Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Buttplug Club
268 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zum Thema
Wir suchen einen Anal-Plug mit kleinerem "Fuß" für unterwegs24
Wir suchen einen Analplug mit ca. 3,5 - 4 cm Durchmesser mit…
zum Thema
[Testaufruf] Metall Analplugs suchen Tester67
Heute haben wir für euch drei Buttplugs aus dem Plugsmith Portfolio…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suchen Buttplug mit Ventil für Einlauf

**********fizze Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Suchen Buttplug mit Ventil für Einlauf
Hallo wir sind neu hier,

da wir das Thema noch nicht gefunden haben, erstellen wir`s einfach mal. Sollte es etwas passendes bereits geben, dann einfach einen Link rein und wir diskutieren dort weiter.

Also wir suchen einen Buttplug der hohl ist und sich für Einläufe eignet. Allerdings sollte man ihn auch verschließen können damit die Flüssigkeit drin bleibt. Das einzige was bisher entdeckt wurde sind Analduschen oder aufpumpbare Buttplugs oder Dildos. Beides nicht das gewünschte.

Weiß jemand wo`s sowas gibt, oder was für einen speziellen Namen das hat`

Im Voraus ein *danke*
*****alS
7.393 Beiträge
Ich kenne hier uach nur aufblasbare Plugs mit Schlauch durch. Bläst man die genug auf, bekommt man sie auch nicht mehr raus. Anstatt abschließen muss man halt das Ventil der Pumpe außer Reichweite halten oder irgendwie einen Mechanismus dran anbrigen, mit dem man das dran drehen verhindern kann, wenn die DIsziplin alleine nicht ausreicht, es nicht zu benutzen...
*******1972 Paar
16 Beiträge
Ich denke mal, dass ...
du so etwas suchst.

https://premium-toys.net/de/ … auf--Enema--Spritze-176.html

Ich weiß nicht, ob man externe Links posten kann. Ich habe es einfach mal gemacht.
*****alS
7.393 Beiträge
@ DieZwei1972 : Das ist halt nicht abschließbar... war aber vom TE gewünscht
**********fizze Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Hey DreimalS,

vielen Dank für deine schnelle Antwort. Unser Ziel ist allerdings nicht den Po zu verschließen, sondern
durch einen Einlauf mit Flüssigkeit (hauptsächlich Wasser *g*) einen zusätzlichen Reiz beim "normalen
Sex" als Abwechslung zu schaffen. Leider haben wir von so einem Plug nur in einer Erotikgeschichte
gelesen, aber bisher nix gefunden was der Beschreibung entspricht.

In der Geschichte wurde in dieser Situation der Frau ein Einlauf verpasst um den Darm auszufüllen
und somit die Scheide zu verengen. Nach dem Sex durfte sie dann erst auf Toilette und durch öffnen
des Hahns das Wasser rauslassen.

Wir fanden die Idee dahinter damals klasse und den Gedanken daran ziemlich erregend, aber wie
gesagt noch nix gefunden.

Gruß
Die Wunderfizze
**********fizze Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Hey DieZwei,

solche mit Schraubverschluss habe ich auch schon entdeckt. Auch in Metall oder Silikon, ich stell mir das
halt schwierig vor. Nach dem einlaufen der Flüssigkeit muss hierbei der Schlauch komplett entfernt
werden. Viel Zeit für die Soße wieder rauszulaufen, was in diesem Moment nich nicht erwünscht ist.

Daher am besten mit einem Drehventil und dann erst Schlauch ab.

Aber danke trotzdem
*****alS
7.393 Beiträge
Hab ich schon verstanden. Darum ja, wie gesagt, es gibt aufblasbare Plugs, die einen Schlauch in der Mitte (zusätzlich zu dem für Luft) haben, durch den man Wasser hindurch lassen kann.
(Zum Beispiel den hier - auch wenn das spezifische exemplar nicht zu empfehlen ist, zu kleine Basis und damit große Gefahr, dass das Teil komplett rein rutscht... verlinkung daher nur, um dir einen EIndruck zu verschaffen, wovon ich rede: http://www.erotik-toys-shop. … alplug-mit-klistier-912.html )

Das Aufblasen dient in diesem Fall jediglich dazu, die Frau daran zu hindern, den Plug einfach rauszudrücken (braucht es das nicht, weil sie den auch freiwillig drinnen behält, dann tut's auch ein normaler Buttplug für EInläufe, wie er von DieZwei verlinkt wurde).

Das rausfließen des Wassers verhindet man einfach, indem man eine Klammer an den Schlauch macht und fertig...
**********fizze Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Hey DreimalS,

der von dir verlinkte entspricht eher unseren Vorstellungen. Ist eine einfach angebrachte Klammer
beim Sex nicht etwas heikel?
*****alS
7.393 Beiträge
Wenn dir eine Klammer zu heikel ist, tut's auch Schlauch knicken und Schnur drum, wenn du einen Plug hast, bei dem der Schlauch lang genug dafür ist. AUßerdem kann man in der Regel jedes beliebige ventil einfach an dem schlauch anbringen - aber das hält,m wenn man es nicht verklebt, ach nicht besser. Ich hatte mit Knick rein oder Klammer bisher keine probleme - den schlauch, über den man das wasser rein gelassen hat, kann man dann entfernen udn fertig.

Ach ja, und "wo bekommt man sowas": Online leider in nicht-ANal-Profi-Größen tatsächlich nicht so einfach (außer dem vorhin verlinkten, den ich aber wirklich nciht benutzen würde), und auch in Sexshops nicht unbedingt. Ich hab meinen an einem Stand auf eder BoundCon (BDSM Messe) gekauft.
Aber hier zum Beispiel gibt es einen: https://www.blackstyle.de/ls … wrub--dildos.butt_plugs,.htm
**********fizze Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Danke das bringt uns schon mal etwas weiter. Beim Verschluss lassen wir uns
vielleicht noch was einfallen. Wie sieht`s denn mit Erfahrungen eurerseits mit
speziell solchen Plugs aus? Also ich meine keine Buttplugs oder Analketten, die
haben wir auch schon ausprobiert und in`s Sortiment aufgenommen *g*
*****alS
7.393 Beiträge
Erfahrungen
Bei mir selbst (immer nur zum SPaß, weil ich das Gefühl mag, nie mit irgendeiner Art Zwang zum halten oder ähnliches): VOm Geüfhl her geil, alleine schon wegen des Plugs und dem erzeugten Druck seblst. Aber auch angenehm, wenn es wirklich um's halten des Wassers geht, denn: man muss das Wasser (und den Plug) nicht aktiv halten, denn er kann ja eh nicht versehentlich rausrutschen. Verschließen war auch nie ein Problem, aber durch den überstehenden Wasserschlauch kann man antürlich nicht sitzen - sollte aber ja während dem Sex nicht so ein Problem darstellen.

Bei Sub: Gefesselt und mit so einem Plug versehen, kann sie nichts dagegen unternehmen, einen Einlauf zu bekommen - rausdrücken geht nicht, und Luft rauslassen auch nicht wenn sie nicht hin kommt. Nach dem EInlauf bleibt das auch so, wasser rauslassen kann sie auch nur, wen sie zur Klemme kommt (und wenn sie das sehr, sehr unauffällig versucht.... :D). Hält devinitiv dicht, mehr als vlt ab und zu ein Paar Tropfen, die sie an der Seite am Plug vorbei durchdrücken kann, kommt da nciht raus. Ob sie will oder nicht, das Wasser bleibt, wo es ist.
Zum rauslassen dann ventil für die Luft aufdrehen - am besten aber schön über der Kloschüssel, denn der Pkug schießt dann vermutlich mitsamt der Sauerei raus... Da dann noch bewusst halten ist eher schwer.

Im übrigen, was den verschluss angeht: "Klemme" ist wohl etwas allgemein... ich meinte sowas:
**********luder Frau
16.292 Beiträge
Vielleicht so was in der Art, gerade in einem anderen Thread gefunden, gibt es in verschiedenen Größen und man kann als Zubehör einen Stopfen dazu bestellen.

Wenn man lange genug sucht, findet man so etwas vermutlich auch günstiger *nachdenk*

https://www.meo.de/de/analde … .html#/ausfuhrung-4_grosse_l

... nur so ein Gedanke bei dem Thema *undwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.