Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1755 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beach Volleyball Turnier - Hamburg - 27.11.2011

*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
Beach Volleyball Turnier - Hamburg - 27.11.2011
Beach Volleyball Turnier
der nordischen Joy Gruppen

Hamburg
27.11.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
Beach Volleyball Turnier

Hallo liebe Sportler und Freunde des frivolen Ausgehens,

nun ist das Reden zu Ende, nun wird zur Tat geschritten. Unser Grundgedanke ist ein Turnier alles Joy Gruppen in und um Hamburg, bei dem jede Gruppe ein oder auch zwei Teams stellen sollte.

Wann: 27.11.2011 ab 12.00 Uhr
Wo: wird bekannt gegeben INDOOR
Wer: Alle die wollen
Kosten: max. € 10 / Person

Es geht hier weniger um Können als um den Spaß an der Sache, daher scheut Euch nicht Euch anzumelden. Es wir bei uns nicht den „letzten, kleinen, dicken, den keiner im Team haben will“ geben.

Bei der Anmeldung bitte folgendes berücksichtigen:

• Bitte nur als Paar anmelden, wenn wirklich beide Spielen möchten
• nennt uns eure Joy Gruppe für die ihr antreten wollt

Also los, anmelden und in freudiger Erwartung den 27.11.2011 herbeisehnen.

Gruß
Das Organisationskomitee

Gespielt wird aus Fürsorge für uns alle mit 4 Mitspieler pro Team !
wenn ich.....
....bis zum 27.11 klone, könnte ich also mitspielen *gruebel*

Oder einen A U F R U F starten und suche hiermit eine Partnerin die Lustig ist und Spaß an Volleyball hat.


LG

Luebke67
******907 Mann
480 Beiträge
bin zwar alleine...
...aber spiele gerne wieder fürs cheers *g*
Hätte eine Partnerin und wir würden für das cheers spielen
********a_HH Paar
841 Beiträge
Huhu,
Da wurde wohl was falsch versanden. Man kann sich auch allein anmelden. Wir finden für jeden ein Team.
Es ging nur darum, dass man sich nur als Paar anmeldet, wenn beide spielen bzw. allein (auch wenn man ein Paarprofil hat) wenn nur eine/r spielt.
Gruß
*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
Wenn ihr mitspielen
möchtet- Anmelden !!!

@****ke Du kannst auch ohne Partnerin spielen... *g*
@ wiraushamburg
*hand* Anmeld

Kümm ich jetzt in son lostopf oder so und werde meistbietend versteigert *gruebel*
*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
Schön....
...das du dich anmelden möchtest.
Es wäre super, wenn du dich auch noch richtig anmelden könntest.
Beach Volleyball Turnier

Du kommst nicht in einen Topf.
Du darfst dich später noch entscheiden,
für wen du antreten möchtest. Allerdings stehen die
Gruppen noch nicht fest. Da müssen wir uns
alle noch etwas gedulden. *zwinker*

Liebe Grüße,
Daniel & Vero
Ich habe mich...
.....gerade für diehttp://ladies-gentlemen-club.joyclub.de/ angemeldet. So wie eshttp://ladies-gentlemen-club.joyclub.de/forum/t516791.beach_volleyball_turnier.html#p11283095 werden wir wohl auch mindestens eine Mannschaft zusammen bekommen...




  • *cool* Frank from
    [url=http://www.joyclub.de/my/1376184.frenchlovers_69.html]frenchLovers 69
[/url]
******n75 Mann
68 Beiträge
Klingt gut mal sehen ob wir das hinbekommen...

lg
******907 Mann
480 Beiträge
dana...
...wenn ich das richtig mitbekommen habe, spielt nur du von euch *g* dann können wir zwei kleenen ja zusammen spielen *g*
dann suchen wir uns noch zwei große *g*
hihi
*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
Wir brauchen Hilfe
Viele von euch sind doch in diversen Gruppen,da auch diesmal leider nicht jede Gruppe reagiert hat,seid ihr als Mitglieder der Gruppen aufgefordert dort einmal dieses Evebt "vorzustellen" .

Wir fänden es schade wenn aus falschem Konkurrenzdenken einzelne Gruppen nicht mitmachen würden.Achtet bei euren Beiträgen bitte darauf,dass ihr nicht versehentlich ein Doppelposting aufmacht,denn viele Gruppen aus Hamburg haben uns schon sehr positiv unterstützt .

VIELEN DANK AN DIESER STELLE AN ALLE BETEILIGTEN !
Wir rühren in den...
...drei Gruppen die Werbetrommel, in denen wir zum Modteam gehören *ja*

  • http://ladies-gentlemen-club.joyclub.de/forum/t516791.beach_volleyball_turnier.html#p11283095
  • GangBang Nord
  • http://schleswig-holstein.joyclub.de/forum/t516801.fuer_die_paare.html#p11283245
Antreten tun wir für diehttp://ladies-gentlemen-club.joyclub.de/


Und für wen spielen die Anderen? *liebguck*




  • *cool* Frank from
    [url=http://www.joyclub.de/my/1376184.frenchlovers_69.html]frenchLovers 69
[/url]
Wir kamen sahen und....
.....haben Spaß *freu2*

RÜHRT ganz dolle in der Single Gruppe die Werbetrommel. Allerdings frage ich mich, welches Trikot ein Single des Joy Club tragen soll.

Was das angeht bitte ich um eure Mithilfe, was glaubt ihr, sollte ein Single Mann/Frau anziehen.

Tut mir leid, ein Strumpf für den ........ ist etwas zu wenig *zwinker*


LG

Luebke67
******907 Mann
480 Beiträge
Ich hatte....
...in den gruppen

Junge Hamburger
Hamburg

keinen hinweis auf das Tunier gesehen und es dort einmal eingestellt...

lg charlie
Also, ich gehe mal davon aus,...
dass so ein Turnier im November nicht unter freien Himmel stattfinden wird, sonst wäre es ja ein Überlebenstraining im Matsch und bei Kälte!! Da fällt mir nur die Anlage im "Alten Teichweg" ein!!

Dazu hätte ich allerdings viel Lust und würde mich gerne für die Gruppe "Singles Hamburg" anmelden!!

Lieben Gruß.
********a_HH Paar
841 Beiträge
@ blueFox_HH
Schön das Du dabei bist. Von der Gruppe "Singles Hamburg" kommt wohl leider kein Support. Sind 2x angeschrieben worden und beide Mails wurden gelöscht.

Vielleicht schaffst Du es ja noch ein paar Leute aus der Gruppe zu mobilisieren, damit trotzdem ein Team "Singles Hamburg" an den Start kommt.
@ coppietta_HH
Irgendwie habe ich das Gefühl, nimm es nicht persönlich, dass du meinen Beitrag überlesen hast.

Wir sind bereits so gut wie eine Manschaft und wir suchen für das erste Team noch eine Frau.

Du hast mich leider nicht angeschrieben, sonst hättest du es von mir erfahren. Erst wenn wir zu viert sind, werde ich eine Anmeldung abgeben.
********a_HH Paar
841 Beiträge
@ Luebke67
Na dann ist ja alles super. Wir hatten die Gruppengründerin - als "Oberhaupt" - der Gruppe angeschrieben, damit so was organisiert wird.

Sorry, hatte Deinen Eintrag wohl echt übersehen. *schock* *oops* *sorry*

Bezüglich Deiner Frage zur Bekleidung: Weniger ist manchmal mehr! hehe. Aber nocht zu wenig, sonst bekommen wir da noch ärger! *zwinker*
Das gibt dem Drink....
....Sex on the Beach einen ganz anderen Touch *zwinker*
****a71 Frau
815 Beiträge
beachvolleyball
bin neu in der gruppe hamburg, und habe das gerade gelesen. finde ich super *top*

wenn es klappt, sind wir von der niederrhein gruppe auch dabei..... geben EUCH noch rechtzeitig bescheid und freuen uns riesig.

lg gabi
Liebe zorra
wollte nur sagen schade weite Entfernung bis Hamburg und echt tolle Fotos sexy Frau
Gruß von Michi aus Hamburg
Die Niederrheingruppe....
....mit ihrem Team -> Niederrhein-Gruppe: "Nimm du Ihn - Ich habe Ihn sicher" Part 2 wäre wohl gerne auch mit 2 Mannschaften dabei..... *smile*

Wir arbeiten allerdings noch drann......darum gibt es hier in Kürze nochmal ein Statement und ggf. die dazugehörigen Anmeldungen..... *freu* *freu2*

LG

Jörg *liegestuhl*
Location??
Sobald die Location feststeht,können wir an die Planung gehen.....*g*

LG

Jörg *liegestuhl*
********a_HH Paar
841 Beiträge
Wird im Stadtteil Dulsberg/Wandsbek sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.