Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hamburg
1732 Mitglieder
zur Gruppe
Singles Hamburg
1755 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beach Volleyball Turnier - Hamburg - 27.11.2011

****yHH Mann
23 Beiträge
hallo jörg,

du kannst mich als weiteren spieler eintragen. am besten dort, wo noch ein spieler fehlt. ich bin da völlig offen. smile.
*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
Wir gratulieren allen
Beteiligten!Vielleicht wird es ja irgendwann etwas mit dem Grubdgedanken eines großen und dann richtig durchorganisierten Turnier.Wir lernen ja aus den kleinen Nackenschlägen des Lebens immer wieder dazu *g* .

Vielen Dank an die Niederrhein Gruppe für die Rettung und weitere Organisation. Es hat uns sehr gefreut,dass unsere Idee über die Grenzen Hamburgs hinaus Interesse geweckt hat!

Wir hoffen euch auch einmal persönlich kennenzulernen und werden vielleicht über die Gruppen im Kontakt bleiben.
****a71 Frau
815 Beiträge
och menno
finde es selber schade, das ich durch meine arbeit nicht mitkommen konnte.

es freut mich zu lesen das dank http://www.joyclub.de/my/1799916.kevenno.html es doch noch alles geklappt hat.

GRATULIERE ICH EUCH zum 3. Platz *knuddel* EUCH und habt noch viel Spaß ....

Eure Gabi
Will auch seinen...
...Senf dazu geben.

Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht euch persönlich kennenzulernen.

Grisu und dori (m) ihr seid mehr als nur in Ordnung. Man kann unheimlich viel lachen und mit Spuke *fiesgrins* scheint doch alles besser zu gehen.

Kevenno, dori (w), Nice Man_75, Moelle65, honigmaus_60 und deftone, der Freitagabend war zwar etwas nebelig zum Schluss, trotzdem habe hatte ich viel Spaß mit euch. Das Turnier war toll, obwohl ich zum ersten mal Beachvolleyball gespielt habe und würde mich freuen, wieder mich euch im Sand spielen zu dürfen, ich bringe auch mein Förmchen mit *fiesgrins*

Freue mich drauf euch zu besuchen....

LG

Frank
hallo ihr alle da draußen….

ich bin endlich daheim. die couch wurde schon ein wenig in beschlag genommen. augenpflege war auch schon ein wenig drin….

hamburg war total super. der freitag war schon feucht fröhlich….
und auch lang… danke luebke für die begleitung und die vielen infos. aber so ein frühstück vor dem schlafen hat doch auch etwas.
der samstag stand ja im zeichen des sports.
also erstmal zur halle hin. so ein navi ist doch echt etwas tolles. da sage ich doch nur…. biegen sie links ab… *fiesgrins*
an der halle angekommen hat man auch direkt das cheers team begrüßt. es war niemand unsymphatisches dabei.
ein bierchen vor dem turnier war also auch noch drin…
hatten wir das wochenende ja nicht genug. falls der coach das liest. es gab natürlich kein bier. falls er es nicht liest.
mhhhhhhhhhhhhhh, lecker bier….
die auslosung der teamnummer wurde vorgenommen und dann ging es zum umkleiden….


dann wurde der sand getestet…
na wohl eher der treibsand…
die ersten runden wurden gelaufen und die ersten bälle geschlagen. dabei schon stärken und schwächen der gegner ausspioniert.

das erste spiel wurde auch sehr schnell angefangen.
team 1 nimm du ihn ich habe ihn sicher gegen team cheers.
ein schönes und spannendes match. es wurde viel gelacht, viel sand gefuttert, schöne bälle gespielt und dabei fachliche gespräche geführt am rand.
das cheers team setzte sich am ende durch.

weiter ging es mit team cheers gegen team 2 nimm du ihn ich habe ihn sicher.
team cheers war schon eingespielt. und das zeigten sie auch. leider ging ihnen irgendwann die puste aus. 2 spiele hintereinander macht man eben nicht mal eben so. und so setze sich der niederrhein durch und entschied das spiel für sich.

dann wurde das spiel niederrhein 2 gegen niederrhein 1 ausgetragen.
harte ballwechsel und ein schlagabtausch in dem sich team 1 verdient durchgesetzt hat.
ich selber leitete die niederlage ein da zum schluss die konzentration nachließ und sich dumm dumme saudumme fehler eingeschlichen haben.

die rückrunde wurde wurde nach einer kleinen pause angefangen.
team cheers wollte den sieg vom ersten spiel erneut schaffen.
und wurde sand aufgewirbelt. die bälle flogen. und kein punkt wurde ohne kampf hergegeben. es gab niemand der sich aufgegeben hat.
und team cheers schaffte es. sie gewannen auch ihr zweites spiel gegen nimm du ihn ich habe ihn sicher team 1.

also sollte es zum letzen spiel kommen. dem entscheidenden spiel wer welchen platz erreichen sollte.
also erneut in den sand.
es sollte sich alt härter rausstellen als jeder gedacht hatte.
ca. 2 minuten waren noch zuspielen und team 1 führte.
jörg genoss es seinen aufschlag zuhaben. jedoch hatte er nicht mit team 2 gerechnet.
frank gab alles. er drehte im letzen spiel noch mal auf. und bernd wuchs über sich hinaus. vor bernd ziehe ich meinen hut wie er gespielt hat. auch ohne sauerstoffzelt.
es war ein herzschlag finale. team cheers drohte dem team 2. der druck wuchs. es gab anwesende die einem die rückfahrt verweigerten wenn der pokal nicht gewonnen wird.
die sekunden verstrichen. der ball flog hin und her. punkt um punkt wurde ausgespielt. und team 2 holte langsam auf.
die letzen sekunden…
tick tack tick tack
und team 2 schaffte es am ende ein unentschieden gegen die starke manschaft von team 1 rauszuholen.

mit diesem unentschieden sicherte sich team 2 den pokal. (mein glück, ich durfte wieder im auto mit zurück zum niederrhein, aber es hatte sich bestimmt jemand gefunden der mich in hamburg aufgenommen hätte)
team cheers konnte es nicht fassen. sie hatten sich den 2. platz gesichert. und team 1 nimm du ihn ich habe ihn sicher war sicher auch extrem stolz auf die erbrachte leistung. es stellte sich raus das sich niemand verstecken oder ärgern musste.
das wichtigste ziel war erreicht.
alle hatten spaß, es wurde gespielt und man lernte tolle neue leute kennen.

das musste natürlich auch gefeiert werden.

da gerd vom cheers den pokal und die medaillen gestiftet hatte war es jawohl klar dass wir dort einkehren würden.

gesagt, getan…...

ein super schöner laden mit einer klasse athmospäre…

die spiele wurden noch mal analysiert. das eine oder andere bierchen getrunken. viel gelacht und man lernte seine gegner auch noch menschlich kennen. es sollte erneut eine lange nacht werden für uns von niederrhein. man lernt ja nie aus. je jünger die menschen um so früher sind die müde und müssen ins bett…. *zwinker*

da der sonntag leider kein schönes wetter für uns bieten wollte nutzen wir die zeit und es wurden einige pläne des team besprochen. wie ich finde sehr erfolgreich.

und was macht man an einem so erfolgreichen abend??
feiern??
aber sicher doch. und das mit neu gefundenen freunden. und wo macht man das?? am besten beim gerd im cheers.

aber am schönsten ist es doch daheim….

vielen dank noch mal an alle vom cheers team und an all unsere spieler und fans. es war eine echt schöne zeit mit euch.

die nächsten trainingseinheiten und turniere können kommen….


lg grisu
Nachtrag...
...@ grisu2011

Deine Beschreibung ist dir toll gelungen, aber leuts, glaubt ihm kein Wort von wegen Konzentrationsstörungen.

Grisu war echt klasse, da ich noch nie Beachvolleyball gespielt habe, hat er alle meine Fehler ausgebügelt *zugabe*

Ich hoffe, dass ich das nächste mal kein Meeting in Aachen habe und fiter bin, damit ich die Nächte mit euch durchmachen kann.

Mein Fazit:

Ihr seid schwer in Ordnung *top2*

LG

FRank
nene frank. gebügelt hat niemand....

und wenn hat jeder im team für den anderen gebügelt. dafür ist es ein team.
aber ich muss es eben eingestehen das die letzten 3 punkte auf mein konto gehen. das wir dadurch verloren haben.
aber der spaß zählt. und da gab es absolut keine verlierer. da gab es nur gewinner....
den soviel spaß wie da geballt auf und neben dem platz stand/saß/lag sieht man selten.

lg
Da muss ich dir voll und ganz zustimmen, die Stimmung war echt gut und es kam keine Langeweile auf.

*freu2*
**ri Frau
320 Beiträge
hamburg wir kommen wieder
hallo an alle

der niederrhein hat uns wieder !!!!

das WE in hamburg war einfach klasse mit unserer truppe konnte man einfach super feiern und natürlich auch im sand spielen.

wir haben nette neue leute kennengelernt und ein tolles faires turnier hingelegt oder besser aufgewirbelt in dem blöden treibsand.

also nen festen stand hatte man da nicht wirklich lange, aber da es allen so ging lag jeder gleichviel im sand aber leider ohne förmchen.

ich denke mal es war jeder mit seiner erbrachten leistung beim turnier zufrieden, denn schließlich hat jeder sein bestes gegeben.

auch die afterparty im cheers war super. hier auch noch mal von uns ein dankeschön an gerd. toller laden mit netten leuten es stimmte einfach alles.

da ja jeder hier so viel schreib werde ich mal lieber ein paar bilder einstellen, denn die sprechen eigentlich für sich. in jedem forum werden es andere sein denn wir haben ja nur 284 gemacht *haumichwech*

einige sind schon in der gruppe niederrhein unter nimm du ihn - ich hab ihn sicher part 4 zu sehen

lg sabrina und andy
wo ist der ball???
und rüber damit
den krieg ich noch
fan´s schiri alles in einem
sie geben alles
**ri Frau
320 Beiträge
noch mehr
bilder
den hast du
achtung ball kommt
man achte es steht nur noch einer
da wurde mal gewechselt ;-)
auch die cheers hatten förmchen bei
**ri Frau
320 Beiträge
voller
einsatz
wo ist das förmchen
relaxen /punkte zählen /zeit stoppen
da ist jemand platt
klappe die erste
und wech damit
**ri Frau
320 Beiträge
platzierung
mit gruppenkuscheln
platz 3
platz 2 von vorne
platz 2 von hinten
platz 1
all stars
so sehen 10 sieger aus................
********a_HH Paar
841 Beiträge
Neues Turnier
Es gibt übrigens ein neues Turnier:

Beach Volleyball - Teil II
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.