Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
460 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spontaneität

******oss Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Spontaneität
Hallo zusammen,

gibt es Frauen in Chemnitz, die Spaß an einem spontanen Date im Hotel haben? Ich mag Spontaneität sehr. Wenn es Frauen gibt, die es auch mögen, lassen Sie es mich bitte wissen.
*******115 Frau
34 Beiträge
Heißt es nicht Spontanität? Ober bin ich jetzt komplett bescheuert?
******oss Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *******115:
Heißt es nicht Spontanität? Ober bin ich jetzt komplett bescheuert?

OK. Was ist Spontaneität für dich?
Zitat von *******115:
Heißt es nicht Spontanität? Ober bin ich jetzt komplett bescheuert?

So ganz spontan würde ich sagen, dass du Recht hast 😅 aber das wird dem TE in seiner Suche auch nicht weiterhelfen.

Aber laut Duden scheint es wohl zu passen...sieht halt nur so geschrieben doof aus...
******oss Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Welche anderen Möglichkeiten gibt es? Lassen Sie uns dieses Thema weiter entwickeln. Was ist Spontaneität für dich?
In 90% der Fälle ist Spontanität bei mir nicht möglich 😅 dafür ist meistens der Terminkalender mit irgendwelchen Verpflichtungen zu voll.

Ansonsten spontan = einfach einem Impuls nachgeben ohne lange nachzudenken. Das kann meist nur aus einer Situation heraus passieren. Du magst im Endeffekt nur die Spontanität der Frauen die auf dein Hoteldate reagieren. Du selbst musst schon etwas an Energie in die Planung stecken, auch wenn diese Recht kurzfristig sein kann.
******oss Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Ich stimme zu, lass uns das Wort Spontaneität durch das Wort Impuls ersetzen
****na Frau
161 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bitte an Netiquette denken. *spitze* *knicks*
******oss Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****na:
Bitte an Netiquette denken. *spitze* *knicks*

Entschuldigung. Ich versuchte, so höflich wie möglich zu sein. *hutab*
****na Frau
161 Beiträge
Gruppen-Mod 
Dich meinte ich auch nicht.
******oss Mann
25 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von ****na:
Dich meinte ich auch nicht.

Danke. Es war mir wichtig, dies von Ihnen zu hören. *spitze*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.