Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1755 Mitglieder
zum Thema
Einen Blick erhaschen von Ladys, angestrapst in Nylons109
Was für ein Genuss für Voyeure, wenn Ladys - versehentlich oder…
zum Thema
Der Blick aus meinem Fenster93
Gelangweilt von den immer gleichen An- und Aussichten?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alstereisvergnügen 2012

*********dream Paar
560 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Alstereisvergnügen 2012
wer hat Lust am Sonntag, 12. Februar '12 um 13:30h mit uns über die endlich mal wieder ganz zugefrorene ALSTER zu bummeln? die Stadt hat den Buden grünes Licht gegeben...

Treffpunkt könnte direkt die Kennedybrücke mit Blick auf die Außenalster sein...

Wir würden uns freuen!!!

liebe grüße, mario & sara
********city Mann
17 Beiträge
Wir sind dabei mit den Kids *g*
Und wo treffe?

Anke & Olli
Och man,................
wir sind leider nicht in Hamburg. Dafür machen wir den Maschsee in Hannover unsicher.

LG
und viel Spaß auf der Alster
T+R
Ich würde gerne, schaffe es aber nicht... Bester Kumpel wird 30 und dann geht's ab in den Urlaub *zwinker*
**********_Love Paar
967 Beiträge
Schade .. haben am Sonntag ein Spiel in Lüneburg und können daher leider auch nicht dabei sein *snief*
Wir wünschen Euch aber sehr viel Spaß und genießt das Wetter,es soll ja laut Wetterbericht schön werden *g*

lg Yvi und Torsten
********Paar Paar
3.518 Beiträge
So wie es aussieht wird es aber schon wieder gesperrt, da die Temperaturen knapp über dem Gefrierpunkt gestiegen sind, heute waren es gerade mal 0 Grad und das ist zu wenig für das Alstervergnügen!

Die Binnenalster wurde heute bereits wieder gesperrt und damit keiner mehr drüber läuft haben die sogar das Eis aufgebrochen!

Als wenn da oben jemand was dagegen hat!

Lieben Gruß...
*********burg Paar
448 Beiträge
Alstervergnuegen
findet statt....grad im Radio gehört
********city Mann
17 Beiträge
Freu *g*
********Paar Paar
3.518 Beiträge
Na das hoffen wirt doch, denn das letzte mal war ich, Stephan, auf dem Alstereisvergnügen, da war ich gerade mal öööhhhh ich glaube 10 oder so...

Endlich wieder auf'er Alster laufen *freu*

Lieben gruß...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.