Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
459 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hüttenzaubergaudi 21.12.2019

Logo
**5
1.178 Beiträge
Themenersteller 
Hüttenzaubergaudi 21.12.2019
Hüttenzaubergaudi zur Vorweihnachtszeit

Die Fans von Après-Ski und Hüttengaudi müssen dafür jetzt nicht mehr länger bis in die Berge fahren, um auf ihre Kosten zu kommen. Kommt einfach zu uns ins „B-Five“ und lasst den Club beben.
Tanzt mit, singt mit, feiert mit, habt Spaß, lernt neue Leute kennen, trinkt Glühwein und/oder tolle Cocktails an der „Hüttenbar“.
Lasst uns einfach mal wieder so richtig abfeiern, der Kälte und dem trüben Wetter trotzen und eventuell den Schnee zum Schmelzen bringen.

Auf dieser Party wird Euch unser fantastischer Top DJ kräftig einheizen.
Feiert mit uns zusammen und lasst Euch von der vorweihnachtlichen Gaudistimmung vereinnahmen.

Lernt dabei sexy Leute kennen, knüpft neue Kontakte und/oder genießt einfach unser Angebot an Longdrinks und Cocktails.

Es erwartet Euch ein herzhaftes Hüttengaudibufett mit verschiedenen Köstlichkeiten.
Die Klassiker wie Glühwein, Jagertee, Kakao (mit oder ohne Schuss), Kräuterschnäpse und Williamsbirne dürfen natürlich bei unserer zünftigen Hüttengaudi auch nicht fehlen.

Im Eintrittspreis enthalten sind ein dem Eintrittspreis angepasstes warm/kaltes leckeres Bufett, alle Räumlichkeiten und das Entertainment.
Alle anderen Getränke gehen auf eine Verzehrkarte.

Hüttenzaubergaudi zur Vorweihnachtszeit

Wir freuen uns auf Euch!
Euer Team vom B5
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.