Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1754 Mitglieder
zum Thema
Was waren Eure Überlegungen beim Profil-Foto-Einstellen?110
Ich habe kürzlich Mitglieder einer Gruppe überflogen und dabei die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kartfahren

*********burg Paar
448 Beiträge
Themenersteller 
Kartfahren
Hallo Gert,

ich weiß Du kommst kaum noch raus, aus deinem Planungsdasein.... aber wie sieht es aus, einen Kartevent mal zu starten? In Nedderfeld haben die glaube ich jedenfalls gute Aktionen....vielleicht überlegst Dir das mal?
*****ith Mann
1.609 Beiträge
Klasse
Netter Gedanke *g*

In Norderstedt ist auch eine nette Indoor-Bahn.

Mr. Rubi
Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
Gruppen-Mod 
jab ich aufn zettel..das wird das nächste...
wollte nur 2 im monat machen..damit der geldbeutel nicht zu sehr gelehrt wird..lol..
*********sion Frau
240 Beiträge
Mal wieder abstauben hier ...
Huhu

Hab mal eine Frage wird das mit dem Kart fahren wirklich mal gemacht !? Auch wenn wir ( mein Mann und Ich ) noch nicht in Hamburg Wohnen würde ich das auch mal gerne machen, denn dazu brauch ich wenigstens kein Führerschein *haumichwech* , mein Mann würde das aber auch super gerne mal machen und er hat sogar ein Führerschein *gg*


Liebe Grüße ... *huhu*
Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
Gruppen-Mod 
kart fahren
ich dachte mir das wir das im august machen....termin gibt es dann demnächst..lg....
********a_HH Paar
841 Beiträge
Moin Gert... mach doch lieber September, August ist doch noch Ferienzeit in HH... da sind viele mit Kindern oder die jüngeren, die ne Ausbildung machen noch im Urlaub. *gg*
*********sion Frau
240 Beiträge
Oh Im august das wäre toll *gg* dann sind wir wieder für 2 WOchen in Hamburg denn im September ziehen wir erst zu Euch hoch aber da hben wir noch kein genauen Termin, da wir im August wenn wir obern sind wieder kräftig nach Wohnungen suchen müssen da es beim letzten mal nicht geklappt hat *snief*

Liebe Grüße .... Ich bin dann mal gespannt für wann ihr euch entscheidet *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.