Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
459 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nackt sein

******age Mann
373 Beiträge
Themenersteller 
Nackt sein
Hallo in die Runde,
nach 14 Tagen Teneriffa hat uns das deutscheAlltagsgrau wieder. Gibt es - mit Ausnahme meiner Wohnung - in und um Chemnitz eine Möglichkeit, die frisch vorhandene Rundum-Bräune zu bewahren, ohne (große) Gefahr zu laufen, in das Visier notorischer Gaffer zu geraten bzw. sich dem Vorurteil auszusetzen, diesen Platz vorallem zu besuchen, um zwanghaft Anschluss an entsprechend interessierte Zeitgenossen zu finden? (Gäbe es zudem eine Bademöglichkeit, wäre das sehr willkommen)

Wer hat einen Tipp?
Dank für Interesse
C.
**Di Paar
166 Beiträge
Stausee Oberrabenstein, Stausee Oberwald, Saunabad Großer Teich in Limbach Oberfrohna, Talsperre Pöhl (Helmsgrün)
******age Mann
373 Beiträge
Themenersteller 
Dankeschön.

Vielleicht ist ein Moderator (m|w|d) so nett und löscht den zweiten, unglücklichen Beitrag mit gleichem Titel. Ich bin mit dem Handy unterwegs und war wohl schneller als das Internet *aua*
*****ar2 Paar
287 Beiträge
....so grau war es hier nun auch wieder nicht. Nur Hitze ist so gar nicht unser Ding.

Aber Jedem das Seine. 😉
******age Mann
373 Beiträge
Themenersteller 
Unbedingt, aber wir haben tatsächlich auch gestaunt. Wir waren jeweils eine Woche - etwa auf der Hälfte - der Nord- und der Südküste, Mitten im Nichts. Klima und Vegetation könnten unterschiedlicher nicht sein. Sehr angenehm aber war der gleichbleibende Tenor von rund 20 Grad.

Wenn man die Touristenburgen weitläufig umgeht, ist es nach wie vor die "Insel der Glückseligen" - sehr schön und ab Leipzig in knapp fünf Stunden zu erreichen.
*******ack Mann
30 Beiträge
In Niederwiesa, Naturbad ist empfehlenswert. Nah und gut.
****na Frau
161 Beiträge
Gruppen-Mod 
Es gibt fast an jeden See oder Bad einen FKK Bereich
******age Mann
373 Beiträge
Themenersteller 
Danke.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.