Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
459 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit dem Moped ins Grüne

******age Mann
373 Beiträge
Themenersteller 
Mit dem Moped ins Grüne
Hallo,
ich plane, die nähere Umgebung mit dem Motorrad zu erkunden. Vielleicht hattest du schon immer Interesse am Motorradfahren? Ich freue mich über eine Sozia und | oder Enthusiasten mit Spaß an einem entsprechenden Vorhaben? Einen Termin habe ich noch nicht - aber ich dachte, dass es nicht schadet, die Idee anzukündigen.

Ich denke an gemächliches Cruisen - es gibt also keinen Grund, Angst zu haben. Falls du dich angesprochen fühlst, könntest du im Freundeskreis nach einem Helm Ausschau halten und dann schauen wir gemeinsam wohin es sich lohnt, eines schönen nachmittages ein Stück Straße unter die Räder zu nehmen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.