Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Friends of Tempeloase
2419 Mitglieder
zur Gruppe
Femdom Schweiz
618 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FemDom+Geburtstagsparty in der Tempeloase

******olz Frau
3.907 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FemDom+Geburtstagsparty in der Tempeloase
Zu dieser frivol-bizarren BDSM Nacht, an der meine Gäste und ich gleichzeitig meinen Geburtstag feiern, lade ich auch gerne noch ein oder zwei Herren für den CFNM Teil der Party ein.

Nicht alle Männer werden nackend sein, aber ich habe einige Anfragen diesbezüglich erhalten und damit an den Abend nicht nur ein Herr die alleinige Aufmerksamkeit für seinen CFNM Abend bekommt, gefällt es mir und meinen Gästinnnen gut,
wenn noch ein oder zwei weitere Herren im Adamskostüm oder mit KG erscheinen mögen.

Ich bitte darauf zu achten, dass es sich um keine Swinger Party handelt an diesem Abend, auch wenn die Location ansonsten als Swingerclub fungiert.

Weitere Hinweise sind der Veranstaltung zu entnehmen und ich bin die Veranstalterin, also bitte nicht löschen mit dem Hinweis, dass nur Veranstalter Parties einstellen dürfen.

Ist leider so in einer anderen Gruppe geschehen.

FemDom+Geburtstags Party in der Tempeloase

Vielen Dank für die Aufmerksamkeit und dominante Damen sind natürlich immer gerne gesehen.

*roseschenk*
Profilbild
*******ect Mann
38 Beiträge
Zu schade - bin zwar im November wieder in Berlin, aber nicht mehr an dem Tag.
Sonst hätts mir Spaß gemacht.
Wünsche euch viel Spaß.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.