Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1755 Mitglieder
zum Thema
Wie zeigen Frauen Männern ihr Interesse ?310
Warum gibt es auf den verschiedenen Events nicht mehr Frauen, die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erste MI AL PA

Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Erste MI AL PA
Für nette Leute von 35 -55 Einlass nur für Leute über 35 Jahre oder wenn ein Partner darüber ist!!! schauen wir mal ob wir es den jungen Leuten zeigen können.....lol...Solomänner 20, - Euro Eintritt
mit Bufett inkl. bitte meldet euch an auf wunsch unsere etwas älteren Gäste...25.06.2011
Samstag

Anmelden könnt ihr euch hier : https://www.joyclub.de/my/event/1028562-58270.mi_al_pa_hamburg.html
*******60HH Mann
2.913 Beiträge
da will ich ...
mal hoffen, dass ich da frei habe ...

weis ich nächste woche *zwinker*
*********burg Paar
448 Beiträge
35...
müsste man sein....dann könnt ich auf beide Partys.... *mrgreen* wünschen euch viel Spaß!!!
Soll...
... ich Dich mitnehmen, Vero?

*troest*

Mache ich doch gern!

Sischer!

Und dann wird es billiger!

*prost*

Gruß

Michi
Hurra, hurra!
Endlich mal ne Party für die "Alten"!
WIR sind dabei!

LG
ausHamburg
T+R
*******9_hh Frau
246 Beiträge
juhuu
War begeistert, als Gert mir gestern davon erzählt hat. Ich war zwar erst drei Mal im Cheers, aber sofot begeistert.
Die Party ist ein weiterer Grund um diesen liebgewonnenen Ort zu besuchen. Dann schaffe ich es vielleicht endlich mal am Wochenende zu kommen...
*********burg Paar
448 Beiträge
Mensch Michi....
.... und wieder hast du geglaubt, dass ich (Vero) geschrieben habe.
Aber falsch gedacht...! Auch hier war es meine bessere hälfte.
(Bin ich eigentlich automatisch eine schlechte Hälfte/Partie????)

Also Michi... Da musst du wohl ohne mich hin.
Allen viel Spaß bei der MiAlPa...!

Viele liebe Grüße,
Vero
Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
lol
hihi Michi immer rein ins fettnäppchen........grins
Scheiß...
Scheiß Pärchenprofile.

Wie soll ich das erkennen, wer schreibt.

Autsch!
*********burg Paar
448 Beiträge
@Michi
*gg* *lol* *nase* *freundchen* *headcrash* *taetschel* von Daniel
********a_HH Paar
841 Beiträge
Aber Vero... natürlich bist Du NICHT eine schlechtere Hälfte! *kuss* *knuddel*
*********burg Paar
448 Beiträge
Das it sie wirklich nicht...
Vero und ich sind unteilbar....was wiederum dann ja auch heisst, dass es weder gute noch schlechte Hälften gibt.

Aber mal zurück zum eigentlichen Grund dieses Themas....sollte die PartY noch Gäste benötigen,so können wir aus der Jule Fraktion bestimmt die ein oder andere Person "ausleihen" .... denn die unbestrittenen Partykönige sind und bleiben wir .... *aetsch*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.