Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
JOY-Biker
3768 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy-Stammtisch?

***th Mann
61 Beiträge
Themenersteller 
Joy-Stammtisch?
Hey-Ho... bin noch relativ neu hier in der Gegend und wollte fragen, ob es in C sowas wie einen unverbindlichen Joyclub-Stammtisch gibt? Gemeinsam was trinken, sich austauschen, etc. Habe vorher in Freiburg gewohnt und fand diese Option da immer sehr schön, um Leute kennenzulernen.

Grüße
****na Frau
161 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich hab auch schon überlegt sowas ins Leben zu rufen, aber das verläuft sich leider immer im Sand.
Aber vielleicht finden sich ja ein paar Leute. Ich finde die Idee gut *stoesschen*
*****see Paar
202 Beiträge
Die idee klingt ganz gut *g*
*****aar Paar
476 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
wir in der Gruppe Erzgebirge organisieren drei bis vier Stammtische im Jahr.
Diese werden auch immer gut besucht.
Der nächste Stammtisch findet am Samstag, den 11.03.2023 in Annaberg Buchholz statt.
Wer Interesse hat kann sich gerne dafür anmelden.
Alle Joy - Mittglieder sind herzlich dazu eingeladen.

LG vom erz_paar
*******sII Mann
29 Beiträge
Hallo alle zusammen,

Grundsätzlich ist in Chemnitz und Umgebung in Sachen Stammtischen schon einiges los. *genau* Aber einen reinen Joyclub Stammi gibt es meines Erachtens noch nicht.

An jedem ersten Samstag im Monat trifft sich ein BDSM *stammtisch*. Hier gibt es auch hin und wieder Themenabende.

In unregelmäßigen Abständen trifft sich ein weiterer BDSM Stammtisch in Chemnitz.

Jeden zweiten Samstag im Monat trifft sich der Chemnitzer Latexstammtisch.

Freunde der Seile und des Bondage treffen sich auch meist monatlich einmal mit mindestens 10 Leuten in Chemnitz.

Und dann gibt es noch die Pain Night im B5, die auch regelmäßig stattfindet!

Reine "Rauftreffs" gibt es auch in Chemnitz.

Die Annaberger haben sich ja schon gemeldet. *spitze*

Bei Zwickau trifft sich noch monatlich regelmäßig der Zwickauer BDSM *stammtisch*.

Und in unregelmäßigen Abständen trifft sich noch der Stammi im BMH in Crimmitschau.

Es gibt meiner Kenntnis noch einen kleinen Stammi in Penig. Da war ich aber selbst auch lang nicht mehr.

Kurz gesagt, es ist schon bissel was los in und um Marxstadt. *cool*

Bevor noch ein neuer Stammi gegründet wird, wäre es mega wertvoll, wenn sich die suchenden im Zweifel mal melden und sich den Bestand mal anschauen. Vielleicht gibt es ja schon was passendes!

Für Fragen oder Kontakte stehe ich immer gern zur Verfügung! *spitze*

Beste Grüße
...Fraxinus
*******sII Mann
29 Beiträge
Hallo an alle spontanen Chemnitzer,

da heute Abend zahlreiche größere Veranstaltungen in der Region sind, haben wir einige freie Plätze am Chemnitzer Latexstammtisch!!! *cool*

Wer Interesse hat, kann gern spontan vorbeikommen! *spitze*

Latexstammtisch Chemnitz

Beste Grüße und vielleicht bis heute Abend! *tee*

...Fraxinus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.