Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1755 Mitglieder
zum Thema
Suchen Buttplug mit Ventil für Einlauf11
Da wir das Thema noch nicht gefunden haben, erstellen wir`s einfach…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wir suchen

*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
Wir suchen
für den kommenden Vor Schlagermove Abend noch etwas passendes zum anziehen....hat jemand vielleicht etwas in seinem persönlichen Fundus? Vielleicht findet ihr ja etwas und stellt mal ein Bild davon hier rein, denn durch den Schlagermove sind die Preise ja wieder mal explodiert....irgendwie hat das ja schon Tankstellencharakter....
********a_HH Paar
841 Beiträge
geht doch eimfach nackig und malt Euch ein paar Blumen auf den Körper. *gg*
*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
hmmmm
da muß ich erstmal gert fragen ob das als dress code durchgeht
;-)
Wettbewerb!

Wer mallt die schönsten Blümchen?

*sabber*

Gruß

Michi
******tor Paar
1.899 Beiträge
ähhhmm
für Mann oder Frau?

Ich oute mich ich hab da ein bischen was ... *hust*.

Also sag mal an, dann bombadier ich dieses Forum voll *lol*

LG
Nicole
*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
Beide...
sind noch am suchen ... *g*
******tor Paar
1.899 Beiträge
Okay....
ich habe eben mal gestöbert ... Ich denke ich habe da so 1, 2, 20 Outfits *raeusper*.

Ich muss gleich los zur Arbeit, aber ich kann heute abend mal Fotos machen und reinstellen, das schöne einige Outfits variieren von der Größe her, da nicht alle mir gehören. Aber lasst euch überraschen. *ggg*
******tor Paar
1.899 Beiträge
Okay ihr Beiden,
ihr hab es so gewollt und denkst dran : NICHT LACHEN !!!! *lol*

Erstmal für die Frau *hotlady*
Peggy is back!
fast original!
sowas hatte meine Mutter mal an lol
sexy
ewas zurückhaltender
das zieh ich an *grins*
******tor Paar
1.899 Beiträge
und weil es schön ist...
nun für die Männer *haumichwech*
ja ich bin kein Mann, aber mein Mann hat da nicht so wirklich reingepasst, aber mir ist es ordentlich zu groß!
Fever Night Fever
der King lebt!!! lol
*******ble Paar
55 Beiträge
Sorry...
... ich krieg grad nen Lachkrampf!!!!!!!!!!!! *haumichwech*

Wie geil...... *top*

Was habt ihr da bitte alles im Schrank????????????????

Herrlich - danke für den Vorgeschmack!

LG
Maren
*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
Ich
hätte gerne was davon...Vero weiss erst jetzt glaube ich,was SCHLAGERPARTY heißt.... Lg Daniel
******tor Paar
1.899 Beiträge
Eyyyhhh
nicht lachen *zwinker* ... äähhhh wir haben da noch ein bischen mehr *rotwerd* .... *raeusper* also im Kleiderschrank!

Okay klar sag an was du haben magst und ob du das anprobieren magst oder wie du meinst, achja und Vero tut mir leid, das du es auf diese weise erfahren musstest was Schlager Party bedeutet *troest*

LG
Nicole
na, da......
wird man richtig neidisch, *ggg* . Und ICH find und find nichts....... *heul2* .
Aber dann verzichte ich eben auf das Freigetränk und lach mich über andere tot *baeh* *aetsch*

LG
ausHamburg (T)
*******ble Paar
55 Beiträge
Lieber T aus HH
Ich kann es verstehen das du auf das Freigetränk verzichtest.. Wer möchte schon ein Glas mit Eiswürfel ausbekommen haben (schreibt man das so?) *mrgreen* *aetsch*
Aber es kommt ja nicht auf das Getränk an sondern die Gaudi *troet* die damit zusammen hängt...
Sowiel Alkohol wie einige trinken wollen *wein* damit sie es aushalten kann man gar nicht ausgeben.... *haumichwech* *haumichwech*



Die Kleidungsstücke sind echt mega.. jetzt weiß ich was Ihr am 2.7 macht liebe Kasinatoren oder habt ihr nebenbei einen Kostümverleih???? *lol*


Ich finde das vom ersten Bild für die Männer ideal zu Daniel passt....
Soll will ich ihn sehen... *hypno* *aua*

LG Sascha
******tor Paar
1.899 Beiträge
@Sascha
Hi Sascha,

Bislang wollten wir nicht auf den Schlager Move. Sind doch zuviele Menschen auf einem Haufen...
Und Nix Kostümverleih!
Kleidung Sie 1+2 und er alle sind für meine letzte Geburtstags-Nachfeier-Mottofeier im Januar angeschafft worden.
Bei AmXXXn kann man da schon das eine oder andere Schnäppchen schiessen.

Achja, das wär vielleicht für Leute die keine Tankstellenpreise Zahlen wollen noch was. Die sind eigentlich unabhängig vom Schlagermove.

LG Karsten
Liebster Sascha
*mrgreen*
Na klar schaff ich das, meine Eiswürfel mit dem Schuß Getränk selber zu bezahlen *fiesgrins*

Aber zum ersten muss ich allein erscheinen (ohne R) *traurig* , und zweitens ist mein Kleiderschrank (deiner nicht mittlerweile auch? *haumichwech* ) zu klein, um eine Garderobe (soweit man diese als solches bezeichnen kann *rotfl* ) dieser Art für max. 1mal im Jahr zu platzieren.

Und der Schuß meines Spezialgetränkes lässt mich noch mehr von eurem Outfit geniessen *panik*

So, und nun *zumthema*


*diegroessten*
Und deshalb werd ich aber keine *spassbremse* sein *freu2*
LG
ausHamburg (T)
******tor Paar
1.899 Beiträge
Hehe
ich hatte garnicht erwartet, das meine Spezial-Klamotten hier so einen Aufruhr machen *lol*.

Aber sagt mal liebe Leute, wo wir hier gerade das schöne Thema haben, ihr habt doch bestimmt auch alle bestimmt so ein paar 70 er Klamotten daheim, wo bleiben denn eure Bilder *fiesgrins*, ich will auch was zum lachen haben.

Ist doof nur Bauchschmerzen von den eigenen Fotos zu bekommen. *lol*

LG
Nicole
*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
Hmmmm
wenn der Kasi in das erste Herren Outfit nichts passt....ob das dann der Daniel schafft? Aber das blaue ist auch ein Klassiker.....
******tor Paar
1.899 Beiträge
Also am besten
einfach mal anprobieren, die Frage ist nur wann und wo?
Sagt einfach mal bescheid.

LG
Nicole
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.