Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1755 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lust auf (Moonlight) Bowling?

*********dream Paar
560 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
schubs...
vielleicht mag ja noch jemand?

*kuss2*
*****r38 Mann
108 Beiträge
Lust hätte ich auch
@tigger38
Wenn du LUST hast, solltest du wohl doch eher ins Cheers gehen, *zwinker*.

Beim Bowling ist halt nur bowlen angesagt *smile*

Also, wer möchte noch mitbowlen???????? *zugabe*
*****r38 Mann
108 Beiträge
Haha ich meinte ich hätte lust mitzubowlen
*********dream Paar
560 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Feste Zusagen?
Wie sieht's aus, wer ist am sa. denn nun sicher dabei? Wäre schade, wenns ins Wasser fiele...

*kuss2*
********a_HH Paar
841 Beiträge
Samstag sind wir im Absolut - sind nicht dabei *snief*
*********dream Paar
560 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Aber doch erst abends, oder? Wollten zwischen 13 & 17h bowlen...
********a_HH Paar
841 Beiträge
da arbeitet Dana!
*********dream Paar
560 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hmpf, schade... und du, alleine keine Lust?
*****r38 Mann
108 Beiträge
Bin leider nicht dabei
****yHH Mann
23 Beiträge
final: ICH KOMME
*********dream Paar
560 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Hmm...
Ich glaube wenn wir nur zu dritt sind, wird das wohl nicht so der Hit werden...

Vielleicht hat doch noch jemand Lust?
*********z_hh Mann
91 Beiträge
Hatte
ja schon mitgeteilt, dass es wohl nichts werden wird. Nachdem ich letztes WE krank war, habe ich dann dieses WE meinen Sohn. Alles andere hatte ich schon aus dem Weg geräumt.
******nny Frau
417 Beiträge
Ich ich ich...
hätte voll Lust auf Bowling !!!
*traurig* ...aber leider kann ich dieses WE nicht.

Vlt. ist der Januar ein besserer Monat, dann sind die Weihnachtsfeiern vorbei (sollte man zumindest meinen...grins) und alle haben wieder mehr Zeit.
Zudem haben so einige wahrscheinlich ein gesteigertes Bedürfnis nach Bewegung (es könnte vielleicht die ein oder andere Weihnachtsleckerei nicht so ganz spurlos an uns vorüber gegangen sein... )*oh2*
In diesem Sinne:
*cheers*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.