Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
460 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Natur ruft!

********2004 Mann
545 Beiträge
Themenersteller 
Die Natur ruft!
Aktuell sticht überall im Land der Raps hervor. Diese Gelegenheit möchte ich zum shooten nutzen. Welche Frau traut sich nackt hinaus in die Natur und fängt mit mir schöne Bilder ein?
********2004 Mann
545 Beiträge
Themenersteller 
Erotisches Fotoshooting in Chemnitz
Suche Mann, Frau oder Paar für ein erotisches Fotoshooting mit einer Lady in Chemnitz. Bei gutem Wetter shooten wir im Freien, für schlechtes Wetter ist das Studio in Chemnitz nicht weit. Termine: 15. und 20.6
Bild ist FSK18
****d_b Paar
45 Beiträge
Ja, ...
... im Raps war es sehr schön. Demnächst wird dann ein Kornfeld unsicher gemacht. *g*
********2004 Mann
545 Beiträge
Themenersteller 
Erotisches Fotoshooting mit einer reifen Lady
Ich suche einen jungen Mann als Modell-Partner für ein Fotoshooting mit einer reifen Lady.
Ihr solltet am ganzen Körper rasiert sein, sportliche Typen bevorzugt. Gegen viele Tattoo und Piercings gibt es keine Einwände.
Um Rückfragen zu vermeiden, ihr werdet nackt sein. Den Termin vereinbaren wir individuell. Bei guten Wetter kann das Shooting auch Outdoor stattfinden, sonst im Studio.
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.