Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1755 Mitglieder
zum Thema
Was bleibt sind unzählige Erinnerungen - 10 Jahre Gruppen62
Liebe Gruppen-Interessierte, erst wenn wir Geburtstage feiern, wird…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nach der Saison ist vor der Saison

*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
Nach der Saison ist vor der Saison
Hallo liebe Fussball Freunde der 1. Fußball Bundesliga . Auch wenn noch ein wenig Zeit ist, haben wir schon einmal eine Tipprunde für unsere Gruppe eröffnet : http://www.kicktipp.de/cheershamburg
Auch hier kann wieder mal JEDER teilnehmen. Denkt bei eurer Anmeldung bitte daran, dass die Sonderfragen vor dem 1.Spieltag beantwortet sein müssen.
Wer weiß, vielleicht läßt der Chef für den Gewinner ja was springen... *fiesgrins*
*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
Wir sind dabei =)
Unter "Daniel" findet ihr unseren Part beim Tippspiel *koenig*
bin auch dabei :-]
Die/Der Verlierer gibt ne Runde aus oder ....
**********mburg Paar
381 Beiträge
Da sind wir doch dabei!!
Das heißt Betty wird sich versuchen!!
********a_HH Paar
841 Beiträge
Ab wann kann man denn die Bonusfragen beantworten????
*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke
wenn die spielpaarungen feststehen...
*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
Bonusfragen....
sind schon beantwortbar....unter Tippabgabe bei "Spieltagen" auf Fragen klicken.... liebe Grüße
*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
An alle
ihr müsst noch alle die Fragen beantworten,das geht nur bis zum 1.Spieltag..... also los..... *g*
*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
So.....
hier muss es doch noch ein paar "Sachverständige" geben.... =)
******907 Mann
480 Beiträge
klingt ja nett...
...nur ohne Sankt Pauli macht mir so ein tippspiel nicht ganz soviel spass, aber ich werde versuchen mein bestes zu geben:)
*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
Es kostet nichts =)
Also los....ein paar Anmeldungen kann diese Tippgruppe noch vertragen. Einfach dem Link folgen und fleissig Punkte sammeln. Am Freitag gehts los mit einem klaren 4:0 .... =)
******907 Mann
480 Beiträge
haha...
...und verletzen kann man sich da auch nicht, also keine ausreden *g*
*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
So...
da hab ich doch ganz gut vorgelegt....schade,dass gleich 2 vergessen haben zu tippen
******907 Mann
480 Beiträge
jaaa...
...super.... aber das ein oder andere ergebniss war ja doch etwas überraschend...
******907 Mann
480 Beiträge
Harmony_in_Love
wow.... 11 punke auf einem schlag !!!
******907 Mann
480 Beiträge
glückwunsch...
...an alle die so schön gepunktet haben....
und auf ein neues glück für den nächsten spieltag *g*
*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
Bl geht weiter
und es fehlen noch Tipps!
******907 Mann
480 Beiträge
Der...
Spieltag ging ja mal voll in die Hose *snief*
********a_HH Paar
841 Beiträge
Ha... drei Punkte für den HSV und drei Punkte für MICH!!!! *gg*
*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
Auch
ich hab endlich mal wieder den richtigen Riecher gehabt..... so dann mal schwarz weiss blaue Grüße =)
******907 Mann
480 Beiträge
puuhhh...
...nach wochemlangen daneben liegen endlich mal wieder gepunktet... habe schon an meinem fußballsachverstandt gezweifelt...

*gg*
Naja erstmal mit 7 Punkten gestartet. Aber immerhin keine 11 Spiele und nur 9 Punkte *haumichwech*

Grün-Weiße Grüße
******907 Mann
480 Beiträge
ohh man...
...ich geh am stock... so langsam verzweifel ich an meinem Fußballsachverstand...

Vielleicht sollte ich einfach weiter trainer bleiben und aufhören zu tippen *g*

ein spiel nur gepunktet *snief*


aber wie heist es so schön,

pech im spiel glück in der liebe oder so...

ich geh mal unters sofa schauen wo sie bleibt *g*
Oh Mann
Ich habe es voll vergessen. Sch....Weihnachtszeit. Habe sogar mein eigenes Spiel vergessen weil ich die Wohnung geschmückt hatte. Aber es war ja klar das wir gewinnen *zwinker*

UNd Daniel und Betty, wir bekommen doch keine Gegentore*tztztztztz*Nicht bei Stuttgart. Also schämt euch mit eurem tip *lol*

Dicken Knutscha Kid
********a_HH Paar
841 Beiträge
@ Charlie...
... dat war wohl nichts. Nun hab ich dich wieder eingeholt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.