Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
459 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

24.10.2021 freie Plätze Fotoshooting!

*******sII Mann
29 Beiträge
Themenersteller 
24.10.2021 freie Plätze Fotoshooting!
Der Chemnitzer-Latex-Stammtisch hat für diesen Sonntag 24.10. von 13:00Uhr bis 16:00Uhr das “AtelierXtreme“ in Regis-Breitingen für mindestens zehn Leute gebucht!

Ziel ist es, miteinander, füreinander coole Fotos im Bereich Fetisch, Erotik, Akt, BDSM entstehen zu lassen!
Dies kann gern in kleinen Gruppen von zwei bis fünf Leuten vor Ort frei geschehen! 👌

Da es eine private Örtlichkeit ist, haben wir vor Ort viele Freiheiten!!! 😉

Fotoausrüstung sollte selbst mitgebracht werden. (Hierfür reicht heutzutage für “Kurzentschlossene“ schon oft ein gutes Smartphone / IPhone) ...es sind aber auch gute Kameras vor Ort.

Da kurzfristig zwei Paare wegen Kindern und Krankheit abgesagt haben, suchen wir aktuell noch mindestens 4 nette Leute welche an solch einem Fotoevent Interesse haben!!!

Die Kosten liegen pro Person für drei Stunden bei 45€.

Zur Verfügung stehen alle Räume und Sets außer Regenraum und Oldtimer Garage!

Wenn wir mehr als 10 Personen werden, ist das auch kein Problem, wir müssten es nur so schnell wie möglich wissen!

Bei Interesse bitte zeitnah direkt bei mir melden! 👍

Fraxinus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.