Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
460 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Number One de Saxx

Number One de Saxx
In Chemnitz gibt es ja den Swingerclub Number One de Saxx.. Samstags ist immer Mottoparty, wie auf deren Webseite zu lesen ist. Recht einladend sieht es auch dort aus. Aber lohnt es sich dort einmal vorbeizuschauen und wie ist es dort, das Publikum und die Location an sich? Ich war noch nie dort, auch noch nie in nem Swingerclub. Quasi ein Newbie *ggg* Bitte um ein paar Meinungen^^
kommt sicher drauf an...
was sich jemand unter "lohnend" vorstellt, wenn ich nur nix im kühlschrank hab, kann ich dort sicher satt werden *haumichwech*
ja haha *ggg* Ich meinte ob sich der Weg lohnt. Ich habe kein Bedarf daran, erst hinter dem Eingang zu merken, dass die Hygiene-Standards nicht stimmen, das Personal unfreundlich ist oder der Laden sonstwie nicht empfehlenswert ist. Bitte nicht auf das EINE reduzieren, auch wenn es der Grund zu sein scheint, diese Location aufsuchen zu wollen. Ich will es mal so beschreiben, wenn ich ein gutes Restaurant suche, dann frage ich auch jemanden, der vorher schon mal dort gegessen hat, bevor ich lapprige Steaks und lauwarme Cervisia hingestellt bekomme^^ Aber das mit dem Kühlschrank und Essen ist gar nicht so weit hergeholt, soll dort im Preis mit inbegriffen sein (Alufolie schon mal einpack :D)
ohhhhhhhhwei...
... ich bin ja niemand der schlecht über etwas redet, doch diese Räume habe ich einmal betreten und nie wieder. Der Pool ist fällig für eine Generalüberholung, der sogenannte Gruppenaufenthaltsraum richt sehr muffig, doch der Laden scheint angesagt zu sein, es gibt noch genug Menschen die es dort hinzieht. MICH ZUM GLÜCK NICHT MEHR. *g*
Einmal ist keinmal
Ich war einmal mit meiner Exfreundin dort. Die Betreiber waren ganz nett, das Essen war o.k. , den Pool fand ich auch hygienisch, die Räume ganz ansprechend. Nur an diesem Tag waren nicht die richtigen Leute für uns da. auf zusätzliche Männer habe ich keinen Wert gelegt.

Im Vergleich mit dem Ollywood in Radebeul war Chemnitz eindeutig unterlegen. die Räume sind dort ja auch viel größer.
Also viele verschiedene Meinungen.. was hat euch da am besten gefallen und was war am schlechtesten? *g* Idee *ggg* Man könnte ja auch nen Bewertungsthread für sowas eröffnen, mit Abstimmen und Punkte zählen^^
Geh doch mal hin
Bewertungsthread nützt Dir doch gar nichts. du kannst ja hier im joy alle clubs von nah und fern sehen. Und wenn Du Dich nicht entscheiden kannst, schließe die Augen und zeige mit der Maus irgendwo drauf und da gehst de dann als erstes hin. Überlege Dir, was Du erwartest
********3281 Frau
12 Beiträge
Das müsst Ihr gesehen haben ... spitzen Club und geile Party
Also ich kann sagen, mir gefällt es dort sehr gut *top* *top* *top*. Weil sehr oft die Jungen als auch die knackig Gebliebenen dort sind *hotman**hotlady*.

Die Räumlichkeiten sind sehr gepflegt und werden sehr gut angenommen und gut besucht. *popp* *wiegeil*

Ich habe immer meinen Spass *haumichwech* Die Stimmung hängt wie in jedem anderen Club von den Gästen selbst ab! *freu*

Das Niveau ist in diesem Club immer sehr höflich und zuvorkommend und wird von den Inhabern Sven und Simone sehr beachtet.

Essen *essen* und Getränke *cocktail* sind superlecker!!!

Die Musik ist eine bunte Mischung fuer jeden was dabei! Auch für die u30er is Ohrenschmaus garantiert.

Herzlichen Dank an Sven fuer das liebevolle Empfangen, Umsorgen und Verabschieden. *diegroessten*

Keine Frage dieser Club is reines Vergnügen und Spass pur.

JEDERZEIT GERN WIEDER! ES STIMMT EINFACH ALLES!!!!
*********1980 Mann
6 Beiträge
Der neue Pool ist einfach fantastisch *g*
*********fSex Paar
181 Beiträge
Noch ganz schüchtern, mit einer riesen Tüte Vorurteilen bepackt betrat ich im Juni zum ersten Mal einen Swingerclub.

Doch die Vorurteile und meine Angst vielen dank der lieben Begrüßung sofort von mir ab.

Der Club wurde mir gezeigt, die Regeln erklärt und ich wurde langsam an das Thema rangeführt.

Mir gefällt es dort sehr gut, gerade weil es nicht so ein riesen Club ist sondern klein und gemütlich.


Auf die neue Gestaltung bin ich schon sehr gespannt.

Auch wenn ich oft das Kücken dort bin, so gefällt es mir sehr gut, denn es ist ein respektvoller Umgang vorhanden.

Ich kann nur jedem empfehlen, sich den Club mal anzuschauen.
*********fSex Paar
181 Beiträge
@ ist_einmann
Vielleicht mal hingehen, der Pool ist neu und auch sonst gibt es noch Verbesserungen.
rkkj8575...
... falls Du es gelesen hast, WIR WAREN DORT, SONST HÄTTEN WIR WOHL KAUM EIN POSTING HIERZU ERSTELLT!!!

WEITERHIN IST ES SEHR SCHÖN DAS EIN NEUER POOL oder NEU GEMACHTER POOL DA IST, SOMIT IST DOCH DER ERSTE KRITIKPUNKT UNSERERSEIT BEHOBEN WORDEN. *freu2*

ICH KANN ÜBERHAUPT NICHT VERSTEHEN WAS HIER FÜR EIN GESCHREI IST: *flop*
Wenn ich meine Meinung äußere, die immer im ersten Moment subjektiv ist und auch so verstanden wird, diese vertrete, da ich es als Person so empfunden habe, kann man doch nicht gleich anfangen und dem Jenigen einen Vorwurf machen.

JEDEM DEM ES GEFÄLLT, DER KANN DOCH WEITERHIN DORT HINGEHEN UND GENIESSEN, DESWEGEN MUSS ICH ES ABER DOCH NICHT TUN.
*********fSex Paar
181 Beiträge
ist_einmann
Ja ich habe es gelesen, dass ihr dort wart und genau deswegen habe ich es ja geschrieben, dass jetzt ja der Pool neu gemacht wurde und noch einiges mehr und dass man so ja einen Vergleich hätte.

Das war nicht als Angriff gewertet oder als Vorwurf!



Ich selbst bin immer der Meinung, einmal ist keinmal. Aber das ist mein Meinung und ich will hier nichts idealisieren oder jemanden zwingen. Ich hoffe, dass ist nun nicht schon wieder falsch angekommen.


Jeder hat ein Recht auf seine eigene Meinung und Anschauung und was dem einen gefällt, muss dem anderen noch lange nicht gefallen.
*******123 Mann
16 Beiträge
Also mir hat es im Club gut gefallen.
Den neuen Pool kenne ich leider noch nicht - was sich aber sicher bald ändern wird. (Wer mitgehen möchte kann sich ja gerne mal melden)
Das Personal ist immer freundlich und auch an der Sauberkeit gab es nichts auszusetzen.
Das einzige "Negative" war, daß es im Gastraum für einen Nichtraucher sehr verraucht war
Den neuen Pool möchte ich mir auch gern mal anschauen ô.ô. Also ich war wohl noch vor der Renovierung da und ich muss sagen, sehr sehr schön! Essen lekker, Gastgeber sehr nett und freundlich, Musik für jeden was dabei, Atmosphäre schön, alles sauber und hygienisch und vom Publikum her auch gut besucht *g*
ja ja
wer einmal im number war und soviel Spaß hatte wie wir, kommt eh immer wieder........ *bravo*

Da kann sagen wer will der Club mit Simone und Sveni sind halt einfach was besonderes.

Halt einzigartig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Unser alter Sack,
(Sveni) hat Geburtstag *torte* .

Wer von euch hat Lust mit uns dem Alten Herren einen Anstandsbesuch abzustatten?

Nicht das er denk das er mit seinem Alter auf´s Abstellgleis kommt. *smile*

Mit anderen Wortennwir suchen noch leute die Bock haben mit uns einen geile Abend zu rleben.

Wann und wo das ist seht ihr auf unserem Profil.

Mfg Melody

@ Mod: Hoffen dieser Eintrag ist soweit O.K. *zwinker*
Schade....
hätten den lieben Sven ja auch gern persönlich zum Geburtstag gratuliert aber wir sind da leider noch zum Skifahrn.... also wir wünschen euch ne geile *party* *prost*
*********fSex Paar
181 Beiträge
Wir sind an dem Samstag wenn kein Krankheitsfall oder sonstiges dazwischen kommt auf jeden Fall dabei. Auf den alten Sack *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.