Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
459 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

An TPE und FLR interessiert?

*******ant Mann
144 Beiträge
Themenersteller 
An TPE und FLR interessiert?
Sie sind eine sehr dominante/ sadistisch veranlagte Frau und Sie haben Lust auf einen privaten und später eventuell leibeigenen Sklave?
Dann sind Sie hier vielleicht genau richtig!
Ich bin devot/auch etwas masochistisch, zeitlich flexibel und bei echter Dominanz der Dame sehr gehorsam und gefügig.
Keine Freundschaft, oder gleichberechtigte Beziehung, keine sexuelle Beziehung!
Ich bin wirklich nur Ihr Sklave und Diener, der zu dienen und zu gehorchen hat, nicht mehr und nicht weniger.
Die Dame bestimmt die Regeln, ich habe unter Androhung von Strafen nur zu dienen und zu gehorchen!
Kurz zu mir:
Ich komme aus Chemnitz, bin 1,75 m groß (oder klein) und habe eine normale Figur. Gewisse Grundkenntnisse der Versklavung und des Dienens sind vorhanden, wobei es der Herrin zusteht, mich entsprechend ihrer Vorstellung (neu) zu formen und zu versklaven.
Ich bin Single und familiär nicht gebunden und kann der Herrin somit als Sklave langfristig zur Verfügung stehen.
Für weitere Fragen stehe ich der dominanten Lady natürlich gerne Rede und Antwort.
Habe ich Ihr Interesse geweckt? Dann schreiben Sie mich bitte an. Freue mich auf ernstgemeinte Zuschriften und auf vielleicht einen baldigen Antrittsbefehl! Liebe und devote Grüße
Ich finde diese persönliche Anzeige bisher am Detailiertesten und besten. 👍 Ich wünsche dir ebenfalls viel Erfolg, dass du Zeitnah Deine Herrin findest die dich leiten und führen wird. Aber müssen diese Anzeigen wirklich jeden 2ten Tag kommen, wenn nicht sogar öfter.? Wenn sich in dieser Gruppe keine geeignete Herrin finden lässt, dann sollten man es anderweitig probieren. Dennoch weiterhin viel Erfolg. 🙂
*******ant Mann
144 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****i91:
Ich finde diese persönliche Anzeige bisher am Detailiertesten und besten. 👍 Ich wünsche dir ebenfalls viel Erfolg, dass du Zeitnah Deine Herrin findest die dich leiten und führen wird. Aber müssen diese Anzeigen wirklich jeden 2ten Tag kommen, wenn nicht sogar öfter.? Wenn sich in dieser Gruppe keine geeignete Herrin finden lässt, dann sollten man es anderweitig probieren. Dennoch weiterhin viel Erfolg. 🙂

Vielen Dank für das Feedback. Ich wollte die anderen löschen, was aber nicht geht. Ich hatte meine ersten Anzeigen versehentlich ins Hauptmenü gestellt, weil ich noch nicht durchgesehen hatte.
Diese Anzeige sollte jetzt eigentlich den richtigen Platz gefunden haben, sodass es jetzt passt 😉.
Aber trotzdem nochmal danke für den Hinweis 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.