Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
462 Mitglieder
zum Thema
Am See9
Da ist dieser Badesteg am See. Im Schilf versteckt, abseits des…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Badeseen mit " Kontaktgarantie " ?

Badeseen mit " Kontaktgarantie " ?
Gut die Badezeit ist voll im Gange... Uns würde es interessieren, wo es sehr schöne Badeseen in der Umgegbung von Chemnitz gibt. Vielleicht auch mit mehr oder weniger " Kontaktgarantie ". Wir fahren derzeit immer nach Naunhof oder an die Kiesgrube nach Leuben. Wir würden uns regen Schreibverkehr und Vorschläge freuen.

Liebe Grüsse sagen die Frechenbunny´s !
Badeseen gibts da einige
wir fahren meist an den Erzenglerteich bei Brand-Erbisdorf, da haben wir auch schon einige Leute aus dem Joy getroffen, wenn ihr aber was anderes vorhabt dann ist der Pochwerkteich in Langenau besser *zwinker* am oberen Teich ist FKK angesagt und da gibts auch hohes Gras wo man....

Lg an alle die uns kennen
******41m Mann
150 Beiträge
Das Unterbecken vom Pumpspeicherwerk Markersbach - linksseitig über den Stadamm und dann rechts den weg folgend.... FKK und verwinkelte Ecken

Wiederbelebt!!!!!

Der "Schwarze Teich" zwischen Geyer und Elterlein....

Tja? Aber Kontaktgarantie kann ich keine geben.... Falls CM
Talsperre-Euba!!!
Da ist es ab 17-18 Uhr richtig Gemütlich und es gibt genug schöne ecken und hohes gras wo man seinen spaß haben kann...Habe da auch schon viele Swinger-Paare angetroffen!!!
Und das wasser ist recht Sauber!!!
Talsperre Euba
. . . nun ja, vor 2 - 3 Jahren war es dort wirklich nicht schlecht, aber im letzten Jahr waren mir zu viele Hunde im Wasser, zu viele Camper da, zuviele Motorräder die ständig um die Talsperre dröhnten . . . also so richtige Ruhe war da nicht mehr für die "schönen Dinge" des Lebens . . . . . sollte sich das tatsächlich wieder geändert haben , dann ist das tatsächlich ein idyllisches Fleckchen Erde für mehr als nur Baden . . .

Liebe Grüße an die Chemnitzer und alle die mich kennen ! *zwinker*
@magic_woman
Vielleicht sollten wir das irgendwann einmal gemeinsam ausprobieren und uns ein persönliches Bild davon machen.. *g*

Die warmen Sommertage eignen sich am besten dafür..

Was meinst Du?

LG,
thomi303
lasst die finger von der talsperre eube.

denn das kan ganz schön teuer werden.

die grünweißen bzw blauweißen sind dort dauerhaft präsent

wir fanden biesern immer sehr schön aber auch freibad gornsdorf oder an der zschopau ist es nicht schlecht
******41m Mann
150 Beiträge
Talsperre Euba
Hier ist seit einigen Tagen das betreten und das Baden strengstens verboten.
Kontrolle durch unsere lieben grün/weißen oder jetzt blau/weißen Partyfreunde....
Alles ist eingzäunt und jedes "Schlupfloch" neu versperrt...
Eigentlich SCHADE
Bin da immer gern hin, weil eben nichts im Zwang und man konnte sich immer einen schönen Platz aussuchen....

War gestern mal in Biesern an der Kiesgrube ->
bis auf die ganzen freilaufenden Hunde und die "Sch...- Haufen" am und auf dem Weg.......?

Sonst Wasser und Liegeplätze - Publikum alles OK

Hallo Thomi303
. . da müssen wir uns wohl doch ein anderes Plätzchen suchen . . .

lg
@magic_woman
..noch wichtiger als das "lauschige Plätzchen" ist mir, Dich kennenzulernen.. *g* Insofern komme ich jedem Deiner Ortsvorschläge sehr gerne nach.. *g*

Wenn Du Dich also meldest, freue ich mich sehr.

LG
Na hallo
Fahrt doch mal an die Talsperre Pöhl zum FKK Bereich. Nette Leute,Wasser oki und man hat seine Ruhe. Kontakte sind da sehr leicht zu treffen.....Können ja auch mal was ausmachen zum hinfahren wenn Ihr magt.
Lg Frank.....
Talsperre Euba wird geleert

Weil viele Menschen in der Talsperre Euba bei Chemnitz trotz des Bade-Verbots immer wieder baden, wird von Freitag an das Wasser abgelassen.

Die Stadtverwaltung beginnt am Freitag damit, aus Sicherheitsgründen das Wasser in der Talsperre Euba abzusenken. Nach den notwendigen technischen Anpassungen wird ein Pegel von ca. 1,70m verbleiben, um die technischen Anlagen nicht zu beschädigen.

Obwohl in den vergangenen Wochen mehrfach öffentlich und vor Ort darauf hingewiesen wurde, dass die Nutzung der Talsperre Euba zum Baden, Schwimmen, Angeln etc. nicht gestattet ist, wurde dieses Verbot von zahlreichen Gästen ignoriert. Auch Umzäunungen u.ä. wurden mehrfach entfernt, um trotz bestehender Lebensgefahr in der Talsperre zu baden. Die Staumauer und die Betriebseinrichtungen wurden betreten, insbesondere Fassaden, Zäune, Mauern, Absperrungen und Podeste waren Ziele von Kletterern.

„Leider bleibt uns keine andere Wahl“, sagt Ordnungsbürgermeister Miko Runkel. „Wir bedauern dies, aber die Sicherheitsbestimmungen dienen hier dem Schutz von Leib und Leben.“

das ist Chemnitz. Spass verboten
******41m Mann
150 Beiträge
JA. Da kommt die Bürokratie über den Spaß der Menschen und dort ist wirklich jeder gern Baden gegangen... Klar haben es manch Jungendlich übertrieben... Grillen, Zelten, Müll liegen lassen...
Aber niemand kommt gegen unsere netten Komunalpolitiker an... Diese sind nicht nur in Chemnitz die "Größten" -> denken sie jedenfalls....

na klasse....
******41m Mann
150 Beiträge
WIEDERBELEBT!!!
Der "Schwarze Teich" zwischen Geyer und Elterlein...

Super Wasser, nette Liegeplätze....
KONTAKTGARANTIE!
In Rabenstein am ende des Staussees ist eine kleine Bucht sehr.sehr nett *g*
Bisern ist KLasse
Können ja mal ein Treffen 2010 machen.grillen usw.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.