Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EyS Hamburg
665 Mitglieder
zum Thema
Meldet ihr euch nach einem Date?74
Oder wartet ihr, dass sich der andere meldet? Hallo.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frivoles Pokal Darten

Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frivoles Pokal Darten
Wir Darten nach frivol geilen Regeln!!! mit Pokalen und kleinen Gewinnen ..Bitte meldet euch an ..stammis wissen warum

11.06.2011
Samstag ab 21 uhr habt spass beim Darten und beim nackig machen...

Anmelden könnt ihr euch hier : Erotik-Dart
*******ble Paar
55 Beiträge
Klasse!
Wir haben zwar lange nicht mehr richtig geübt - aber sind natürlich gern wieder dabei! *freu*
Ist ja noch nen bißchen Zeit zum üben!
Donnerstag zB mal wieder?
********a_HH Paar
841 Beiträge
*freu*
wir sind auch wieder dabei.
Ehrensache...
Ehrensache, da muß ich dabei sein!

*rotwerd*

Ölf!

*schock*

*genau*

*schock*
******77x Mann
167 Beiträge
eigentlich könnte man michi ja den nacktpokal gleich in die handdrücken wenn er reinkommt*gg*er gewinnt ihn sowieso wieder *lol*
Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
lol...mache diesmal 6 pokale........
********a_HH Paar
841 Beiträge
6????!
******nd8 Mann
32 Beiträge
Egal wer gewinnt
es geht doch in erste linie um den spass, den es dabei gibt.

Also ist ausnahmesweise der weg das Ziel. SMILE

Gruß
Alexander
*********burg Paar
448 Beiträge
Hmmmmm
.....auch wenn meine ( Daniel ) Vermutung das letzte mal nicht aufgegangen ist, würde ich trotzdem wieder auf Dana tippen, was den Nackidei Pokal angeht.....
wir...
...werden morgen einmal üben, dieses wurfspiel *ggg*

freuen uns schon auf morgen...
******77x Mann
167 Beiträge
so ists.......
fein immer schön üben*gg*
********a_HH Paar
841 Beiträge
@ Charie...
... die "Profis" würfeln... und werfen nicht! *gg*
na dann...
...sind wir ja mal auf eure würfel/wurf einlagen gespannt *ggg*
Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
na nu irgendwas stimmt hier doch nicht...lolllllllllllll
********a_HH Paar
841 Beiträge
was soll denn hier nicht stimmen?

Ich (oli) würfel und die eine oder andere bisherige Pokalgewinnerin hat das inzwischen auch übernommen! hehe
Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
lol ochso olli neue regeln...hihi na dann......knuddel
also...
...sollen wir die würfel auf die scheibe werfen *g* *experimentier*
Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
ich freu mich schon auf die lustigen zahlen...wie 69 ich mach freiwillig die peitsche....lolllll
ich glaub...
...die regeln müssen wir uns noch mal anschauen *zwinker*

charlie
sodala,....
...geübt haben wir heute fleißig und bedanken uns bei zwei ganz lieben und süßen für die einführung in diesen "arschgeilen" dartabend..... *spank*
********a_HH Paar
841 Beiträge
WARNUNG
Guten Tag lieber Mitglieder der Cheers Gruppe,

aus gegebenem Anlass möchten wir an dieser Stelle eine gesundheitsrelevante Warung zum Event "frivoles Pokal Darten" aussprechen.

Es kann zu schmerzhaften und temporären Hautreizungen am Gesäß führen:

Cheers Gruppe Hamburg: (Arsch)geiler - Dartabend

Nur damit keiner hinterher behaupten kann, dass er bzw. sie nicht über etwaige Nebenwirkungen aufgeklärt wurde.

Gruß
WirZweiBeide
*********burg Paar
448 Beiträge
:(
So langsam muß ich (Daniel) ja glauben , dass ihr diesen Dart Termin mit Absicht immer so gestaltet,dass Ich und dadurch auch Vero nicht teilnehmen können. Warum seid ihr so nachtragend.....nur weil wir beim ersten Turnier beide Pokale gewonnen haben .... *lach*

Wir wünschen euch schon jetzt viel Spaß und viel Erfolg. *superman*

Nur zu schade, dass ich dieses mal nicht die roten *arsch* und die schönen *hotupshirt* sehen werde......aber ich verlass mich dort voll auf meine persönlichen "Favoriten" .....


So long
******77x Mann
167 Beiträge
hmm
ich bin ja kein schisser *lol* aber kann man sich dann aussuchen welches paddel benutzt wird*floet*

mir hatte letztes mal das neue paddel nicht so gut getan *haumichwech*

lg Gina
*********burg Paar
448 Beiträge
Da wir beide nicht mitspielen....
darf Daniel das bestimmen.....und seine Entscheidung lautet NEIN.... *spank*

Wir brauchen ja mal neue Fotos von roten Hintern.....
******77x Mann
167 Beiträge
na ...
tolllllllll*heul*

ich seh das schon kommen ich bekomme den hintern voll aber für den pokal reicht es dann nich*lol*

naja dann hab ich wenigstens 3 tage ein andenken an den abend*haumichwech* und daniel bekommt seine heißgeliebten fotos

*kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.