Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
459 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chemnitzer Stammtisch - Auftakt 2024 - Chemnitz (27.02.2024)

*******_89 Mann
6 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Chemnitzer Stammtisch - Auftakt 2024 - Chemnitz (27.02.2024)
Erlebt einen besonderen Abend und seid bei unserem Auftakt-Stammtisch am 27.02.2024 im Hoang58 - Chemnitz dabei.

Diese Veranstaltung bietet Euch die Möglichkeit, in angenehmer Atmosphäre interessante Menschen zu treffen und sich über verschiedenste Themen auszutauschen.

Genieße die Gelegenheit, in entspannter Umgebung zu plaudern oder dich über tiefgründigere Themen & Erfahrungen zu unterhalten, während du dich von den kulinarischen Angeboten des Hoang Nam Tam verwöhnen lässt.

Bitte beachte, dass jeder Teilnehmer seine eigenen Kosten für Speisen und Getränke trägt.

Die Teilnehmerzahl ist auf 25 Personen beschränkt, um eine persönliche Atmosphäre zu gewährleisten. Der Name für die Reservierung wird kurzfristig bekannt gegeben.

Im Falle einer Verhinderung wird um eine rechtzeitige Absage gebeten, um anderen Interessierten die Teilnahme zu ermöglichen und Leerstände zu vermeiden.

Ich freue mich auf neue und bekannte Gesichte.
Liebe Grüße Sebastian *g*


Chemnitzer Stammtisch - Auftakt 2024

Chemnitz, Sachsen
27.02.2024

Chemnitzer Stammtisch - Auftakt 2024



****na Frau
161 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich freue mich auf den Abend und hoffe auf ein paar interessante Gespräche und auf neue Kontakte. *stoesschen*
***th Mann
60 Beiträge
Ich gelobe, wacher zu erscheinen, als beim letzten Mal *augenzu*
****na Frau
161 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das wäre super, sonst erst du angemalt und du musst auf den Tisch tanzen *troet*
*******_89 Mann
6 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zitat von ***th:
Ich gelobe, wacher zu erscheinen, als beim letzten Mal *augenzu*

Das hoffen wir alle. *traenenlach*
*******mmy Mann
8 Beiträge
Aber ,lustig war es schon🤭😋😉😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😅😂👌
*******mmy Mann
8 Beiträge
Ich freue mich auf jeden Fall auch schon wieder auf euch vielleicht bin ich ja diesmal pünktlich 🤭😬🤣😎 Gruß dor Eckert 😉
****na Frau
161 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******mmy:
Ich freue mich auf jeden Fall auch schon wieder auf euch vielleicht bin ich ja diesmal pünktlich 🤭😬🤣😎 Gruß dor Eckert 😉

Na das setze ich voraus *knicks*
****na Frau
161 Beiträge
Gruppen-Mod 
Denkt bitte, bei euren Dategesuchen daran das wir bereits ausgebucht sind.
Auch an die anderen, bitte keine unangemeldeten Begleitungen mitbringen.
********Love Paar
32 Beiträge
Hi, wir werden später aufschlagen *zwinker*
*****aar Paar
476 Beiträge
Kommen , auch paar Minuten später.
****na Frau
161 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ok *freu2*
*********9244 Mann
993 Beiträge
Abend😀
Abend😊
Bei mir wird es etwas später😊🤗

Lg steve
****na Frau
161 Beiträge
Gruppen-Mod 
Geht klar
*******albe Mann
2.445 Beiträge
Danke für den schönen Abend wenns wieder mal klappt komme ich gern wieder. LG der Albe
*****aar Paar
476 Beiträge
Wir möchten uns ebenfalls ganz herzlich bedanken.
Es war ein sehr schöner Abend. *top*

LG vom erz_paar
****na Frau
161 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das freut mich, ich hoffe wir sehen uns bald wieder. *freu2*
********Love Paar
32 Beiträge
Danke für den schönen Abend, wenns wieder klappt, sind wir wieder dabei-nur an der Gasttätte sollte sich was ändern *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.