Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
460 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was geht am Wochende ab in Chemnitz?

*******osa Frau
1.377 Beiträge
Themenersteller 
Was geht am Wochende ab in Chemnitz?
*party* Ich möchte mit diesem Forum einen regen Meinungsaustausch anstoßen um eine Platform zu schaffen, wo man sich am Wochenene, in Chemnitz, treffen kann oder wo ihr so hin geht. *party* So kann jeder sehen, was ihr so unternehmt und wo etwas los ist, was ihr für erwähnenswert haltet. *party* Es muß aber nich unbedingt nur Party sein.
Eine gute Idee..
.. uns fällt dazu zwar im moment nichts ein . Aber von der Idee *top*
*********ide76 Paar
124 Beiträge
Und das aus 300 Km Entfernung ???
... Respekt *top*

Wir sind immer mal Freitags im Braugut in Hartmannsdorf aber nur weil`s lustig ist *lol*
********2630 Paar
6 Beiträge
Super!!!
Echt eine gute Idee! *freu2*
Braugut ??
Waren wir noch nicht .

Wir haben aber von wohl einem Brauhaus Chemnitz gehört.

Auch haben wir gehört das es ein Datetreff wäre.
Doch nicht der beste .

Im Voksmund nennt man das ding Resterficken .

Warum ....keine Ahnung aus eigener Erfahrung.
Doch laut Nachfrage von uns , warum man es so nennt bekamen wir zur Antwort.

Dann geht mal hin und ihr wisst warum , was da so rumläuft.

Ist es das gleiche was ihr meint @*********ide76 ??

lg hansi
*********ide76 Paar
124 Beiträge
ja genau,,,
viele nennen es das" Resterficken" aber gehen trotzdem hin *gruebel*

wir gehen da seit Jahren hin und uns hat noch niemand angequatscht oder angemacht....sehen vlt. häßlich *lol*

Es ist ein Schuppen wie jeder andere wo Musik zum Tanz gespielt wird....ist wie mit den Zwergen, immer diese Vorurteile wegen deren Größe *lol*
grins....
Na wenn es unsere zeit erlaubt .. müssen wir da auch mal hin...

Aber nicht wegen der Zwerge oder der Reste .... *ggg* *lol*
Braugut!
Also ich geh jedes Wochenende ins Braugut und mich hat noch keiner gefragt "Wollen wir erst tanzen oder gleich f.....?"
Solche Vorurteile find ich blöd. Wenn man selbst noch nicht dagewesen ist, sollt man sowas ni einfach nur nachquatschen!
Ich finds toll im Braugut und was andere über das Braugut oder über mich denken, is mir egal!!!

LG Patty
@Patty
Also ich geh jedes Wochenende ins Braugut und mich hat noch keiner gefragt "Wollen wir erst tanzen oder gleich f.....?"
Solche Vorurteile find ich blöd. Wenn man selbst noch nicht dagewesen ist, sollt man sowas ni einfach nur nachquatschen!


Bitte mal richtig lesen !

Ich habe lediglich gefragt ob es das ist wovon ich gehört habe im dem bezug.

Es hat rein garnichts mit Nachquatschen zu tun.

Und trotzdem ist es mir immer wieder zu Veranstaltungen in der Region Chemnitz so zu Ohren gekommen.

Warum sich also wegen einer Nachfrage so ereifern .

Lg Hansi
häßlicher Ausdruck
sachte, sachte

Resterficken ist ein häßlicher Ausdruck und wird dem Braugut Hartmannsdorf nicht gerecht. Hier haben im übrigen auch Stammtische der Gruppe Chemnitz stattgefunden,was in Vergessenheit geraten zu sein scheint.

Im Gegenteil ist diese Tanzkneipe liebevoll gestaltet und man kann auch noch gut essen.

Dass hier Singles herkommen, in der Hoffnung , jemand kennenzulernen, ist doch ganz normal.

Wer ficken will, wird heutzutage in einem Swingerclub wohl eher noch zum Zuge kommen.
@Tanzmitmir
Hallo,
Das sich darüber einige Aufregen kann ich gut verstehen.

Doch wie schon geschrieben war es von mir eine Frage , da ich immer wieder diese Bezeichnung in dem Punkt höre.

Wie bereits Erwähnt wollte ich nur wissen ob es sich um diese Location handelt :

Weiter nichts

Da ich selbst noch nie dort war kann ich es nicht Beurteilen .

Doch selbst das habe ich ja schon geschrieben.
Ich hoffe doch das man ja wohl noch Fragen darf , wenn man sich nicht sicher ist ob es sich um ein und das selbe handelt oder nicht.
Und da ich es aus dem Volksmund nur unter dieser Bezeinung kenne habe ich auch so gefragt.
Was ja auch nicht verwerflich ist.


------------------------------------
Was geht am Wochende ab in Chemnitz?

Zwar nicht am Wochenende doch heute Abend z.b.
Im Theater Chemnitz die Operette
" Gräfin Mariza "

Also wir schauen es uns an und freuen uns auch schon darauf.

Lg Hansi
@sachsenlove
Also ich hab Euch ja ni persönlich gemeint, sondern so allgemein. Hab ja schon oft gehört, wie übers Braugut geredet wird, obwohl diejenigen noch nie dort waren!
Ich geh dahin, um zu tanzen, zu flirten und nen schönen Abend zu haben!
Schönen Tag Euch allen!

LG Patty
****THI Mann
119 Beiträge
Fakt ist, daß...
.....das BG in der Öffentlichkeit von vielen SO genannt wird......aber allen, die noch nich selbst vor Ort waren.....kann ich schonmal jegliche "Angst" nehmen.........is ne seriöse Partyzone......100% empfehlenswert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*******osa Frau
1.377 Beiträge
Themenersteller 
Streit
Ich finde es schade, dass das Thema jetzt so abstreift, das habe ich so nicht gewollt *traurig*

Ich werde am WE mal auf die Reisemesse gehen *grins* Wann weiß ich aber noch nicht. Wer hat Lust mit zu kommen *wink* ?

Was ich am Abend mach, muß man mal sehen, was sich ergibt.

Gruß

Suppenhuhn007
******001 Mann
152 Beiträge
braugut
da geht es ab gehe gern mal hin sind wenigstens keine kinder am start
eeeeeehhh... Leute ..
Ich hatte nur mal gefragt....

Die Antwort hatte ich sofort beim nächsten posting erhalten ..

Damit ist ja wohl meine Frage beantwortet .

Es wäre wirklich schön , wieder zum Thema zu kommen.

Liebe grüße an alle Hansi
*****l09 Mann
3 Beiträge
Wir sind auch ab und zu Freitag´s dort anzutreffen.... nette Preise, schöne Musik und man lernt hin und wieder auch jemand kennen. ( oder trifft jemanden, von dem man lange nichts gehört hat)
*********ide76 Paar
124 Beiträge
So, Thema Braugut ist durch..
diesen Freitag ist da schon mal was los.....noch jemand eine andere Alternative ? *gruebel*
*******osa Frau
1.377 Beiträge
Themenersteller 
@WirZweibeide76
genau, es reicht mit dem BG, es gibt doch bestimmt noch andere Loale, Bars, Treffpunkte.
natürlich ist es nicht verwerflich
und es ist auch nicht verwerflich, auch was dazu zu schreiben. Ich habe niemand direkt angesprochen, sondern mich nur zu dem Begriff geäußert.

Tatsächlich werden sämtliche Tanzschuppen für Singles in der Region und auch sonstwo als Orte verrufen, wo man schnell mal jemand aufreißen können soll. Meistens wird es ein One Night Dance und nicht ... Stand.

Also was läuft:

Weibertruppge Elfen-Pein mit dem Kabarett "Je oller je doller" am
06.12.2012 19 Uhr in Torwache Schloßhotel Klaffenbach
(lt Webseite chemnitzpunktde)
Starlight!
Es gibt auch noch das "Starlight" in Chemnitz! Da is einmal im Monat Ü30-Party. Ich war noch nicht dort!

Schönen Tag Euch allen, lasst Euch nicht wegwehen!*g*

LG Patty
Da schein ich ja in den größten Fettnapf..
.. von Chemnitz getreten zu sein.....

.... dabei war es nur eine Frage.
*******osa Frau
1.377 Beiträge
Themenersteller 
@sachsenlove
ist schon okay. Es tritt doch jeder mal rein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.