Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1754 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1.7.2011 Schlager Abend !

*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
1.7.2011 Schlager Abend !
Dieses Mal wird richtig gefeiert.... am 1.7. geht der " Warm Up " zum Schlager Move los. Einen Dress Code gibt es hoffentlich nicht *g*

Wer feiert mit, wer erträgt dieses Event nur unter Alkohol Einfluß und läßt gleich freiwillig sein Auto zu Hause ?

Anmeldung hier : Vor Schlager Move-Party - Hamburg - 01.07.2011
********a_HH Paar
841 Beiträge
Auto bleibt zu Hause... aber noch ist der Event ja noch nicht offiziell! *gg*
*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
Wohl...
steht auf der hp *zwinker*
********a_HH Paar
841 Beiträge
stimmt
*******ble Paar
55 Beiträge
Kein dresscode? Snief
****ts Paar
570 Beiträge
heißt das wir
heißt das wir sehen euch alle auf dem schlagermove? super !

wir feiern mit einem freud 30. geburtstag dort.

*kuss*

Jenny und Stephan
********a_HH Paar
841 Beiträge
Huhu,
am Schlagermove selbst sind wir nicht - da sind wir auf der Hochzeit einer Freundin eingeladen.
Daher hat Dana Gert ja "bedrängelt" er solle eine Schlagerparty machen.
Gruss
WirZweiBeide
****ts Paar
570 Beiträge
party
schlagerparty aber dann auch mit tanzen.

*kuss*

Jenny und Stephan
********a_HH Paar
841 Beiträge
Aber nur, wenn Stephan wieder Showeinlagen an der Stange hinlegt! *twist* *walk*
****ts Paar
570 Beiträge
versprochen
Und auch discofox!!!!!

Stephan
*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
Ist das Schlager?

*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
Hmmm
hat Gert überhaupt genug schlager?
*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
freu.....
erster
********a_HH Paar
841 Beiträge
Musik
Sascha kümmert sich darum. Wir durften am So schon eine Kostprobe genießen.
**********ionLG Paar
35 Beiträge
hmmmm
das ist leider nix für uns, ist nicht soooo ganz unsere Musikrichtung....

Würden lieber zu einer Houseparty oder Onkelzparty fahren....
*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
Was
ist euer "Kult" Schlager ? Versuchen wir doch mal unserem DJ eine Art Erleichterung bei der Auswahl der Hits zu finden.

Obwohl,wenn wir unseren "Regel Bestimmer" richtig einzuschätzen wissen,wird er sicherlich eine tolle Mischung finden. Wir freuen uns auf den Abend!
********a_HH Paar
841 Beiträge
ohne Worte
Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
Gruppen-Mod 
oh man mist wer ist dat denn..........lol
********a_HH Paar
841 Beiträge
Hey, ich (Oli) habe einen Schlager gefunden, den ich auch mag:

Idiot von Michelle - sowohl die alte als auch die neue Version. Die neue Version ist aber tanzbarer.
*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
Ein weiterer Wunsch
Das holsteinlied!!!!

Da wird die sau geschlacht
*******ble Paar
55 Beiträge
Das Holsteinlied??? seit wann ist das denn ein Schlager???
******tor Paar
1.899 Beiträge
Mal so doof anfrag ....
bezieht sich das eigentlich auf deutschen Schlager oder auch auf den englisch sprachigen Bereich???

LG
*******ble Paar
55 Beiträge
Interessante Frage
Wenn man das ganze wörtlich nimmt und es ein WarmUp für den Schlager Move ist.. müsste es in erster Linie um Deutschen Schlager aus der Zeit der 70 Jahre gehen....

Und jetzt seid Ihr alle gefragt...
Soll es gemischt werden, d.h
Deutscher Schlager, NDW, Mallorcahits und Englische Schlager...

oder nur Deutscher Schlager und nichts weiter als Hossa??
********a_HH Paar
841 Beiträge
Also bitte noch Ballermann "Hits" dazu... nur Schlagerschnulzen überlebe ich (Oli) nicht.
******tor Paar
1.899 Beiträge
Also,
für ein bischen Smokie oder T-Rex etc. wäre ich schon zu haben. Ne gute Mischung wäre schön.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.