Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
462 Mitglieder
zum Thema
Bist du zufrieden mit deinem Vornamen?205
Unser eigene Vorname - er wurde einst von unseren Eltern ausgewählt…
zum Thema
Strumpfhose beruflich tragen16
Ich wollte mal Fragen ob es Berufe gibt, in denen FSH vorgeschrieben…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was machen die Chemnitzer beruflich?

Personalberater
Mein Job ist Personalberater, mein Tätigkeitsfeld ist aber derzeit weniger Chemnitz sondern eher Dresden und Umfeld. Auch wenns blöd klingt ich arbeite nebenbei als Kellner, Koch und Barkeeper, kann nicht ohne die Gastronomie, der geilste Job der Welt, ich such mir aber aus wo ich arbeite
Oh, an der Bar und im Service habe ich auch viele Jahre gejobbt... Hab sogar mal nen Cocktailskurs bei der DBU absolviert. Hier in Chemnitz kenne ich leider keine Bar, in der es mich reizen würde zu arbeiten... -.-

Die Zeit in der Gastronomie war toll, wobei ich das immer nur nebenher gemacht habe, vor allem während meiner Ausbildung und dem Studium.

Ich bin eigentlich Steinmetz- und Steinbildhauermeister und habe ein Produktdesignstudium vor kurzem erfolgreich abgeschlossen... Derzeit bin ich mich ein wenig am orientieren. Da es Jobmäßig in meinem Bereich und in dieser Region aber eher mau aussieht, werde ich wohl die nebenberufliche Selbstständigkeit in eine "richtige" Selbstständigkeit umwandeln... Die große Frage ist eben nur, wie ich beide Berufe sinnvoll verknüpfe, mag ja beide Berufe sehr gerne...^^

Ich würd mich jedenfalls sehr über Kontakte zu anderen kreativen Handwerkern freuen, vor allem von klassischen Gewerken wie Schmiede, Gießer oder Keramiker...


Liebe Grüße...
*********ng87 Mann
22 Beiträge
... ich bin Sachbearbeiter bei einem Energiedienstleister.
Wie jeder sehen kann, arbeite ich aber nicht in Chemnitz sondern außerhalb *g*
Er: gelernter kfz-mechaniker, biegt und verlegt aber jetzt lieber Rohre...

Sie: gelernte Mechatronikerin und arbeitet im Schaltschrankbau...
Hi,

Sie ist Studentin für Wirtschaftsrecht

Er ist Ingenieur für Holz und Kunststoff und wegen der Arbeit nach Sachsen gekommen.
Er---> Zerspanungsmechaniker
****_sn Mann
8 Beiträge
Bundeswehr - Flughafen Logistik in Köln
*****r25 Mann
92 Beiträge
wir fahren beide lkw
sie: fährt im nahverkehr

er: treibt sich die ganze woche in der weltgeschichte rum
Ich bin Maschinenbaustudent, aber nur noch bis Ende des Jahres. Danach bin ich hoffentlich richtiger Indschenöööör *g*
********eman Mann
17 Beiträge
<onTour>
Bin zurzeit mal wieder, ständig auf Montage unterwegs
und nur Wochenends zuhaus in meiner Wohlfühlumgebung
Also bleibt kaum Zeit für Neue Tiefere Freundschaften...doch ich versuch mir Zeit zu nehmen. Das Wochenende allein zu verbringen, ist halt nicht immer, der Renner und schon ganzschön Öde dawegen ;)

Multi-Kulti...
Betreuerin im Asylantenheim. *g*

Meine bessere Hälfte ist Kfz Mechatroniker
RR
Ich bin ausgebildeter Krankenpfleger
***42 Mann
8 Beiträge
Ich bin Schüler *ggg*
******ill Mann
6 Beiträge
Hi, ich bin Computerfachidiot *ggg*
*******es77 Mann
7 Beiträge
ich heile Autos...
Bin Kfz-Mechaniker...
Was ich so mache?
Ja ich habe mir nach dem Ausscheiden aus dem Berufsleben von der Abfindung Räume gemietet und ein Fotostudio eingerichtet.
Nun fröne ich meinen Hobby, fotografiere Leute beim Liebesspiel nach "Joy-Art".
Auch ihr seit zu einen kostenlosen Shooting herzlich eingeladen
Bis bald und liebe Grüße Harald.
ich bin derzeit im Vertrieb tätig....
****llo Mann
132 Beiträge
Ich bin Elektro-Ing. in einer Halbleiterfirma..nicht in Chemnitz..aber ganz in der Nähe.
Vollkommen zufrieden mit meinem Job..möchte hauptberuflich nichts anderes machen. Vllt nebenbei irgendwas im erotischen Bereich..wenn es die Zeit mal zu lässt.
********t247 Paar
76 Beiträge
nun....auf einem Bein steht mann bekanntlich schlecht....
...also habe ich zu meinem Hauptberuf als Testfahrer in der Fahrzeugentwicklung/ Fahrzeugerprobung noch ein zweites Standbein geschaffen, welches ich seit ein paar Jahren fröhne.

Feuerwerke und Illuminationen für die verschiedensten Anlässe, spezielle Fotoshootings in besonderen Locations sowie das Schreiben von Multimediashows schaffen einen Ausgleich zu meinem Berufsleben.

Zudem gebe ich/ wir für BDSM-interessierte Workshops zum Thema in ganz Deutschland.
Illumination in Frankfurt am Main 2014
****er Mann
94 Beiträge
wie wird wohl der Beruf heißen
Ich bin selbständig und fertige Lederbekleidung auf Wunsch an.

Besonders für Menschen mit außergewöhnlichen Tatzen.
Bild 2
**********orenz Mann
75 Beiträge
Wie man in meinem Profil erkennen kann ...
... bin ich freiberuflicher Foto- und Bondagekünstler mit eigenem Studio in Waldenburg. Wer Interesse hat sich das ganze mal anzuschauen, individuelle Fotos oder einen Bondageworkshop möchte kann mich gern besuchen kommen bzw. auch hier kontaktieren *zwinker*
****Mi Mann
18 Beiträge
Drucken...
Moin ich hab mein Abi gemacht dann Biologie studiert, dann Flachdrucker gelernt und nun will ich meinen Wirtschaftsfachwirt machen *g*

Mal sehen wo mich das Leben noch so hinführt *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.