Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
462 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust am Samstag...

*******1971 Mann
73 Beiträge
Lust am Samstag...
Hallo Leute,wer hat am Samstag Lust auf einen netten Abend-vielleicht in einem Club? LG
Kontakt-Ecke
Die Nachfrage steigt und um unseren Mitgliedern die Kontaktaufnahme zu erleichtern haben wir einen neuen Bereich eingerichtet.

Diese Rubrik dient ausschließlich der Kontaktaufnahme.
Hier sind Gesuche und Angebote erwünscht.


Viel Erfolg

lg
Nancy
****vie Mann
8 Beiträge
suche Dominanz
Hallo Ihr beiden,
ich bin nach wie vor auf der Suche nach Dominanz!

Könnt Ihr mir weiterhelfen?

LG
Sklavie
NÖ!
Ich weiß wo Dominanz ist, aber ich gebe sie nicht her! *haumichwech*

Sorry, ich konnte mich nicht zurückhalten. Da, schon wieder, unbeherrschbare Dominanz. *sorry*

Bitte, nimm das nicht ernst. Danke *liebguck*

lg
Nancy
klasse Idee
Kontakt-Ecke!

Ist eine Super Idee!

.. also …..(noch etwas schüchtern)
hmmm…. Räuspern…
… so jetzt noch einmal!

Wie ich schon in meinem
Profil beschrieben habe
Suche ich das kribbeln einer Begegnung.
Blicke die sich treffen die vieles
und doch nicht alles sagen.
Leichte Berührungen die Blitze
durch d. Körper schießen lassen.
Küsse und Umarmungen.
Sich in Liebkosungen und Bewegungen vergehen.
Den anderen zu schmecken.
Jedes Streicheln mit Gänsehaut beantworten.
Jeden Stoß mit allen Sinnen empfinden.
Jedes Stöhnen erwidern.

…. das Suche ich!

……………ein Heißes Abenteuer!

Also, liebe Unbekannte oder Bekannte,
wenn Du das gleiche Suchst
Dann melde Dich bitte!

tolle idee
du schreibst aber schön !
... Danke!
Habe mir auch wirklich
viel mühe gegeben.
Es ist eben eine Tolle Idee
egal ob die Erwartungen
die man hier im Forum sucht
erfüllt werden oder nicht.


Ich finde es super!

Danke Nancy!

****no Mann
11 Beiträge
Hoffe auf Kontakte
Ich hoffe das mann hier viele Kontakte findet dann wär das für alle eine gutee seite
*******1971 Mann
73 Beiträge
Hallo Leute...
Suche für Montag, den 03.11.08 ein erotisches Date mit einer Frau oder einem Paar. LG Tommy
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Halli Hallooooo
Wir wollen mal wieder nen schönen Familentag machen. Der letzte gangbang ist ja schon wieder so lange her und die ersten Entzugserscheinungen machen sich breit *sabber*

Diesmal würde ich gern von den potenziellen Interessenten einen Vorschlag hören wollen, wann es woll am ehesten passen würde. Der terminkalender ist absolut frei und jeder, der will, kann mal was dazu äussern. Sollte sich das als nicht so erfolgreich erweisen, habe ich persönlich den 28. und 29.08. ins Auge gefasst. Die Location ist ja mittlerweile schon Vielen irgendwie bekannt und wer sich noch nicht auskennt, s liegt bei Rochlitz ziemlich zentral zwischen Dresden, Leipzig und Zwickau. Also Männers und Boys,
lasst Eure Willis sprechen, wann sie Bock auf bocken haben....

*hotass* *pimper* *pimper* *hotlady2* (möglicher Werdegang?)
Ich bin Diejenige welche
Jeder der mich persönlich kennt, weiß von meinen Neigungen zum Sadismus, Masochismus und den leicht nymphomanischen Zügen. *g*

In Boomers Gefilden fühle ich mich gut aufgehoben und rundum wohl.
Bereits der erste Gangbang in den Räumlichkeiten hat einen positiven Eindruck bei mir und meinem Mann hinterlassen. Jetzt soll sich das wiederholen.

lg
Nancy
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Großes HALLO an alle
Morgen ists nun soweit und es scheint doch recht interessant zu werden bei unserem Gangbangabend mit SM-Charakter... Deshalb noch ein Hinweis für unentschlossene Paare- Damen- Herren... Am Freitag, also Morgen ab 19.00 haben wir erstmalig und dann täglich die Möglichkeit, gestresste Bodys mit Tantra- Thai- und oder Erotikmassagen zu verwöhnen. Wer also diese wundervolle Art der Entspannung erfahren möchte, einfach mal nachfragen.... LG Mario
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Pärchenabend
Halli Hallo zusammen,
Das Wetter wird wieder schlechter, die Outdooraktivitäten werden eher ungemütlich und da kommt es sicher gut, wenn man die ein oder andere Adresse kennt, die für die schönste Sache der Welt Anlaufpunkt sein kann. Deshalb mal der Tip für den Freitag - 18-09-09 - Pärchenabend bei uns im Studio. Wir werden einen Masseur dabei haben, der sich mit Erotikmassagen und Tantra auskennt und seine Kunst zeigen wird. Ein Fotograf ist dabei, der gern und kostenlor Fotos und Filmaufnahmen machen kann. Natürlich steht das Studio jedem zur Benutzung frei und auch für Bondageliebhaber gibts was zu sehen oder zu probieren. Also, wer noch Lust hat, einfach mal ne Clubmail senden, oder über die Website ne Nachricht schicken! LG Mario
Gute Idee
Habe die "Kontakt-Ecke" erst jetzt hier entdeckt. Man lernt eben nie aus *zwinker*
Würde mich sehr freuen Kontakte zu knüpfen, einige Unternehmungen zu machen, sich zu treffen und eventuell den ein oder anderen gemütlichen/aufregenden Abend zu verbringen.

Beste Grüße an alle aus Leipzig
von Toro04

*******albe Mann
2.446 Beiträge
Also die Alben gehen heute Abend ins Uni nach Lichtenstein .....sollte sich jemand anschließen wollen, einfach melden.

LG
die
Alben
X-Night
Ich war gestern zur X-Night in Leipzig mit einer Bekannten und muss sagen, dass es nicht schlecht war.

*top2* *bravo* *schleck*
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Mal wieder eins...
Hallo an die Gemeinschaft. Die Tage werden kürzer, Die Nächte länger und die Lust auf Lust wird wieder stärker. Wer uns kennt, weiß, wir machen keine halben Sachen. Unsere Damen sind immer den "Besuch" wert, so auch diesmal wieder. Der nächste Gangbang in unseren heiligen Hallen steht an und wir laden dazu sehr herzlich ein.

Anforderungen an die Kerls:

Mindestens 1,80m groß, Muskelgestählte Bodys, Prachtwillys, nicht unter 20 cm lang und wenigstens 6cm dick. Die Zungen wenn möglich mit gleichen Maßen, für zwischendurch...
Stehvermögen mindestens drei Stunden und pro Stunde 12 Schuß!
Schuhgröße nicht über 43, Behaarung maximal auf dem Kopf! Hände wie Klodeckel aber sanft wie Watte.

Wer das jetzt glaubt, glaubt auch an den Weihnachtsmann *zwinker* . Nein, mal Spass beiseite, Ernst kommt.
Es kann sich jeder gern anmelden und die Bedingungen sind lediglich Sauberkeit und Gesundheit und zu wissen, wie man sich in einer Gemeinschaft zu verhalten hat, dass alle Spass an der Sache finden können.

Termine haben wir zunächst drei Stück angesetzt und da, wo es sich am ehesten für die meisten ergeben könnte, dass sie bei uns weilen, an diesem Termin werden wir dann die Sache steigen lassen.

Termine:
jeweils Freitags abends ab 19.00 Uhr

16.10.09, 23.10.09 und 30.10.09 sind verfügbar.....

Also Männers, ran an die Tasten und fleissig angemeldet. Und noch Eines, ganz wichtig, bei uns steht jeder in der ersten Reihe!!

PS. In meinem Profil stehen weitere Möglichkeiten mich auch diskret zu erreichen....
=)))
Sag mir Bescheid, wenn sich einer der oben genannten Kerle meldet!

*smile*

lg
Nancy
@***cy
"Bescheid" !!! *zwinker*
*********soul Mann
2.625 Beiträge
Jaa
Tommy hat Schuhgrösse 43.... *haumichwech*
am 18.12.
Jemand Lust mit mir erst ma übern Weihachtsmarkt zu stiefeln und danach noch was trinken zu gehn oder disko?????
Ist nen Freitag!!!

lg East
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.