Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
464 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stammtisch am 02.07.2011

Bist Du / Ihr dabei?

Umfrage beendet
Stammtisch am 02.07.2011
Wir haben hier in Grüna *geheimtipp* wo wir wohnen auch unsere Firmen sitzen. Wir haben eine sehr große Halle mit 265m², in der wir im letzten Jahr ein kleines Haus hinein gebaut haben. Wir haben eine sehr große Aussenfläche zu bieten, mit viel Platz für alles was man gern machen möchte. *smile* Auch Parkplätze sind genügend vorhanden, so dass keiner Stunden bis zur Location laufen muss.

Gerne organisieren wir hier bei uns den Stammi, das heißt: Jeder zahlt einen Betrag von 10€ für Buffet und die Getränke (beinhaltet: Softdrinks, Bier, Wein, Sekt, Wasser) werden zu sehr verträglichen Preisen für euch an geboten. Das sollte ein fairer Deal für alle sein und auch für die, welche nicht soviel Geld haben.

Terminvorschlag unsererseits: 02. Juli 2011 (sind noch keine Ferien)

WIR BITTEN UM REGE BETEILIGUNG... ich würde mich persönlich sehr freuen, wenn der Stammi stattfinden kann. *freu2*

Bis bald I & I *party*
Fotografie zum Stammi?
Währe als Fotograf gern dabei!
Ich hoffe das Kameras erlaubt und erwünscht sind.
Vielleicht kann man an diesem Abend als kleinrn Höhepunkt private Fotoserien von den Gästen, die es sich wünschen, geschossen werden.
Besitze ein mobiles Ministudio, so das die ganze Sache auch professionell aussieht.
Also, wie findet ihr diese Idee?
LG Wunschfoto
www.cherotikpic.de
Die Idee ist toll,
wenn in unserer Ecke sowas stattfindet - dann los! Nicht nur reden, auch teilnehmen Leute! Ich wär gern dabei!

Grüße
Pascal
*******ocke Frau
141 Beiträge
na supi
geniale idee *top*
@Wunschfoto
super tolle Idee. Bin ich sehr aufgeschlossen für, hoffe die Anderen haben kein Problem mit, aber ich denke nicht, sonst wären sie ja auch nicht bei JOY... *ggg*
*********_Tanz Frau
292 Beiträge
Schöne Idee!
Aber leider Festivalwochenende, sodass ihr wohl ohne mich auskommen müsst.
Viel Spaß!
mmmmmmmmm...
...naja ist halt so, aber ALLE die am 02. Juli nicht können, die MÜSSEN beim nächsten STAMMI auf alle Fälle dabei sein, ich will euch alle kennenlernen. *party*
Stammi
Hallo Ihr Lieben,
Mein erster Stammi, aber liest sich alles ganz aufregend.
Ich wäre also auch gern dabei.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.