Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Frau sucht Paar
1536 Mitglieder
zum Thema
Wo und wie habt ihr euch kennengelernt?136
Der Titel sagt es ja: Mich würde interessieren, wo ihr eure letzte…
zum Thema
Wo habt ihr euch kennengelernt?64
1.Habt ihr euch innerhalb eueres sozialen Kreises kennengelernt? 2.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hallo wir wollen uns dann auch mal Vorstellen

*******is27 Paar
1 Beitrag
Themenersteller 
Hallo wir wollen uns dann auch mal Vorstellen
Hallo wir sind Chris und Joelina 26 und 27 wir sind seid 7 Jahren ein Paar und 4 davon verheiratet. Sind jetzt 3 mal im Chateau Royal gewesen, haben auch schon nette Paare kennengelernt und es hat uns super gefallen, freuen uns schon auf weitere Events wo wir weitere nette Paare kennenlernen können.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.