Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SchattenSpringer
389 Mitglieder
zum Thema
Wie war eure erste Bi-Erfahrung?75
Sagt wie habt Ihr Eure erste Bi-Erfahrung gemacht?
zum Thema
Anfangs besser PRIVAT treffen oder in den SWINGERCLUB?72
Mein Freund und ich sind noch ziemlich unerfahren was treffen mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

erste Erfahrung

erste Erfahrung
Hallo und nun gleich zu unserer Frage.Wie habt Ihr das erste Mal euer erstes Swinger-Date erlebt und vor allem Wo?Soviel Möglichkeiten scheint es ja in Chemnitz nicht zu geben,was Clubs angeht(oder doch *zwinker* )
Dann eher doch privat oder gibt es noch andere "geheime" Treffs für Uns alle?Danke für eure Antworten und Tipps.Lg Kilala
****Mi Mann
18 Beiträge
1. mal
Hey ,

also ich bin zu meinem ersten Clubbesuch in einen Club ca 150km entfernt gefahren.


Bin mit einem Kollege gefahren und wir waren beide noch (Club)Jungfrau.

Am Anfang war es etwas angespannt und wir wussten nicht so richtig wie wir uns verhalten sollen,

aber zu meiner positiven Überraschung waren dort alle Besucher sehr nett es kamen super Unterhaltungen zu stande und niemand war irgendwie aufdringlich bzw niveaulos.

naja so nahm die Nacht ihren Lauf und wir hatten viel Spaß.


*g*
*******too Mann
4 Beiträge
bei uns hat's auch noch nich geklappt, leider
Sind auch auf der Suche nach nem passenden Club und evtl nach nem Paar was uns begleitet...aber so einfach ist es gar nicht etwas zu finden =(
****Mi Mann
18 Beiträge
Wohl wahr
das stimmt ist schwierig jemanden zu finden bei denen die Chemie stimmt
Hallo an die Paare-Neulinge
Hallo an euch alle,

so schwierig ist das gar nicht den "zweisamen" Einstieg zu finden.

Ich hatte meine erste Swinger-Erfahrung als Paar im Waldhaus in Erdmannsdorf - also gleich hier um die Ecke.
Man muss - und ich meine auch man sollte - keine hunderte von Kilometern fahren.

Das Waldhaus ist ein sehr persönlich geführter und vor allem reiner Pärchen-Club. Am Wochenende geht es also nur als Paar was wir gerade als Anfänger sehr angenehm empfunden haben. Ute und Frank (die Inhaber) führen alle "Neulinge" erst mal rum und erklären alles. Wir haben beim ersten mal sogar vorher angerufen und ich kann mich noch gut erinnern, dass Frank meinte "wenn ihr nur an der Bar ein Bier trinken wollt und dann wieder geht ist es auch kein Problem" - aber so war es dann doch nicht fg

Wir haben später auch andere Clubs versucht, allerdings finden wir zu viel Männerüberschuss (die nur auf "Sie" aus sind *fg*) auch heute noch als störend - und "zu extreme" Party´s leider auch. Wenn einem das gefällt, kann natürlich jeder wie er möchte - für uns war der "Einstieg" im Waldhaus aber genau richtig.
Ute und Frank sind Ober-Nett und es gibt viele Möglichkeiten und Ecken sich auch zurück zu ziehen und - wenn man das will - auch die Tür zu zu machen. Ob zu zweit - oder zu viert bleibt jedem selbst überlassen.
Gefallen an grösseren Gruppen haben wir auch erst später gefunden und genießen gelernt. Beim Einstieg - gerade als Paar kann man dort aber auch viel kaputt machen und daher bin ich der Meinung, dass es so das besste wäre.

Wenn euch die Nähe stört, kann ich euch auch beruhigen, wenn man bekannte trifft dann immer erst im Club selbst und dann wissen alle, warum Sie da sind. Falls man sich später trifft, wird gelächelt und jeder weis warum ......
Ich kann nur abraten extreme Strecken zu fahren. Meistens wird es locker 2 Uhr oder noch später und die "Luft" ist dann absolut raus (hoffentlich nicht nur die) Mir sind dann auch schon die Augen zugefallen und daher machen wir das heute nicht mehr - wir bleiben entweder hier und genießen die Zweisamkeit und das Flair und sympathische Kontakte wenn es passt, aber 200 km für einen Clubbesuch und mehr fahren wir nicht mehr.
Liegt vielleicht auch daran, weil ich beruflich sehr viel unterwegs bin.

So ich hoffe ich konnte euch helfen, wünsche sehr viel Spaß beim ersten mal und kann nur raten es schnell zu machen. Es sind unbeschreiblich schöne Erfahrungen, die ihr nie vergessen werdet und die man im unserem kurzen Leben auf alle Fälle machen sollte.

Viel Spaß und ciao sagt
Ben
Unsere Gedanken dazu sind etwas anders gelagert.
Jeder Club hat seinen eigenen Flair, Charakter und Ausstrahlung. Was an dem einen Abend schön ist, muss am folgenden Abend nicht zwingend auch so sein und ein Club lebt end of the day auch von seinen Gästen und die sind - um mal Bezug zum Waldhaus zu nehmen - uns ein wenig zu alt im Durchschnitt ...
Hinzu kommt, dass es vollkommen unerheblich ist, ob da Singlemänner da sind oder nicht. Wenn Euch jemand auf den Zeiger geht, dann sagt dem das und gut ist. Das gilt im gleichen Maße auch für Paare. Wir hatten auch eher aufdringliche Paare als aufdringliche Singlemänner, was wir aber nur mal so am Rande erwähnen wollen *zwinker*

Viel wichtiger ist aber vor einem Swinger-Date, dass Ihr wisst was Ihr wollt und wo Eure Grenzen sind. Schon oft haben wir Paare erlebt, bei denen dann nur ein Part Spass hatte und der Andere einfach nur "mitgemacht" hat ... Auch Grenzüberschreitungen haben wir bei Paaren schon erlebt und das "danach" war eigentlich dann doch eher peinlich für alle Beteiligten *g* ... Also das Allerwichtigste ist Vertrauen. Punkt! Sprecht Euch vorher genau ab was ihr wollt und wo Eure Grenzen sind. Das ist unabhängig davon ob es ein Club ist oder Ihr Euch privat trefft.

Wenn Ihr das alles geschafft habt, dann gilt immer der Grundsatz: "macht es nicht zu kompliziert"!!!
Es geht hier nicht um den Start eines SpaceShuttles, wo alles 1000% perfekt sein muss. Erstens gehts hier nur um Sex und zweitens gehts um Menschen und die sind nunmal nicht perfekt ... Also ran an den Speck *ggg*
upgrade too
Hallo,

das ist auch eine Sichtweise, die ich absolut teilen kann. Für absolute Neulinge ist das aber evtl. eine Spur zu taff !

Alles andere so wie Ihr schreibt, natürlich jeder nach seiner Fason !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.