Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sachsen
3547 Mitglieder
zum Thema
Foto-Contest "Fussball erotisch"207
Deutschland ist im WM-Fieber, die Freunde des JOYclub auch!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fotocontest: Schönstes Stadtfoto gesucht

Fotocontest: Schönstes Stadtfoto gesucht
Hallo liebe Chemnitzer!

Ich rufe hier zum Fotowettbewerb auf und suche das schönste Foto von Chemnitz.
Natürlich zählen nur selbergeknipste Bilder. Als ersten Preis gibt es etwas essbares, was wird jedoch noch nicht verraten *g*

Also holt die Digicam raus *g*
hab mal eins aus meinem küchenfenster gemacht. habs aber auch noch ein klein wenig bearbeitet, falls es auffällt *zwinker*

ich fand den kontrast zw. trostlosigkeit und hoffnung so gut.
was für eine aussicht
********el04 Paar
655 Beiträge
am tage des hochwassers vor 5,5 jahren von unserem fenster aus fotografiert. sicherlich nicht das schönste bild.
So nun auch mal ein Bild von uns. Ihr werdet sicher alles wissen , was es ist ... richtig , die Burg Rabenstein.
Das Bild enstand letztes Jahr (2007) zum Mittelalterfest.
lg kami
da ich dieses Thema hier losgetreten hab lade ich auch mal eins außer Konkurrenz hoch.

Das enviaM-Gebäude mal irgendwann 2007 nachts fotografiert von der Blankenburger Straße aus. Es sind eigentlich 5 Fotos, aus denen ich dann eins via DRI gemacht hab.
Stellt euch das Ganze...
...bei wunderschönstem Sonnenschein vor! *ggg*

lg
Nancy
Blick über einen kleinen Teil von Chemnitz
verzeih mir Nancy, aber das kam mir jetzt sofort in den Sinn und da musste ich das einfach mal fix umsetzen *gg*

Ich hab mir das echt versucht vorzustellen und bin der Meinung, dass es in etwa so aussehen müsste *haumichwech*
Jawoll,
das kommt der Sache schon näher. Jetzt noch ein Liegestuhl im Vordergrund und schon ist das Urlaubsbild perfekt.
Beim Basteln ist mir die Idee gekommen das Ganze gleich als "Werbeplakat" zu gestalten *g*
Wenn du damit je auch nur einen Cent verdienst, will ich die Hälfte abhaben!! *mrgreen*
Selten ist mir ein so kreatives, formschönes, perfektes Plakat untergekommen, grins.
schaut doch mal bei wikipedia nach chemnitz

da sind 2 panoramas (die leider nich ganz passen) vom rathaus und eins vom vita center aus

hätte hier noch ein großes vom adelsbergturm bei nacht ...
Mhh,

mir fällt gerade auf, dass ich sowas absolut gar nicht habe narf

Dys
Keine Beschreibung angegeben.
*******itch Frau
192 Beiträge
Blaue Stunde oder Karl-Marx-Stadt von hinten
von der Bierbrücke aus fotografiert irgendwann im Spätsommer 2007
Man sieht den hinteren Teil der Markthalle, das BfA Gebäude (jep - das wo das Diebels drin ist) und das Berufsschulzentrum am Schlossteich im Hintergrund...
eins von uns
wird es eine auswertung geben?
mal was von mir
****THI Mann
119 Beiträge
Als der Wertstoffhof....
....2007 früh in Borna brannte-is zwar kein"schönes"Bild.....aber mir wars n Foto wert.
****THI Mann
119 Beiträge
.....von 2006....
....ich finds toll..........
Heimatgefühle
Auch wir wollen ein paar Bilder zeigen.
Wenn wir Sehnsucht in die Heimat haben schauen wir uns die Bilder an und überlegen wann wir wieder nach Chemnitz kommen können.
So sind wir die erste Maiwoche wieder da. Und sicherlich werden auch da wieder Bilder von Chemnitz gemacht.

Bussi an euch alle.
Rathaus am Abend
Mercure
Schlossteich
Im Frühjahr 2008
Ein Blick von der Schloßteichinsel auf die Schloßkirche.
neues Bild...
...immer fleißig nett bewerten *zwinker*...
...ein Wahrzeichen der Stadt...
Durchblick
...
Am Alten Bad...
Mittelaltermarkt Rabenstein...
... zu Ostern 2009...
Immer wieder schön...
.. der Blick in den Sonnenuntergang von meinem Balkon.
****THI Mann
119 Beiträge
Chemnitz West....
...am Abend.......
Abends vom Klinikum Chemnitz
ist schon älter...
Dieses wurde schon im Jahr 2007 aufegnommen. In Klingenthal die " Vogtlandarena ". Da lag wenigstens noch Schnee.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.