Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1755 Mitglieder
zum Thema
... (nicht) alles gemeinsam ...142
Sie schreibt; ich lese hier "gemeinsam duschen", "gemeinsam…
zum Thema
gemeinsame Freunde35
Ich hab. Wer meine Beiträge verfolgt hat, oder mein Motto vor ein…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weihnachtlicher Leseabend 16.12.12

******tor Paar
1.899 Beiträge
Themenersteller 
weihnachtlicher Leseabend 16.12.12
Huhu ihr Freunde der erotischen Lektüre,

es sit wieder soweit unser Weihnachtsspezial des erotischen Leseabends hat einen festen Termin bekommen: 16.12.12!!!!

Wir werden uns also wieder einmal in lauschiger, gemütlicher Runde zusammen treffen und gemeinsam den verschiedensten erotischen Geschichten lauschen die unsere Schreiber / Leser für uns vorbereitet haben.

Gelsen wird von Soft- bis Hardcore, auch BDSM ist erlaubt, eben alles solange es einvernehmlich und in den vorgeschribenen gesetzlichen Richtlinien passt!

Einzig eine Einschränkung: Es sollte einen weihnachtlichen Hintergrund haben!!!!! *nikolaus* *nikolaus* *nikolaus*

Die Stücke sollten nicht länger als 15 Minuten sein und wir freuen uns natürlich wieder auf viele Zuhörer.

Falls es dann den Einen oder Anderen überkommen sollte, so bieten sich die oberen und unteren Räume zum Nachahmen an *floet*

So und nun viel Spaß beim anmelden: 7 Erotischer Leseabend

LG die Kasinatrix
Zur Nachahmung....
Ich möchte wilden und hemmungslosen Sex unter einem 3 Meter hohen Weihnachtsbaum haben.

Ich erwarte, dass du uns gefälligst so einen Baum ins Cheers schleppst *liebguck*

Ok, Ok, aufgrund der milderten Umstände bin ich auch mit einem Blautannenzweig einverstanden *zwinker*


LG

Frank & Steffi
******tor Paar
1.899 Beiträge
Themenersteller 
Ich wollte gerade sagen ...
drei Meter, kriegen wir den überhaupt rein??? *gruebel*

Und nur wenn du dich oben drauf setzt, also quasi als (B)Engel *floet*
******aar Paar
814 Beiträge
Das liest sich ...
... sehr spannend, diese Lese-Stunde. Habt Ihr das schon früher einmal gemacht?

LG, smartpaar
******tor Paar
1.899 Beiträge
Themenersteller 
ja
es ist generell der 7. Leseabend und insebesondere der 2. weihnachtliche Leseabend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.