Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1755 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

1.7.2011 Schlager Abend !

******tor Paar
1.899 Beiträge
Ein großer Wunsch
von mir wäre Suzi Quatro und Smokie mit Stumblin in... das wäre echt schön, wenn wir das unterbringen könnten *twist*

LG
Nicole
Sind dabei
Wir sind selbstverständlich dabei und feiern in Micha seinen Geburtstag rein *zwinker* Bis danni freuen uns schon *zwinker*
********a_HH Paar
841 Beiträge
Na, dann feiern wir von den einen in den anderen Geburtstag.
*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
Nicht mehr lang.....
und ich Daniel hab ja schon ein wenig Mitleid mit Oli und Schatzi.... *ggg* . Aber ich denke da müsst ihr einfach mal durch. Jetzt wo wir das ganze auf Malle Hits ausgeweitet haben, passt ja mein Holsteinlied wieder bestens rein.... *freu2*
*******ble Paar
55 Beiträge
Ich habe kein Mitleid... das sind doch immer die ersten die mitsingen...
Ich kenne keine Musikrichtung wo dein Holsteinlied reinpasst lieber Daniel...
*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
Jetzt
damit zu drohen den DJ zu kennen wäre blöd.....oder? *lach*
*******ble Paar
55 Beiträge
Gut das du nicht sagst .... ich habe sex mit dem dj also darf ich mir was wünschen....*lol* NEIN, DANIEL UND ICH (SASCHA) HABEN KEINEN SEX...


Ich hoffe das fleißig mitgesungen wird....
******77x Mann
167 Beiträge
pahhhhhh
ich wusste es!!!mein weib ist mir nich treu!!!na warte meine liebe wenn ich freitag da bin gibs arschvoll tzä *spank**lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.