Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer in Nylons & Heels
897 Mitglieder
zur Gruppe
Seidenfein
438 Mitglieder
zum Thema
Strumpfhose ohne Höschen809
Ist das erotsich für euch - oder überwiegt die Hygiene?
zum Thema
Strumpfhosen tragen beim Baden und Duschen121
Ich wollte mal darüber diskutiren ob jemand schon Erfahrungen beim…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strumpfhose beruflich tragen

*******tor Mann
205 Beiträge
Themenersteller 
Strumpfhose beruflich tragen
Hi Zusammen,
ich wollte mal Fragen ob es Berufe gibt, in denen FSH vorgeschrieben sind?
Frage an die Damen:
Tragt Ihr nur beruflich FSH oder nur Privat?

Für Eure Antworten schon mal Danke *zwinker* *zwinker*
Hallo partynator,

schreibe zwar noch nicht so lange im Forum mit aber lese schon lange genug um zu wissen das es da schon einmal einen Thread zu gab. Such doch einfach mal *g*

Zu dem Thema direkt. Ich glaube nicht, dass es berufe gibt in denen das tragen von FSH vorgeschrieben ist. Lasse mich aber gern eines besseren belehren *g*

LG
****si Paar
3.197 Beiträge
Die Frage ist ja allgemein gestellt.
Uniformen: Es gibt verschiedenen Armeen, die für Frauen als Ausgehuniform ein Kleid mit FSH haben.
In der Wirtschaft: Berufskleidung in der Gastronomie oder beispielsweise als Stewardess. Hier wird aber in zunehmendem Masse auch eine rocklose Alternative angeboten. Wie streng die Kleiderordnung ist, hängt vom Arbeitgeber ab.
vorgeschriebene Strumpfhosen
...gibt es lt. Auskunft einer ehem. Bekannten, die bei der österreichischen Fluglinie tätig war schon. Sie sagte mir zum roten Kostüm waren im Winter immer blickdichte, rote Strumpfhosen und im Sommer ausschließlich hautfärbige Pflicht
Wusste ich nicht...
Oh das habe ich wirklich nicht gewusst *oops*

Aber danke für die Info @****si und Nylontom *g*
********i_rp Frau
23 Beiträge
Also ich weiß von meiner Freundin die auch bei einer Fluggesellschaft im catering arbeitet, dass die sie dort kein nacktes bein zeigen sollen.
Soll wohl den einheitlichen stil der firma wiederspiegeln ebenso wie das gesamte outfit oder auch logos ect.
die frage ob strumpfhosen auch privat getragen werden kann ich für meinen teil bejahen auch wenn ich nicht jeden tag welche trage...
**********bumml Paar
2.304 Beiträge
Bei einer großen deutschen Fluggesellschaft, die mit dem komischen Vogel als Logo, gibt es eine enger zusamDie Fluggmenarbeit mit der Firma Kunert. Die Flugbegleiter sind aufgefordert, wenn es geht, nur diese FSH zu tragen.
Zum Glück halten sich nicht alle daran und so kann man des öfteren auch andere Marken an den Beinen sehen, manchmal auch Halterlose oder Strapse. *zwinker*
..
also ich glaube kaum das eine Firma es einer Angestellten vorschreiben kann das sie FSH tragen muss, Sie wird bestimmt auch Halterlose oder Strapse tragen dürfen, das einzigste was der Arbeitgeber vorschreiben kann ist das die Frau ihre Beine bedeckt!
*********9_sn Mann
103 Beiträge
Ich kann mir vorstellen,
dass das Tragen von FSH oder Strümpfen bei Stewardessen einen Sinn macht, wenn die Strümpfe einen Stützeffekt haben. In 10.000 Meter Flughöhe herrscht in der Kabine ein Druck wie in etwa 3000 Metern, was bei vorwiegend stehender Tätigkeit eine gewisse Thrombosegefahr mit sich bringt. Dem kann man mit stützenden Strümpfen entgegenwirken. Was sollte aber "Mann", also ein Steward dagegen tun?
MfG - Nylonfan69 [b]freiflug[/b] [b]freiflug[/b]
*********iker Mann
127 Beiträge
ich arbeite in einem hotel und es ist gar nicht so einfach für mich wo ich hinschaun soll *zwinker*
******_bw Mann
28 Beiträge
Strumpfhosen zu Uniformen der Streitkräfte
Moin,

in meiner Dienstzeit bei der Bundesmarine gab es sowohl für Frauen als auch für Männer Bekleidungsvorschriften (die genauen MDV nummer fallen mir nicht mehr ein).

Bei Frauen gabe es die sogenannte 1. Geige (Ausgehanzug der Marine). Zur ersten Geige konnte die blaue Hose oder alternativ ein Glockenrock in der Farbe Marine getragen werden. Die Wahl dieses Anzugs lag im Ermessens der Soldatinnen.

Beim Einlaufen in Häfen wurde diese 1. Geige getragen. In meinen ersten Dienstjahren trugen die Soldatinnen bei diesen Anlässen auch Röcken mit blickdichten Strumpfhosen (ebenfalls Farbe Marine).

In meinem letzten Dienstjahr (2002) fiel es mir auf, dass bei einer Beförderung in Flensburg von Rekruten die Soldatinnen weisse Strumpfhosen zur Uniform trugen. Optisch war dass leider kein toller Anblick (hatte ein leichten Trombosestrumpf Touch).

Hierüber machte ich mir keine Gedanken, da die Vorschriften zur Bekleidung ständig Änderungen unterlagen.
******_ni Mann
273 Beiträge
so vieleicht
so vieleicht.

wie mann sieht hab ich auch feinstrumpfhose an..ziehe ich doch nicht aus nur weil zu arbeit gehe.warum auch
****C75 Paar
9 Beiträge
Hallo,

die Mädels von der Restaurant Kette Hooters müssen Strumpfhosen tragen. Ein sehr schöner Anblick. *ggg*

Viele Grüße
Stimmt, diese glänzenden Cheerleader-Strumpfhosen, ´ne? *g*
***o5 Mann
242 Beiträge
Stimmt

Cheerleder - Strumpfhosen, ne
Aber, glänzende Strumpfhosen, ja

Sano5
*****_sh Mann
153 Beiträge
Tolle Beine
Wenn man die Beine beim Fernsehhballet (MDR) in den schönen glänzenden Strumpfosen sieht, ist doch nicht mehr wegzudenken und ist immer ein schöner Anblick. Man müsste die Damen mal fragen, wie sie sich dabei fühlen. Leider sind die Einstellungender Kameras immer so weit weg, dass der Anblick der Beine zu kurz erscheint.
*******fan Mann
3.755 Beiträge
Trage auch jeden Tag Strumpfhosen - privat wie beruflich - auch wenn es nicht vorgeschrieben ist *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.