Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
460 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Chemnitzer Stammtisch - Chemnitz (10.10.2023)

****na Frau
161 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Chemnitzer Stammtisch - Chemnitz (10.10.2023)
Hier könnt ihr euch kennenlernen, euch über private oder auch sexuelle Inhalte austauschen. Oder ihr freut euch einfach über Gesellschaft und lasst euch kulinarisch vom Team des Miramar verköstigen.
Für Speis und Trank trägt jeder selbst die Kosten.

Name der Reservierung wird kurzfristig bekannt gegeben.

Wenn ihr verhindert seid, dann seid bitte so fair und sagt rechtzeitig ab, damit noch andere von der Wartelite nachrutschen können. Wir möchten nicht das die reservierten Plätze in der Gaststätte leer bleiben.

Ich freue mich auf neue und bekannte Gesichte. LG Andrea


Chemnitzer Stammtisch

Chemnitz, Sachsen
10.10.2023

Chemnitzer Stammtisch



*******dy83 Frau
292 Beiträge
Das Miramar war mal gut, ist es nicht mehr
*********t_169 Mann
3 Beiträge
Du bist auch am Start?
****na Frau
161 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das Miramar ist immernoch gut, aber es ist natürlich auch nicht jeder Tag gleich.
****na Frau
161 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Es wäre schön wenn sich noch ein paar Frauen finden, damit wir Damen nicht in der Unterzahl sind *stoesschen*
*********t_169 Mann
3 Beiträge
Das wäre wirklich schön
*******re78 Frau
19 Beiträge
Zum gemütlichen Treff,was trinken,plaudern, wer mag kann was *essen* ist das Miramar sehr schön und im Sommer erst recht durch den Biergarten mit Blick auf den Schlossteich. Außerdem gibt es ohne große Erklärung ein lecker" Potsdamer"😂
*********l1009 Frau
472 Beiträge
Gruppen-Mod 
Stammtisch
Ich freue mich auf alte Bekannte und neue Gesichter und hoffe auch, daß sich noch paar Frauen der Runde anschließen werden.
LG
*******dy83 Frau
292 Beiträge
Vielleicht komme ich noch mit dazu
*******ant Mann
144 Beiträge
Zitat von ****y37:
Das Miramar war mal gut, ist es nicht mehr

Was wäre denn die Alternative? Vielleicht gibts ja Vorschläge.
****_C Mann
4 Beiträge
Gruppen-Mod 
Wir haben für dieses Treffen das Miramar reserviert und wollen jetzt die Location auch nicht wechseln.
Für eventuell kommende Treffen können wir uns aber gern über andere Locations unterhalten
*******ant Mann
144 Beiträge
Zitat von ****_C:
Wir haben für dieses Treffen das Miramar reserviert und wollen jetzt die Location auch nicht wechseln.
Für eventuell kommende Treffen können wir uns aber gern über andere Locations unterhalten

Das ist natürlich nachvollziehbar. Mir würde ad hoc auch keine passende Location einfallen.
*******ant Mann
144 Beiträge
Gibts zum Stammtisch einen Dresscode, oder ist es ein völlig entspanntes und gemütliches Zusammensein?
*********l1009 Frau
472 Beiträge
Gruppen-Mod 
Gibts zum Stammtisch einen Dresscode, oder ist es ein völlig entspanntes und gemütliches Zusammensein?

Da es ein ganz normales Stammtisch treffen ist, ist auch ganz normale Kleidung erwünscht.

Aktuell sind alle bestellten Plätze belegt und wir nehmen dadurch keinen mehr an, ausser es springt jemand ab.
*******mmy Mann
8 Beiträge
Okay, wenn jemand abspringt, könnte mir dann mal einer bescheid geben, ich würde gern nachrutschen. Termin hab ich mir jetzt trotzdem mal geblockt. Gruß dor Eckert 👋
****na Frau
161 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Na klar. Das machen wir. Meld dich dazu bitte trotzdem am Treffen an, dann stehst du automatisch auf der Warteliste, wenn jemand anspringt, dann werden die auf der Liste von uns nach und nach freigeschaltet. Das ist übersichtlicher. Danke und schönen Tag *stoesschen*
*****aar Paar
476 Beiträge
Es dürfte doch eigentlich kein Problem sein im Nachhinein noch ein paar Sitzplätze mehr zu reservieren. *nachdenk*
Das Miramar bietet doch schließlich auch reichlich Platz. *zwinker*
****na Frau
161 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Da aber bisher immer sehr kurzfristig Leute abgesagt haben oder einfach nicht erschienen sind wäre es nicht sinnvoll Plätze nachzubuchen, die dann eventuell wieder wegfallen. Deswegen frage ich immer 1-2 Wochen vorher nochmal an und auch 2-3 Tage vorher nochmal.
Wenn dann immernoch Leute auf der Warteliste sind, dann rufe ich an und frag ob noch Plätze frei sind. Da es unter der Woche ist, ist auch sicher kurzfristig was machbar.
Ich organisiere schon seit vielen Jahren Treffen und das monatlich, auch in anderen Foren, deswegen versuche ich es mit besten Wissen und Gewissen, aber auch ich bin nicht perfekt und versuche mein bestes *stoesschen* *knicks*
****na Frau
161 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich habe noch ein paar Plätze dazu gebucht und alle Anmeldungen auf der Warteliste bestätigt.
Wer jetzt noch dazukommt, muss wirklich warten bis jemand abspringt.

Lg und ein schönes Wochenende *stoesschen*
*****aar Paar
476 Beiträge
Na das ist doch super! *top*
****na Frau
161 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Seid ihr am Dienstag eigentlich alle 18 Uhr schon da oder kommt jemand später?
*********l1009 Frau
472 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich erscheine so 19 Uhr rum
*****t14 Paar
72 Beiträge
Wir sind 18 Uhr da.... Du hast bestellt?
*****aar Paar
476 Beiträge
Wir werden es nicht ganz bis 18.00 Uhr schaffen, geben aber unser Bestes. *zwinker*
****na Frau
161 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Super. Ich hab bestellt, auf den Namen Andrea
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.