Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1755 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Zeit verbringt ihr im JOYclub?80
Ich habe festgestellt, dass der JC mich mittlerweile sehr viel Zeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schnackecke

******tor Paar
1.899 Beiträge
Themenersteller 
Schnackecke
Hier in disem Bereich könnt, ihr einfach mal sabbeln was das Zeug hält.

Einfach um sich die Zeit zu vertreiben, um über etwas zu schnacken was euch auf dem Herzen liegt oder Kommentare aktuellen Geschehnissen, auf das wir hier lebhaft schnacken können.

Ihr könnt natürlich so ziemlich jedes Thema hier bequasseln, aber nur solange sie im Rahmen der JC-Regeln sind.

Viel Spaß dabei
die Kasinatrix (für die Mods)
*****ith Mann
1.608 Beiträge
Prima.....
Idee *top*

Mal sehen womit man den Thread zuspamen kann *smile**gruebel*

LG
Herr Rubelith
******tor Paar
1.899 Beiträge
Themenersteller 
freut mich das es dir auch gefällt, na dann spam me full *haumichwech*
******77x Mann
167 Beiträge
hmm..
spam was war das? ach ja

also is es bei euch auch so dunkel *gg* wie bei uns??

nee mal ernsthaft die idee is ganz gut. mal sehen was so für themen kommen *lol*

*kuss*
********a_HH Paar
841 Beiträge
@ Orchis
Wie Dunkel? Bei uns ist das hell! *aetsch*
******tor Paar
1.899 Beiträge
Themenersteller 
Moin, moin ihr Schnacker, bei uns ist auch schon hell ... hoffentlich kommt bald die Sonne raus, Es ist Zeit für Frühling und *sonne*
********a_HH Paar
841 Beiträge
Jepp, die Sonne soll sich mal etwas anstrengen, dann kann man auch mal wieder im Hellen nach dem Cheers nach Hause fahren.
******77x Mann
167 Beiträge
ja ja
dann heißt es ab er wieder anziehen und züchtig rumlaufen *heul*
weil im dunkeln sieht das ja keiner so

aber *sonne* was is das???? bei uns is alles grau
****ix Mann
180 Beiträge
Also von dieser Mysteriösen *sonne* habe ich auch schonmal gelesen...
Die zeigt sich glaube ich nur den netten menschen *tuete*
******77x Mann
167 Beiträge
so so
dass heißt ich war gestern nicht nett *motz*
und heute bin ich es?

na jetzt seh mal zu wie du da wieder rauskommst.

*gg*
******tor Paar
1.899 Beiträge
Themenersteller 
Also in der Sauna war richtig viel Sonne und morgen solls noch besser werden und ich habe frei *freu2*
****ix Mann
180 Beiträge
Jupp war echt warm draussen... bis der Nachthimmel aufging... brrr

Und morgen wird erstmal fleißig ne neue regenrinne angebastelt bei meiner nachbarin samt neuer Carport Aussenverkleidung...


@**********rLust
Sag bloß bei Dir gab es heute sonne? *fiesgrins*
******tor Paar
1.899 Beiträge
Themenersteller 
Sonennschein und Frühlingserwachen, fast schonist Wochenende und ich muss putzen *wuerg*
********t_lg Paar
85 Beiträge
wer denn? Von euch zwei? *lol*
So nun fertig geputzt? Und Sonnenschein Adee *regen*
******tor Paar
1.899 Beiträge
Themenersteller 
Das leben ist so fies... erst putzen und jetzt nebel und kalt *heul*
******77x Mann
167 Beiträge
ha
weil ich immer sooo brav bin gab es heute auch, nach langem Nebel, endlich etwas *sonne*.

Und da haben wir doch mal glatt nen Ausflug nach Travemünde gemacht. Ach war das herrlich.

Und ja mein lieber Herr Cyrix bei mir war Sonne. *aetsch*
****ix Mann
180 Beiträge
Na kein Wunder das du etwas *sonne* hattest....

Bei eurem Ausflug seid ihr so schnell gefahren das sie nicht mehr genug Zeit hatte sich zu verdrücken *fiesgrins*

Aber ich bin ja mal nicht so und gönne es euch *zwinker*
********a_HH Paar
841 Beiträge
... wann wird's mal wieder richtig Sommer, ein Sommer wie er früher einmal war .. *floet*
*****ith Mann
1.608 Beiträge
vielleicht ja in diesem Jahr *smile*
********a_HH Paar
841 Beiträge
Das wäre super wenn wir ein tollen Sommer kriegen würden, mit ganz viel *sonne* *sonne* *sonne*

Dann können wir ja auch wieder grillen fahren und FKK schwimmen machen *zwinker*
*****ith Mann
1.608 Beiträge
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *sonne*

Wir haben gestern schon spontan mit Freunden angegrillt auf der Dachterasse *ggg* *grill*
******77x Mann
167 Beiträge
ohja
und wieder mitten in der Nacht in die Ostsee springen *freu*

aber das seh ich erst wenn es soweit ist, bis dahin heißt es warten und noch ein wenig *frier*
*******er79 Mann
143 Beiträge
Cheers Begleitung gesucht
Hallo Ihr Lieben, war bislang einmal alleine als Solomann im Cheers. War nicht sonderlich viel los aber die Atmosphäre war sehr gastfreundlich und reizvoll. Suche vorwiegend eine nette Sie oder auch ein nettes Pärchen, was sich dort mit mir mal zum schnacken, Bierchen und vielleicht auch mehr treffen möchte. Meldet Euch! PS: Gleiches gilt für das Dragon Fantasy in HH
*******er79 Mann
143 Beiträge
28.04. ins cheers
Wer hat Lust, mich am 28.04. ins Cheers zu begleiten? War erst einmal da, wusste die gastfreundliche Atmosphäre zu schätzen und suche nette Begleitung.

Meldet Euch! Euer Soul
Moin moin, liebe Cheers-Truppe
Freu mich riesig, bei Euch mal vorstellig werden zu dürfen
Hat die Cheers Mann-u.Frauschaft eigentlich auch Beruhigungstee
(oder so) im Angebot ?...
Mein Mut ist zur Zeit etwa auf Grundwasserniveau (räusper)

Wär dankbar für jeden Tip, wie mann sich n halbwegs überzeugendes
"Pokerface" antrainieren kann (smile)

Komme aus der Provinz (Mölln). Hoffentlich wird die Anreise wegen
Muffensausen-bedingter Zerstreutheit nicht zur unfreiwilligen Irrfahrt
durch Hamburg-Ost, hi

Bis zum 12.

Liebe Grüß Ralf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.