Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Saunabad Großer Teich L-O
460 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ortskenntnis

Ortskenntnis
Hallo Leute...

ich hab da ein Anliegen:

Ich bin für sportliche Outdoor-Aktivitäten auf der Suche nach öffentlich zugänglichen Plätzen mit Barren (http://img.archiexpo.de/imag … sen-barren-11169-2160291.jpg) und Reck (http://www.ziegler-spielplat … 2-08-01-reck-ein-feld-22.gif) in verschiedenen Höhenstufen in und direkt um Chemnitz.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen! *danke*
********ebak Mann
4 Beiträge
Spielplatz Forststraße, Chemnitz
...schau mal, ob das deinen Erwartungen entspricht. Da gibt es diverse Sportgeräte.

Viele Grüße
K&A
Da bin ich öfters... Die Hangelstrecke kann man als Barren benutzen, das stimmt. Aber die Höhen der Recks sind mir zu niedrig... Da bevorzuge ich mehr den Spielplatz hinter der Edeka beim Brühl. Das eine hat eine ganz gut anständige Höhe.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.