Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburger Mädels
313 Mitglieder
zum Thema
geile unterwäsche in grossen grössen18
Ich will mich erstmal kurz vorstellen: ich bin 26, hab etwa 125kg und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Besuch im Dollhouse nur für die Mädels......

Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Besuch im Dollhouse nur für die Mädels......
Anfrage ::::::::::



besteht interresse an einem ausflug an einem Donnerstag z.b. das Dollhouse zu besuchen ???????

Programm......wir fahren mit einer oder mehreren Limos ins Dolli..mit sekt inkl. eintritt 2 Tables und für jede 3 dollar inkl.

Preis 42 euro


Getränke im Dollhouse oder weitere Tables werden extra berechnet.

knuddel euer Cheersteam
********ewen Paar
151 Beiträge
Naaaa.....
.....aber!!!

AUF JEDEN FALL!

INTERESSE!!! *top* *freu2*



*huhn*
******tor Paar
1.899 Beiträge
Ja, Ja, Ja und nochmal Ja ...!!!

Aber das weist du eh schon ... also sag wann und wo und ich bin dazu bereit!

LG
die *hotlady2*
****ts Paar
570 Beiträge
aber ja
na klar...

sag rechtzeitig bescheid.
********a_HH Paar
841 Beiträge
Und wie werden die Männer in der Zeit bespasst wenn einem die Frauen geklaut werden? *gr*
....
Îch will auch mit! *zwinker*
****ts Paar
570 Beiträge
Wir Männer gehen ins cheers und feiern dort
******tor Paar
1.899 Beiträge
Männerfrei ... *freu2* ... also ähhhmmm ihr wisst was ich meine ... Mädelsabend *huhn* ... ohh wie ich mich freue.
Nur Männer...
... im Cheers?

*panik*

Gruß

Michi
*********dream Paar
560 Beiträge
Gruppen-Mod 
sollte ich...
Nur Männer...
... im Cheers?



Gruß

Michi

sollte ich dann vllt. ins cheers gehen *gruebel* *lach* ne ne ne...

Lust hätte ich auch aufs dollhouse - aber ein Donnerstag wird bei mir nichts, muss Freitag ja um 04:30h aufstehen... *snief*
Regi ist mit dabei *g*


Das wird schon sehr cool

glg
**********_Love Paar
967 Beiträge
Das klingt sehr interessant,kommt bei mir leider nur darauf an wie ich an dem und am darauffolgenden Tag arbeiten muss *snief*
Bekomme meist den Plan erst ne 4-5 Tage vorher seufzel

Kann man sich denn ( sofern es denn einen Termin dafür gibt ) auch kurzfristig noch anmelden ?

lg Yvi
********t_lg Paar
85 Beiträge
ich bin auch dabei *bussi* ......
und Schatzi bind ich an die Couch fest *aua*
********a_HH Paar
841 Beiträge
Wir können Thomas auch gern zu unser GB-Party mitnehmen. Gert meinte er besorgt uns eine GB Mieze *aetsch*
****ts Paar
570 Beiträge
ich bin gespannt
gibt es denn schon einen termin für die damen?
********a_HH Paar
841 Beiträge
Ist das noch aktuell? Falls nicht ab ins Archiv, oder?
****ts Paar
570 Beiträge
Also ich weiss Jenny würde gerne los.

JS
Also ich hab auf jeden Fall auch noch großes Interesse *g*
******tor Paar
1.899 Beiträge
Eigentlich schon aktuell, Gert wollte da was organisieren, vielleicht sollten wir ihn direkt nochmal drauf ansprechen.
Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ok ok.ich kuemer mich am donnerstag drum...mit limo oder ohne..?????
****ts Paar
570 Beiträge
Aber bitte nicht in den ersten 2 Augustwochen.

Jenny ist es egal
******tor Paar
1.899 Beiträge
also mir wäre es egal, ob mit limo oder ohne ... vielleicht sollten wir mal preise veröffentlichen und dann nachfragen was die mädels davon halten würden.... was meinst du gert?
Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ok ok ich kümmer mich heute abend drumm ..lol mit der limmo oder ohne...
********a_HH Paar
841 Beiträge
mach doch mal ein Preis mit und ohne Limo... dann kann Frau sich hier entscheiden bzw. abgestimmt werden.
Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
so jetzt gehts los mädels
mittwoch den 18 oder 25 .7..beginn ca 22.uhr

preise für 8 mädels....

mit ner limmo hinfahrt 2 Flaschen Sekt in der limmo
3 Dollhouse Dollar
2 Table
Eintritt
44 euro


oder

Eintritt
2 Table
5 Dollhouse Dollar
30 euro

bitte meldet euch bei mir an....Vorkasse

Getränke gehen extra
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.