Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
462 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Bedürfnisse in der Ehe unerfüllt174
Wir sind seit 9 Jahren zusammen und 4 davon verheiratet.
zum Thema
Kann man sexuelle Vorlieben ändern?163
Was kann man tun, wenn einem die eigene sexuelle Neigung nicht mehr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Saunaempfehlungen...

*****itx Paar
11.470 Beiträge
@andithx
Fürs gepflegte saunieren ohne erotischen Hintergrund sehr zu empfehlen.
*lol* In welchen Saunen steht denn der erotische Hintergrund im Vordergrund? *grins*
*******ussi Paar
413 Beiträge
Das....
...würde uns auch mal brennend interessieren! *mrgreen*
*****o20 Mann
7 Beiträge
kennt jemand die sauna-kappel oder die gesundheitspark-golfbadsauna? möcht gerne wissen wie es dort ist.
Empfehlenswert
Also, Eibenstock ist sicher die schönste Saunalandschaft.
Aber das Platsch in Oschatz ist auch zu empfehlen, da für
jeden Saunaliebhaber etwas da ist. Sonntags aber möglichst
bis 11.00 Uhr da sein, sonst wird der Platz knapp( zu wenig
Liegemöglichkeiten)
sehr schön dort :)
Golfsaunabad Rabenstein ist unser Favorit ist sehr schön dort vor allwen wenns geschneit hat sind wir öfters dort:)

http://www.gesundheitspark-golfbadsauna.de/cms/?Sauna
Golfbad Rabenstein 1. Wahl im Chemnitzer Umland
Das Golfbad in Rabenstein ist meine 1. Wahl von den Saunen rund um Chemnitz. Für mich übertrifft es das Limbomar wegen der Möglichkeit gleich im Sauna "Outfit" ein paar Runden zu schwimmen.
Im Limbomar geht das ja nur zu den Events einmal im Monat.
Die Saunen sind auch meist nicht bis auf den letzten Platz belegt. Ich mag es nicht so sehr "saunah".
Hat jemand Erfahrung in Burgstädt ?
Silbertherme
Die Silbertherme ist zur Zeit wegen Bauarbeiten nicht direkt mit dem Navi zu finden, da muss man wieder ganz klassisch der Beschilderung folgen. In der Silbertherme waren viele Silberrücken, selbst nach 20:00, da verschwindet in den meisten anderen Thermen die reifere Generation meist von der Holzbank auf den Fernsehsessel.
Für mich das erste Mal war der Besuch in einem römischen Dampfbad.
wird noch fortgesetzt.
aber wo
wo genau ist die Silbertherme?
Fortsetzung leider nicht möglich
Leider kann ich den ursprünglichen Beitrag nicht mehr ändern / ergänzen. Deshalb die fehlenden Infos in einen 2. Beitrag
Die Silbertherme ist in Wolkenburg OT Warmbad.
Das römische Dampfbad war für mich ein besonderes Erlebnis. Am Anfang werden die Wände und die gefliesten Sitzbänke mit Wasser abgespült. Danach wird der Raum dann nach und nach mit Dampf befüllt. Es ist zu empfehlen die angegebenen Startzeiten zu beachten und nicht wie ich, mitten im dicksten Nebel den Raum zu betreten.
Für die Nutzung der Therme, also des eigentlichen Thermalbades ist Badekleidung erforderlich. Im Sauna Bereich befindet sich nur ein "normales" Schwimmbecken.
werden wir auf jedenfall mal Ausprobieren *g*
War schon jemand im Warmbad im Erzgebirge ?
*******albe Mann
2.446 Beiträge
Golfbadsauna Rabenstein ist sehr gemütlich
Sauna in Glauchau sehr entspannend
Und die Japanische Sauna in Schmölln sehr ruhig.

Rabenstein ist am besten..... da werden wir demnächst auch wieder mal sein.
Eibenstock und Rabenstein sind wirklich empfehlenswert-

Samstag ist russischer Abend in Rabenstein
Sauna in Burgstädt
Die Saunaanlage in Burgstädt gibt es seit einem Jahr. Es gibt 3 Saunen, ein Dampfbad und einen kleinen aber schönen Saunagarten mit 3 Wasserbecken und Duschen im Außenbereich.
Der Aufguss zur vollen Stunde ist sehr zu empfehlen, hier gibt sich das Personal noch richtig Mühe.
Die Sauna war bei meinen Besuchen immer ruhig. Es waren zwar andere Gäste da aber man hat immer Platz.
Es gibt ein gemütliches Restaurant mit Kamin in der Sauna.

Morgen am 12.11. ist ein Filmteam im gesamten Badbereich. Der Eintritt ist in der Zeit frei. Top Empfehlung für Exhibtionisten, Schnäppchenjäger und Kurzentschlossene.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.