Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Hamburg
1754 Mitglieder
zum Thema
Erotische Literatur34
Bei mir vergeht kaum eine Woche, in der ich mich nicht mit erotischer…
zum Thema
Erotische Literatur32
Wer kann mir denn eine Empfehlung geben in Sachen Erotischer…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotischer Leseabend

Leseabend im Cheers

Dauerhafte Umfrage
******nd8 Mann
32 Beiträge
Ein Termin fehlt!
Damit das plane leichter fällt wäre der Termin von entscheidenrder Bedeutung.
******tor Paar
1.899 Beiträge
Themenersteller 
Terminvorschläge:
also es soll ein Mittwoch sein:

01.06.2011 (ist sehr kurz)

08.06.2011

was dabei für euch, oder eher wann anders?

LG
******nd8 Mann
32 Beiträge
Nicht am 01.06
ich würde den 08.06 oder einen späteren Termin bevorzugen. Bichen die Trommel rühren wäre doch ganz schön.
*********burg Paar
448 Beiträge
Terminvorschlag
Auch wir bitten um ein späteres Datum.
Wir sind leider erst ab der dritten Juniwoche wieder flexibel.

Lg,
Vero
******tor Paar
1.899 Beiträge
Themenersteller 
kein Problem,
wie siehts denn mit dem 29.06.11 aus?

Oder sonst einfach mal nen anderen Termin vorschlagen.

LG
******nd8 Mann
32 Beiträge
Ich sage zu
29.06.2011 um 2100 uhr, das wäre doch perfekt.
*********burg Paar
448 Beiträge
Passt
Glauben wir *g*
*******9_hh Frau
246 Beiträge
Der 29.06. passt
Ich bin dabei.
Logo Cheers
*******Bar
866 Beiträge
Gruppen-Mod 
29.6..geht bei mir nicht
am 29.6 hab ich schon eine veranstaltung ..die geht bis 21.30.

steht auf der hp...sorry entweder ab 22 uhr oder ein anderes datum...bussi
******nd8 Mann
32 Beiträge
Ist doch auch schön
dann werden es fast erotsiche Gutenachtgeschichten und vll. ergänzt sich aus der Vorveranstaltung das Publikum.

Kann doch auch nicht schaden
*******9_hh Frau
246 Beiträge
Gut. Wenn es so spät erst losgeht, muss ich kurzfristig sehen, ob och dabei sein kann.
*********burg Paar
448 Beiträge
Kasinator
entscheidet ihr doch einfach.Ich (Daniel) denke ,dass 22 statt 21h nicht das Problem ist.wenn ihr einverstanden seid,würde ich wenn der Termin steht gerne eine Veranstaltung hierzu in der Gruppe aufmachen... wäre die erste gruppenveranstaltung .... *baeh*
******tor Paar
1.899 Beiträge
Themenersteller 
okay....
... also *gruebel*, dann lasst uns das lieber eine Woche später machen.
Also 06.07.11 und dann ab 19 Uhr, wenn es Gert recht ist.
Denn wenn ich bedenke wir haben so 6 Leser und jeder ne halbe Stunde... hui. Und ich denke die Meisten müssen, wie ich auch, nächsten Morgen früh raus. Also wenn alle einverstanden sind, soweit, dann stell das mal rein Daniel.
Also man kann es zwar nicht jedem Recht machen, aber probieren wir es mal mit dem größten Teil.

LG
Kasinatrix
*********burg Paar
448 Beiträge
Hort sich gut an
ich warte dann nur noch auf das ok von Gert .
*******self Frau
7 Beiträge
also anfang juli wäre ich auch dabei... zum zuhören... vll zum vorlesen... bin schon sehr gespannt;)
*********burg Paar
448 Beiträge
Termin und Zeitpunkt bestätigt
Veranstaltung ist schon gepostet.Wird von Joy noch überprüft und sollte bald online sein.Gert bittet unbedingt darum sich anzumelden,da es in erster Linie erstmal um den Leseabend geht,möchten wir auf eine gute Mischung zwischen Paaren ,Frauen und Männern achten.
******nd8 Mann
32 Beiträge
Toll das es los geht.
Ich bedanke mich bei den Organisatoren und freue mich auf den ersten Leseabend.

Bin total neugierig, was so geboten wird.
*******9_hh Frau
246 Beiträge
06.07. 19 Uhr...
...ist perfekt. Kann ich super einplanen und sicher sein, dass ich das gesamte Abendprogramm mitbekomme (wäre sonst so schade gewesen, mittendrin vielleicht gehen zu müssen).

Danke an die Orga`s - Ich bin gespannt.
******tor Paar
1.899 Beiträge
Themenersteller 
Also,
haben wir es geschafft, das ist doch mal was.
Bis jetzt nur positives Feedback zum Termin.
Freut mich dass Ihr mit soviel Spaß an die Sache rangeht.
Wird bestimmt ein toller Abend, jetzt würde ich diesen Thread ganz gerne noch aufrecht erhalten um zu wissen, was ihr (welche Richtung) lesen wollt, damit man das in eine sinnvolle Rheihenfolge bringen kann.

Die Länge ist auch nicht schlecht zu wissen.

Also ich möchte mal folgendes aufstellen:

entweder 1 Kapitel eines Buches, aber nicht mehr als ca 15 Seiten

oder

einen Kurzgeschichte

oder

etwas selbstgeschriebenes.

Also sucht mal und gebt mir Bescheid, damit wir einen tollen Leseabend haben.

LG
die Kasinatrix
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.