweder man macht wie ich es & is auf beiden, oder man geht nur zu einen von beiden *zwinker*
Chattertreffen is eh nun ausgebucht, das die leute ordentlich bewirtet werden können. daher freu ich mich auf die angemeldeten leute mal stellenweise wieder & andere mal zu sehen.

PS: liebe kaya das nächste mal werde ich mal versuchen das wir nicht wieder mit BDSM sachsen ins gehäge komm, das du dabei sein kannst & leute triffst *blume*
hier fehlt was ...
nämlich die Auswertung *g*
Wie war´s denn ?
LG Kleener
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.