Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1755 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf (Moonlight) Bowling?

*********dream Paar
560 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Lust auf (Moonlight) Bowling?
So grundsätzlich?

Ob nun "moonlight" oder nicht können wir ja noch bequatschen.

An der "Hamburger Meile" gibt's ein Bowling Center, vllt. ja dort?

Wir würden uns freuen!

Liebe Grüße Mario & Sara
Moonlight Bowling hört sich interessant an. Habt ihr schon etwas im Auge, ich meine einen Termin *zwinker*

LG

Frank & Steffi
*********dream Paar
560 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nein, noch ohne Termin. Erstmal sehen ob überhaupt Interesse da ist. Soweit ich weiß, ist Moonlight Bowling aber nur samstags.
Na was für ein Glück, bei uns scheint der Mond nämlich nur Samstags oder im Urlaub *haumichwech*

Solltet ihr einen Termin haben schreit laut oder haut in die Tasten *lach*
********a_HH Paar
841 Beiträge
Bowling ist immer gut!
****ts Paar
570 Beiträge
Das klingt super
Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
Gruppen-Mod 
jo jo jo.....wäre lustig
Oder...............
(abgetrenntes) frivoles Moonlight Bowling. Wollen doch nicht, das das Cheers am Samstag Abend keine Gäste hat *g* .

LG
Thomas
*********dream Paar
560 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
(abgetrenntes) frivoles Moonlight Bowling. Wollen doch nicht, das das Cheers am Samstag Abend keine Gäste hat .

LG
Thomas

Nun jaaa... Nicht ganz falsch überlegt... Aber: Erst moonlighten & dann frivolen? Wäre vllt. eine Alternative?

*g*
Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
Gruppen-Mod 
in wandsbek gibt es auch eincenter da gibt es das auch...lg
********a_HH Paar
841 Beiträge
Falls wir es Mittwochs machen würden könnten Gert und Janine auch mit! *zwinker*
*********dream Paar
560 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mittwoch...
klar, auch kein Thema...

Nur Moonlight ist Samstags, dann bowlen wir halt normal.

*kuss2*
*********ngel Mann
80 Beiträge
Moonlight Bowling hört sich gut an. Wenn ich Zeit habe bin ich dabei *g*
Tja...
Da wir leider Arbeiten und am nächsten Tag früh aufstehen müssen, würde ein Bowling für uns bis spät Abends ausfallen.

Würden uns irgendwann anschließen, wenn es Freitag oder Samstag stattfindet.

So ist es eben *snief* man bekommt eben nicht alle unter einen Hut.

LG

Frank & Steffi
****yHH Mann
23 Beiträge
Bin auch gern dabei.
Wann ist der näxte Termin?
*********linge Paar
343 Beiträge
Wir wären auch gern dabei *g*
*********dream Paar
560 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
schlaumachen...
werde ich mich einfach mal die Tage wer moonlightbowling anbietet & wann. dann geb ich euch Infos über Kosten etc.

wir fänden es klasse wenn's klappen würde!!

*kuss2*

lg sara
********a_HH Paar
841 Beiträge
Das klingt super. Bestimmt doch einfach einen Tag und dann gucken wir alle, ob wir können. Einen Termin wo all können findet man ja eh nie!
*********dream Paar
560 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein paar Infos...
hab ich dann doch endlich... Sorry das es etwas länger gedauert hat, viel um die Ohren...

wir müssten das moonlight Bowling gegen "normales" Bowling tauschen - moonlight ist nur am WE ab 22:00h - und das ist von der Zeit her einfach sehr ungünstig...

Normales Bowling am Samstag zwischen 13:00h & 17:00h würde pro Person / Spiel 3,90€ kosten zzgl. 2,50€ für die Schuhe. Getränke & Co. kommen ggfs. dazu.

wer hätte am 17. November Zeit und Lust? Das Bowling Center befindet sich in der Nähe des EKZ Mundsburg / Hamburger Meile.

Sollte der Termin nicht passen, macht doch bitte Vorschläge wann es besser wäre...

*kuss2* lg Mario & Sara


P.S. Und abends dann ins Cheers die besondere Bar *anmach*
Wir würden auch gerne teilnehmen,
Aber müssen sehen wie es mit der zeit passt wegen unseren Kindern und der Arbeit lg Michi und Olga
*********ngel Mann
80 Beiträge
Ich wäre sofort dabei...
...kann jedoch an dem WE nicht. Aber am 24.11 wäre möglich.
*********dream Paar
560 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
terminfindung = schwierig :)
am 24. können wir nicht, kinderwochenende. am 1.12 wäre prima und dann halt 14tägig geht's bei uns...

*gruebel*

lg sara
*********z_hh Mann
91 Beiträge
Der 17.11.
sieht ja ganz gut bei mir aus. Aber ich kann erst eine Woche vorher Bescheid geben, da auch bei mir immer wieder das Murme.. . äähh Kind ruft.

Aber vorgemerkt habe ich es mir schon.
****yHH Mann
23 Beiträge
17.11. passt mir wunderbar - bin dabei
Moonlight Bowlen...
...nicht gut, ABER SEEHR GERNE *smile*

Bin zeitlich prinzipiell flexibel... *top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.