Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
462 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

private Paartreffs

**********phony Paar
69 Beiträge
Themenersteller 
private Paartreffs
Hey ihr Lieben,

sind ja noch nicht so aktiv im Forum, aber haben uns überlegt mal einem privaten Paartreff zum Swingen für heiße Stunden teil zu nehmen. gibt es sowas in der Region ohne Club überhaupt?

Unser Problem ist, dass wir gerne öfters swingen würden aber uns der NodS in Chemnitz nicht so sehr gefällt und wir nur mässig mobil sind.

Lieb Grüße
Zu diesem Beitrag...
.. haben wir auch schon in einer anderen Gruppe eine Antwort geschrieben.

Idee = sehr gut.

Durchführung = Plant mal .

Lg
**********r_091 Paar
13 Beiträge
spontan sind sie alle...
wenn man ihnen rechtzeitig vorher bescheid sagt... leider scheint der/die ein oder andere nicht so frei im kopf zu sein, wie er/sie gern behauptet... haben die erfahrung machen müssen, das date´s (wir reden von mehr oder wenigen spontanen dates, teilweise blinddates) zwar wahrgenommen werden, jedoch sich keiner traut mal einen ton zu sagen... sorry, aber wenn wir zum beispiel ein date am see eintragen und durchführen, bei dem wir vorher nicht wissen wer erscheint, da alle interessierten in der anzeige angesprochen wurden - DANN LERNEN WIR GOTTVERDAMMT NICHT VORHER ALLE GESICHTER DER MITGLIEDER AUSWENDIG! Ich käme mir verdammt blöd vor, jeden der mich auch nur anlächelt am see, zu fragen, ob er denn schonmal was vom joyclub gehört habe und da mitglied sei, welches genau dieses date besucht um uns zu treffen... nein, die damen und herren erscheinen, trauen aber nicht sich zu erkennen zu geben...

den plan kannste also in der pfeife rauchen... trotzdem weiterhin viel glück euch beiden...
**********phony Paar
69 Beiträge
Themenersteller 
Kann mir vorstellen, dass so etwas frustrierend ist. Ich dachte da halt auch ehr an einen kleinen Kreis mit denen man vorher kurz chattet und man nur denjenigen die Location mitteilt. Es sollen ja schon Leute dabei sein die wissen was sie wollen und vielleicht gibt es ja schon private Swingerfreundschaftsgruppen die sich ab und an mal treffen und jemanden einalden dazu. *zwinker*
**********r_091 Paar
13 Beiträge
Frustrierend...
kann das nur für die anderen sein... denn wir haben ja unseren spaß trotzdem... *zwinker*
**********phony Paar
69 Beiträge
Themenersteller 
Wir auch, ist ja nun nicht so, dass wir ander nötig hätten. *grins*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.